Jump to content

Amazoneengel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Sie sind nur 3 Monate gefahren worden und dann eingelagert worden. Leider brauche ich sie nicht mehr, da mein mein Kleiner verstorben ist :( Nun zum wichtigen Teil: Die Reifen sind von der Firma Hankook, die Felgen sind normale Stahlfelgen. Dazu habe ich einen Satz Radkappen von Smart, wo aber 2 einen Riss haben. Haben aber trotzdem gehalten :) Die Reifengrößen lauten: 135/70R15 70T und 175/55R15 77T Die Reifen stehen bei mir in der Garage bereit für SELBSTABHOLER! KEIN VERSAND! Standort dieser Garage ist in 36275 Kirchheim(da wo immer Stau ist :-D) liegt ziemlich mittig zwischen Kassel-Frankfurt/M-Fulda http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270185020142&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
  2. ja genau, firma S. nur verlasse ich mich schon auf etwas, was mir ein meister sagt, ich bin völlig unwissend. jetzt ist es zu spät @madmike nein, die reparatur wäre trotzdem viel teurer geworden, alleine die arbeitszeit in der werkstatt, den motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. und ein neuer turbo kostet mindestens 650 euro, wir hatten uns ja schon kundig getan, weils auto beim kaltstart gequalmt hat. da wurde uns gesagt: zylinderkopfdichtung oder turbo, wäre aber beides nicht tragisch, da würde nichts passieren und wir sollten in ca 2 wochen kommen, dann würden sie es machen. 3 tage später wars dann vorbei... [ Diese Nachricht wurde editiert von Amazoneengel am 21.10.2007 um 23:14 Uhr ]
  3. Nun kommt noch dazu, das das kein richtiger motoschaden wohl war, sondern nur neuer turbo und den motor reinigen lassen. boah vor allem wenn man meckert dann bekommt man keinen ans telefon. morgen werd ich hinfahren und mal stress machen!
  4. Mahlzeit wie ich schon geschrieben habe, hat mein kleiner einen Motorschaden und war in der werkstatt. Da ist er auch stehengeblieben, bis er gestern vom neuen herrchen abgeholt wurde. nun hat er sich gestern das auto natürlich angeschaut und was finden wir? einen fetten und auch tiefen kratzer in der fahrertür :-x an dem auto war, außer dem motorschaden, nichts dran und nun das! boah ich ruf da jetzt erstmal an und dann...... :evil:
  5. es sind hankok? hancock? hangkock? grrr...ich schau morgen früh nach, bin wie immer um die zeit auf arbeit. ich wohne bei bad hersfeld, PLZ 36275 PS:grad im Internet gefunden: Hankook sind es [ Diese Nachricht wurde editiert von Amazoneengel am 19.10.2007 um 18:48 Uhr ]
  6. ach so, wieder was gelernt, ich schaue morgen nach, bin jetzt auf arbeit.
  7. das auto ist verkauft, wir brauchen keinen motor mehr.
  8. moin das ist die normale standartgröße für den smart. neupreis nur für die bereifung lag bei um die 350 euro. da sie nur paar wochen drauf waren, möchte ich gerne 250 euro dafür haben. wochenende abholen ist kein problem außer samstag nachmittag.
  9. das ist doch nicht teuer! gebrauchte smarts gehen ab 5500 los, und die haben alle mindestens 100000 drauf, mein corsa grad die hälfte.
  10. die größe schau ich morgen nach. für was denn ein bild? 4 runde gummireifen auf stahlfelgen, weiß jeder wie sowas aussieht :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.