Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Und wehe, einer lacht ;))

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihr Lieben,

wer mich kennt, bzw. während der smart-PARADE in Würzburg kennengelernt hat, den dürfte dies hier interessieren: :classic_wink:

goyko-kurz-web.jpg

Saublödes Foto, saublödes Gesicht, ich weiss, aber geht ja auch um die Haare :classic_biggrin:

Nachdem ich 90% der Zeit an unserem Stand damit beschäftigt war, meine langen Zotteln aus dem Gesicht zu kriegen, war ichs nun leid und hab gestern den Schritt zurück zum Kurzhaar(dackel :classic_wink: ) gemacht.

Schaut doch eigentlich ganz gut aus, odda :classic_wink:?

Wollt's Euch jedenfalls nicht vorenthalten...grinsel.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hi hi hi hi hi hi

 

Nö, Spaß beiseite, sieht doch gut aus.

 

Gruß Urs, der heute oder morgen auch unters Messer resp. Schere kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Goyko (Güko) gaaaanz schnuckelig! Ich bin auch bald wieder dran, da ich meine spärliche Wolle auch schon wieder nicht gebändigt bekomme... Außerdem hast Du ja noch ein paar Caps, oder? *ggg*

------------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wann schneidest Du sie kurz?......

Gruss

Werner (derdiehaareimmerkurzhat)

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Onkel Oli:

Ich hoffe Du hast Deine Haare nicht an den Perückenmacher verkauft um Dein Konto wieder auszugleichen... *duck*

Hihi,

doch hab ich tatsächlich dran gedacht, nicht um das Konto auszugleichen, sondern, weil ich irgendwann mal gehört habe, dass so etwas geht. Werde sie aber lieber als Zopf hier zu Hause behalten, als Andenken an die "wilde Zeit". Immerhin hab ich in meinem Leben bestimmt vier oder fünf Anläufe gemacht, die ich aufgrund der unglaublich ätzenden Übergangszeit (nix geht mehr) immer wieder abgebrochen habe.

Das eine Mal, das dann geklappt hat, muss man ja irgendwie dokumentieren :classic_wink:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Wie ich es dir ja schon öfters gesagt habe, find ichs besser. Und so schlimm sieht es ja auch nicht aus.

Also, Daumen hoch.

smarte Grüße

_driv_, der laaaaange Haare nur nervig findet


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein kommentar

gruß aus muc

p.s.: du solltest dich mal im spiegel anschauen


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko!

Die inneren Kämpfe, die im Zusammenhang mit der Mähne ausgetragen werden, erlebe ich seit ca. einem Jahr hautnah.

Der mittlere von unseren drei Pänsten hat seinerzeit in der 4. Grundschulklasse, also mit noch nicht mal 10 Jahren, das Dauerwachstum einzuläuten. Heute ist er 17 1/2 und kommt in die 11. am Gymnasium und Du kanst Dir vorstellen, welch eine Prachtmähne das in fast 8 Jahren Wachstum geworden ist!

Aber das ständige Gezampel: mal Zopf, mal Schwanz, mal Rastas (geht ein ganzer Sonntag für unsere Tochter beim Flechten drauf), mal französich geflochten usw. Seit nem Jahr hätte er am liebsten "echte" Dreads, wir reden´s ihm aber immer wieder aus, weil mir weit und breit niemand bekannt ist, bei dem Dreads nicht mit dem Kahlschlag geendet haben. Wenn er uns irgendwie unter Druck setzen will, droht er meist mit "abschneiden", aber ich glaubs ihm nicht so ganz: Er hätte nämlich ab diesem Sommer für 1 Jahr mit nem Austauschstipendium nach Virginia, USA gekonnt. Weil dort aber die tiefste hinterwäldlerische Provinz ist, wurde ihm von den Lehrern das Opfern der Mähne nahegelegt.

Weißt Du wie´s ausgegangen ist?

Er bleibt hier...

Smartig-Mähnenbewundernd grüßt

Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Wer bist du denn?

Zum Glück hast Du die Haare nach der SP geopfert und nicht davor, sonst hätten Dich einige Leute mit Sicherheit nicht mehr erkannt :classic_wink:

Nö, sieht aber gut aus :classic_smile:

------------------

Gruss

Elmar, der über jedes Gramm Wolle auf seinem Kopf froh, das ihm noch bleibt :classic_wink:

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 22. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHAHAHAHAHAAAAA...

nein, im ernst, schaut viel besser aus... deine zotten waren einfach zu lang!!! jetzt kann man dich wieder ersnts nehmen ... :classic_wink::classic_wink::classic_wink:

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÖHÖHÖH... HIHIHI.

Man kann dich ja garnicht wieder erkennen.

Aber viiiel cooooooler, ich habe sie ja auch so kurz.

Ich hab zwar kein Plan wie alt du bist aber du siest schon ein ganzes Stück Jünger aus.

:classic_cool: Cooooool Man ! ! ! :classic_cool:

[Diese Nachricht wurde von Yo man am 22. Juni 2001 editiert.]


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno, nu habt Ihr ja doch gelacht :classic_mellow:

Nuja, musste mich auch ersma dran gewöhnen, fühl mich aber sagenhaft wohl damit.

Endlich kein Fummeln und Fönen mehr...yippieh!!!

@Yo man ... ich bin übrigens 37 :classic_wink:

Macht's gut...

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI sieht doch garnicht so übel aus, aber warum die Mähne zu Hause hängen haben. Ab an die Antenne deines Smarts damit, anstelle von nem Fuchsschwanz. Nich? Na gut aber an den Spiegel wär doch ne Idee!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt siehste wieder aus wie nen Mensch! *GGG*

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 23. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hopeles immernochmiteinem"s"

Mach Dir nix draus, ich krieg das mit den Bildern und smilies auch nie hin und stell so wie bei Dir die Adresse vom Bild ins posting. Kann sich dann jeder selbst anklicken, ging bei Deinem Bild ganz flott!

Smartig-Bildunfähig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaaaare...ich höre die ganze zeit haaaaare..wooooo..das sind haare.. http://www.hoples.de/Bilder/raso4.JPG

klappt sicher eh nicht *gg*

...nee aber ehrlich..sieht schnnnuckelig aus..obwohl ich kenn dich ja nicht mit langem haar..ist mir da was entgangen??


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll dein bild sieht man..meines wieder nicht..och menno.

quote:

Original erstellt von Goyko Kleensang:

Hi, Ihr Lieben,

wer mich kennt, bzw. während der smart-PARADE in Würzburg kennengelernt hat, den dürfte dies hier interessieren:
:classic_wink:

goyko-kurz-web.jpg

Saublödes Foto, saublödes Gesicht, ich weiss, aber geht ja auch um die
Haare
:classic_biggrin:

Nachdem ich 90% der Zeit an unserem Stand damit beschäftigt war, meine langen Zotteln aus dem Gesicht zu kriegen, war ichs nun leid und hab gestern den Schritt zurück zum Kurzhaar(dackel
:classic_wink:
) gemacht.

Schaut doch eigentlich ganz gut aus, odda
:classic_wink:
?

Wollt's Euch jedenfalls nicht vorenthalten...grinsel.

 


 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi holples,

quote:

Original erstellt von hoples:

na toll dein bild sieht man..meines wieder nicht..och menno.

Du hast (img) und (/img) unmittelbar vor und hinter deiner Bild-URL vergessen (bitte eckige Klammern anstelle der runden). Ohne das stellt die Software nur den Link zu dem Bild da. siehe auch unter http://www.smart-forum.de/ubb/ubbcode.html

raso4.JPG

@ Goyko: Vielleicht solltest Du hier nochmal ein Bild von Dir mit langen Haaren reinstellen, damit die Leute, die Dich nicht kennen, einen Vergleich haben. :classic_smile:

 

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 24. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Admin".

Würdest Du uns dann bitte auch verraten, wer dieses zauberhafte Wesen ist :classic_biggrin: !

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir elmar...ich hab die befürchtung das die blonde farbe in mein hirn vorgedrungen ist..nochmal lieben knuddel für dich....

quote:

Original erstellt von Elmar:

Hi holples,

Du hast (img) und (/img) unmittelbar vor und hinter deiner Bild-URL vergessen (bitte eckige Klammern anstelle der runden). Ohne das stellt die Software nur den Link zu dem Bild da. siehe auch unter

raso4.JPG

@ Goyko: Vielleicht solltest Du hier nochmal ein Bild von Dir mit langen Haaren reinstellen, damit die Leute, die Dich nicht kennen, einen Vergleich haben.
:classic_smile:


 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

icccccccchh leeeern das auch niiiiieeeee...na egal hauptsache das smart fahren klappt noch..kuggggeeelige grüße..

von hoples mit einem "s"

quote:

Original erstellt von hartmut.reuter:

@hopeles immernochmiteinem"s"

Mach Dir nix draus, ich krieg das mit den Bildern und smilies auch nie hin und stell so wie bei Dir die Adresse vom Bild ins posting. Kann sich dann jeder selbst anklicken, ging bei Deinem Bild ganz flott!

Smartig-Bildunfähig grüßt

Hartmut

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch Goyko,

sieht gut aus yelclap.gif

aber jetzt kannst Du nicht mehr beweisen, dass Du derjenige welcher bist - der auf unserem Film vom SmartLogo aufstellen zu sehen ist. (sorry ist schon spät)Einziges Indiz waren die langen Haare auf weisser Jacke in geöffnetem Turmfenster :classic_smile:

Na denn` heb die Mähne gut auf.

Mugel

die jetzt von Kugeln träumen geht sleep.gif

 


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

hihihahahoho oder so ähnlich

ich hoffe, du hast einen guten Anwalt, damit du deinen Friseur verklagen kannst.

Aber nun spaß bei Seite,sieht gut aus. Ein nettes Gesicht kann nichts entstellen.Habe meine langen haare vor 2 Monaten geschnitten, waren auch so lang wie deine, und habe es nicht bereut.

Mit langen haaren sahst du reifer aus, jetzt jünger. Brauchste bald ne Schultüte?

---------------

Smarte Grüße

June

 


Smarte Grüße aus dem Schwarzwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

ist ein echter Schritt nach vorn. Ohne Mähne sieht dat Janze doch schon viel besser aus! :classic_wink:

Viele Grüße,

Sven

PS. Warum ich eigentlich schreibe :classic_wink: : Wer ist denn nun das Mädel auf dem Foto???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.