Jump to content

Yellow-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart
  1. Ich bin ihn schon gefahren :-D, und muss sagen er hat mit dem normalen Smart nichts mehr zutun. Allerdings war es ein Vorserienmodel
  2. Yellow-Smart

    Wie wars?

    Wir können uns Lumies und Timo auch nur Anschließen. Auch wir finden das es mit dem Eintritt nicht besonders gut geregelt war, man hätte z.B. 2 Arten machen können 1. Tagsüber bis 20Uhr ohne Abendveranstaltung xy Euro mit Abendveranstaltung xy Euro. Wir hatten außerhalb unsere Unterkunft und konnten daher das Nachtprogramm gar nicht sehen Und nur um die Aussteller zusehen 10 Euro zahlen ist einfach zuviel. Die SP 2001 war um Längen besser, was das Programm anging. Wenn wir das geahnt hätten wie das ganze abgegangen ist, hätten wir uns die ca. 1300 km aus dem Schwarzwald sparen können. ----------------- ----------------- Smarte Grüße aus dem Schwarzwald [ Diese Nachricht wurde editiert von Yellow-Smart am 01.09.2002 um 22:00 Uhr ]
  3. :-? Hi,Goyko, war aus Zeitgründen lange nicht mehr auf deiner Seite. :-P Sorry Ich bin letztens mal angesprochen worden, wegen unseren Eintrag ins Guinness-Buch. Gibt es da schon etwas neues? Yello-Smarte grüsse aus VS
  4. Hallo, macht euch nichts Draus hier Im Raum Villingen-Schwennigen ist es auch nicht besser. ----------------- Smarte Grüße aus VS Yellow-Smart im Web.
  5. Hallo Ich finde die Umstellung zu NEXT GENERATION 3 gelungen. ----------------- Smarte Grüße aus VS Yellow-Smart im Web. [ Diese Nachricht wurde editiert von Yellow-Smart am 30.07.2001 um 15:16 Uhr ]
  6. Hallo Würde mich auch interessieren! ------------------ Smarte Grüße aus VS Yellow-Smart im Web.
  7. @SG-SE 131 wieso kann man nicht ATU anrufen? Ich habe hier die Telefonliste von ATU. für die Wuppertalerstr. ist es die 2591137 und für die Weyherstr. 2307589. Ich hoffe es ist Dir damit geholfen? ------------------ Smarte Grüße aus VS Yellow-Smart im Web. [Diese Nachricht wurde von Yellow-Smart am 20. Juli 2001 editiert.]
  8. Es wurde auch mal wieder Zeit das Mika gewinnt !! [Diese Nachricht wurde von Yellow-Smart am 16. Juli 2001 editiert.]
  9. Hi Goyko, hihihahahoho oder so ähnlich ich hoffe, du hast einen guten Anwalt, damit du deinen Friseur verklagen kannst. Aber nun spaß bei Seite,sieht gut aus. Ein nettes Gesicht kann nichts entstellen.Habe meine langen haare vor 2 Monaten geschnitten, waren auch so lang wie deine, und habe es nicht bereut. Mit langen haaren sahst du reifer aus, jetzt jünger. Brauchste bald ne Schultüte? --------------- Smarte Grüße June
  10. Man muß wohl Farbenblind sein um eine solche Zusammenstellung zu machen. ------------------ Smarte Grüße vom Yellow Smart
  11. Wir sind auch am Video Interessiert, In Villingen war auch leider nichts zu sehen. Wer was hat bitte an M@ilen. D@nke. Smarte Grüße vom Yellow Smart [Diese Nachricht wurde von Yellow-Smart am 19. Juni 2001 editiert.]
  12. Hier sind Unsere Bilder der Parade. June & Ralf [Diese Nachricht wurde von Yellow-Smart am 18. Juni 2001 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.