Jump to content

Avanki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    H-M 7253
  1. *grinz* ups stimmt habe ich ganz vergessen zu schreiben, aber schreibt mir was Ihr dafür zahlen wollt! Ach ja muß leider noch ne korrektur vornehmen! Sind nur noch die WInterreifen auf den ALU`s (Sommerreifen schon weg! Über den Preis wird man sich einig!
  2. Hi Leutz, habe meinen kleinen verkauft, habe jetzt aber noch die original Pulse Felgen mit Winterreifen (einen Winter gefahren und dazu passend Sommerreifen, fast neuwertig! ca 600km) Wer intresse hat meldet sich einfach Ich komme aus Minden (Westfalen) mein Handy 0163 4504055 Falls ich nicht rangehe bin ich vielleicht arbeiten dann einfach ne kurze sms! Bis dann Sascha
  3. Hey, suche nen ATM für meinen kleinen! ISt nen 2001 Puls Benziner Wer ne Idee hat kann sich ja mal melden! Würde mich freuen Bis dann Sascha
  4. Hi, will meine Winterreifen loswerden 1nen Winter gefahren auf den Alu Pulsfelgen Dazu bekommst Du noch nen Satz neue Conties (sommerreifen) fast neuertig da ich gleich auf breitreifen umgerüstet Habe passend zu den Felgen! Also im Frühjahr nur noch umziehen! Also bei Intresse einfach mal melden Ciao Sascha avanki@aol.com
  5. HI, da ja nun bald wieder auf Sommerreifen umgesteckt wird, habe ich da noch einen vollen Satz fast neuer Conti`s(145vorn;175hinten) für den kleinen rumliegen, sind vielleicht 2000km gefahren worden da ich dann auf breit umgestiegen bin! Bei Intresse würde ich mich über Post von euch freuen. Bis dann Avanki ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Avanki am 08.03.2003 um 11:47 Uhr ]
  6. HI, also ich hätt da nen Auspuff, ist eigentlich neu, weil meine Kugel hat gleich als es im SC ankam nen Brabus bekommen und seitdem liegt das gute Stück bei mir rum. Weiß allerdings nicht wie es mit dem passen aussieht, ich hab nen 2001 NewLiner, hat sich das bis zu den neuen was geändert! KAnnst Dich ja bei Intresse mal bei mir melden! Bis DAHIN AVANKI
  7. Hi, also das mit dem da stehen und keiner kommt kenne ich irgendwoher. Hatte ich das mal davor. Da stand ich auch wie bestellt und nicht abgeholt. Schade, hatte letzte Woche keine Zeit und hatte auch ganz vergessen ins Forum zu gucken. Aber beim nächsten mal bin ich (wir) wieder da! Das Treffen wäre letzten Sonntag gewesen übrigens Bulli! Aber ich komme auch manchmal durcheinander. Denke der dritte ist auch doof, irgendwie zu merken. Wärd Ihr einverstanden es evt. doch auf den ersten zu legen? Kann man sich leichter merken! Was denk Ihr darüber? Bis dahin Avanki
  8. Hi was für Dinger meinst DU? Naja is ja auch egal *lol* NEE schon klar, also wir werden so um 14:00 Uhr da sein, wirst auf jeden Fall nicht alleine da sein! Wenn dann sind wir mindestens zu dritt und wenn Nadine auch da ist! Denke mal das sie kommt wenn sie das schreibt, sind wir schon vier und dann können es ja nur noch mehr werden! Bis morgen dann also Avanki
  9. @all HI so lebe nun auch wieder, obwohl hab ich eigentlich die ganze Zeit, aber mein Rechner hatte sich verabschiedet und kam bis heute nicht dazu den neu zu machen! Nun funzt aber alles wieder! Und ja denke doch das wir den Stammtisch nun beibehalten und auch der 3. Sonntag im Monat steht dafür! Hoffe das wir demnächst dann auch ein paar mehr werden! War aber ein sehr netter Nachmittag trotz des extrem "geilem" Wetter *gggg* Bis dahin AVANKI
  10. Hi also Ihr "Formel1guckmüsser" die letzten male waren wir meißt so bis 7 Uhr da, könnt also noch danach rumkommen! Wo der Klagesmarkt ist! Wie beschreibt man das, aber Parken kann man da wunderbar, weil ist ein einziger Parkplatz *ggg* Also am besten fährt man Hannover City, und wenn man am Steintor ist fährt man Richtung Altes Cinemaxx "Nikoleistr." Bevor man da ist kommt man in einen Kreisel und dort direkt dran liegt der Klagesmarkt! Eigentlich nicht zu übersehen! Wie gesagt ist verdammt doof zu beschreiben! Aber Mehlstr. ist direkt City noch recht weit davon entfernt! ZUr Not einfach jemanden Fragen der da rumrennt! Ist eigentlich so bekannt das den jeder kennt und dir sicherlich sagen kann wo Du hin mußt! Bis Morgen dann Avanki
  11. HI! so ich lebe auch noch, habe nur im Moment recht viel um die Ohren, darum bin ich recht selten hier! Bin auch da! Und die Idee einmal im Monat sowas zu machen ist nicht schlecht! Nur sollten wir uns nun darauf einigen das wir in einem Beitrag schreiben! So wie ich gesehen habe werden hier Uraltbeiträge wieder nach vorne geholt obwohl man das wohl auch in einem der neueren schreiben hätte können! Also nicht so dolle verzweigen! Lasst uns nun bei einem Beitrag bleiben! Wie gesagt wenn sich genug Leute melden wird das bestimmt recht witzig am 21. BIS DAHIN AVANKI
  12. So, also morgen am Samstag (29.06) um 15:00 Uhr auf dem Klagesmarkt! So wie es bis jetzt aussieht sind mir wohl zu dritt! Es sei denn es kommen noch hunderte von anderen *lol* Aber mal schauen! Vielleicht hat ja doch noch wer lnageweile und guckt vorbei! Bis dahin Avanki
  13. Hi Ihr`s was denn nun los! Totenstille? Also wie sieht es denn nun aus evt. mit Samstag, also kurzfristig war das ja jetzt nicht angekündigt, denke ich mal! Ne Woche im vorraus sollte doch wohl reichen oder? Wer würde denn alles evt. kommen! Außer flux und mir? Würde mich um kurze Meldungen freuen! Bis dahin Avanki
  14. Hi Leutz, also soll sich hier keiner Angegriffen fühlen! Ich hatte das Treffen eigentlich so gedacht gehabt das Flux und ich uns treffen und hab es einfach noch mal hier rein gesetzt, falls doch wer guckt und Zeit hätte! Mir war aber schon fast klar das es einfach zu kurzfristig war! Aber es solte halt niemand sagen können: " Toll, Ihr trefft euch und keiner sagt bescheid!" Also habe ich es rein Informativ rein geschrieben, damit sich niemand übergangen fühlt! Klar können wir das wiederholen! Und ich denke mal das sich der Klagesmarkt dafür auch recht gut eignet! Wenn dann da auch noch die DGB Zelte (wegen Streiks) abgebrochen werden ist auch wieder mehr platz! Gut sagen wir nun mal nächsten Samstag noch einmal! Da könnt ich aber erst so gegen 16:00 Uhr! Aber Ihr könnt euch ja schon vorher treffen, stoße dann später dazu! Bis dahin Avanki
  15. @all na gut dann sag ich jetzt mal: SAMSTAG den 22.06.02 um 14:00 Uhr am Klagesmarkt Ist doch mal nen greifbarer Termin, wäre nur schön wenn Ihr bescheid sagt ob da wer kommt, nicht das ich dann da alleine stehe! BIS DAHIN AVANKI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.