Jump to content

Flow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Flow

    Verabschiedung

    Nix gegen VW! :lol: Ja, er ist alt aber er gefällt mir nunmal! Und wer weis?! Vielleicht wird´s ja irgendwann mal wieder ein smart!
  2. Flow

    Verabschiedung

    Kann ja mal mit meinem neuen (VW Scirocco) zu nen Treffen kommen :lol: :lol: :lol: Aber da werd ich wahrscheinlich erschlagen! Hey, immer noch besser als ein OPEL!!!
  3. Eigentlich wollte ich nur mal kurz ins Forum schauen, um mich zu verabschieden. Ich fahre seid ca. 2 Jahren meinen smart und war auch immer zufrieden mit dem Kleinen aber - es fehlte mir auch einiges. Das manuelle Schaltgetriebe, die Rücksitzbank, größeres Ladevolumen... Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst 19 bin und einfach die Sehnsucht nach nem größeren Auto habe... Jedenfalls wollte ich mich hiermit bei all denen bedanken, die mir in dieser, wenn auch sehr kurzen Zeit in der ich hier im Forum Mitglied bin/war, geholfen haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ebenso ein riesengroßes Lob an die Macher dieses Forums, ihr habt wirklich was einzigartiges auf die Beine gestellt! Ich denke, dass in kaum einen anderen Internet-Forum die Leute derart freundlich und hilfsbereit sind, wie in diesem! (Gut, Ausnahmen gibt´s immer, anders wär´s ja langweilig :lol: ) Werde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen und bis dahin: Macht´s gut, fahrt vorsichtig und passt auf eure Kugeln auf! Viele Grüße, Flo
  4. nochmal an die pole position... :-D
  5. nochmal nach oben schieb... :roll:
  6. Also mit offener Heckklappe würde ich nicht fahren. Sonst kommt noch ne Todesart hinzu: Kohlenmonoxid-Vergiftung :-D Aber mit der Konstruktion der oben genannten Links sollte es funktionieren!
  7. Verkaufe meinen smart&pulse . ca. 22tkm, Bj: 01, BPs: blau. Sonstige: - DTM-Auspuffblende - Lochblende am Heck - getönte Heckscheibe, lackierte Seitenscheiben - K&N Sportluftfilter - blaue Innenbeleuchtung - blaue Instrumentenbeleuchtung - CD-Radio + Endstufe u. Subwoofer - smart Soundsystem - Trueblue´s Auspuffumbau (etwas kernigerer Sound, jedoch keine ABE!) - DZM/Uhr - Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen - Satz Winterreifen auf Stahlfelgen die restlichen Daten kennt ihr ja ;-) Bei Interesse bitte eMail an mich! underground_rave@web.de Grüße, Flow [ Diese Nachricht wurde editiert von Flow am 13.05.2003 um 11:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Flow am 16.05.2003 um 12:37 Uhr ]
  8. Flow

    Endstufe abgeraucht

    Nö, wie gesagt -> Leuchtet keine LED an der Endstufe mehr...
  9. Flow

    Endstufe abgeraucht

    Hi! Da fahr ich letztens doch mal wieder mit angenehmer Lautstärke (die Betonung liegt hierbau auf LAUT) nach Hause und da passiert es: Auf einen Schlag war der Bass weg. Hatte Anfangs den Verdacht, dass sich irgendein Kabel vom Sub verabschiedet hat. Aber als ich dann mal kurz unter den Beifahrersitz schaute musste ich erstmal laut fluchen! Da leuchtete keine einzige LED an meiner Endstufe (Blaupunkt GTA 2100) mehr! Also war mein nächster Verdacht, dass die Hauptsicherung von der Stromversorgung der Endstufe geflogen ist! Satz mit X! Der Kondensator wurde schließlich ja auch noch mit Strom versorgt, daran lag´s also ebensowenig! Die letzte logische Überlegung wäre also die Sicherung der Endstufe selbst. Tja nur... die war auch noch ganz! Und jetzt frage ich mich schonmal, für was so ne Sicherung eigentlich gut ist! Und für was hat so ne Endstufe ne Schutzschaltung gegen Überlastung (rote LED->Protection) wenn´s die Endstufe letztendlich doch komplett durchbrutzelt! Naja, habt ihr ne Idee, wo der Fehler liegen könnte? Bin für jede Antwort dankbar! Grüße, Flow
  10. :lol: *immernochtränenindenaugenhab*
  11. Ach, was solls... isch isch leer die Tonnen aus, Tonnen aus...
  12. Test, der 1ste ----------------- smart! Weil ich es mir wert bin! www.smartmania-live.de.vu
  13. Flow

    MiMeMaMoMu

    *fffffffffffffffffffffffft* I believe I can fly.... :lol:
  14. Also NACH dem Passieren des Ortausgangsschildes befindest du dich AUSSERHALB der Ortschaft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.