Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Werbemails - sagt uns Eure Meinung!

Empfohlene Beiträge

Hi Nico, Hi Goyko,

Also uns macht es nix aus aus Werbemails zu bekommen, im Gegenteil! Ihr könnt von mir aus an alle unsere E-Mailadressen Werbemails schicken um das Forum zu finanzieren. Ihr macht Eure Arbeit S U P E R !!!!!!

Maggus & Mugel

 

 


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico und Goyko!

Schickt mir ruhig Werbung! Wenn sie mich stört, kann ich sie ja abmelden oder einfach nicht lesen!

Lasst uns mal in Ruhe abwarten, wie sich das ganze überhaupt entwickelt! Wenn das in der Woche nur eine Mail ist, ist das doch vielleicht ganz interessant!

Vielleicht kann ich dann direkt was über neues Zubehör erfahren und braucht nicht mehr suchen!

Auf keinen Fall möchte ich, daß unsere beiden Admins irgendwelche Kosten haben! Meinetwegen könnt Ihr bei dem Aufwand gern noch ein paar Mark verdienen!

Wenn jemand so tolle Arbeit leistet, soll er auch belohnt werden! Macht weiter so!

Viele Grüße,

Sven (ein Fan :classic_smile: )

PS. Ich gehöre auch zu den wenigen, die ein wirklich gutes Sharewareprogramm (obwohl voll funktionsfähig) lizensieren!

(So gerade geschehen bei FEURIO! ) :classic_smile:

PPS. @Chris: Auch ich bedaure Deine Aussage! Hatte eigentlich nach unseren Gesprächen im Chat über Unternehmenspolitik etwas anderes von Dir erwartet! :classic_mellow:

Denk mal an das, was ich Dir über Geben und Nehmen erzählt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

wie wir alle wissen gibt es ein smart-forum und dieses smart-forum ist kostenlos und man meldet sich freiwillig an und man schreit laut auf wenn es einige tage nicht so funktioniert und es ist einem *******gal warum es funktioniert und wieviele stunden goyko und nico investieren damit es läuft und viele wissen alles besser und rechnen noch in ihrer strato oder schlund tabelle nach wieviel der geschäftsunfähige goyko auch noch zuviel zahlt.

so kann es doch nicht sein !!!!!!!!!!!!!!

das ist doch ein armutszeugniss.

wenn die smart-forummacher sich finaziell für UNS aus dem fenster lehnen und im nachhinein versuchen die laufenden kosten zu decken die durch die neuen bedingungen anfallen dann ist es doch nur in ordnung wenn es wie in diesem fall nur über e-mail werbung geht. man kann sich doch jederzeit abmelden, was zu dem deutschen schmarotzertum gut passen würde. wenn es sein muß dann mailt mich täglich und dann gleich 5 X werbung mit werbung an. vielleicht melde ich mich noch ein paarmal an den goyko kann mehr für die werbung verlangen wenn auch mehr smart spezifische e-mail adressen vorhanden sind und wenn in einigen jahren ein porsche dabei heraus springt ist das doch in ordung dann hab ich wenigstens jemanden zum porschefahren.

ein nachdenklicher gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fridolin,

genau das hatte ich eigentlich mit meinem ersten Posting hier auch schon sagen wollen

(Bis auf das Porschefahren, habe leider keinen :classic_wink: )

Alles wird gut, holzauto

ps: fall das noch nicht deutlich genug war ganz dickes Lob an das Forum Team


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetz muß ich mich auch noch mal einmischen:

1) her mit der werbung!!! die paar byte mehr interessieren mich auch nicht! ja, und ich surfe nur mit einem 56K modem.

2) wenn diese werbung zum fortbestand des forums beiträt, ich kann euch noch ein paar hundert email-adressen schicken! :classic_wink:

3) wer die werbe-mails nicht will, kann sie ja entweder blockieren, oder sich abmelden!

4) ich versteh wirklich nicht, warum manche sich da so aufregen. wer nämlich schon seit ein paar jahren im netz unterwegs ist, der weiß, daß man gegen unerwünschte werbung per mail gar nicht gefeit ist. wer seine email-adresse nur lang genug hat, wird in zig verteilern auftauchen, von denen man sich i.d.r nicht abmelden kann (z.b für gekaufte diplome, sex-seiten etc.). wenn dann noch eine werbe-mail mehr kommt und die auch noch was vernünftiges enthält, dann ist es doch echt "wurscht"! (man kan sie ja auch ungelsen löschen!) und bevor man sich hier mächtig darüber aufregt, sollte man doch einfach eine mail an den goyko schicken und darum bitten (=höfliches zwischeneinander!), vom verteiler genommen zu werden.

5) und wer allen ernstes strato, schlund etc. für seriöse webauftritte empfiehlt, sollte erst einmal spezifische literatur wälzen oder einen volkshochschulenkurs zum thema "internet" besuchen und dann noch einmal drüber nachdenken! oder einfach selber mal eine seite basteln (und zwar NICHT mit frontpage und vorgefertigen vorlagen) und sie ins web stellen! und dabei nicht vergessen vorher und nachher auf die uhr zu schauen, und staunen, wieviel zeit dabei vergangen ist. und dann kann diese seite noch gar nix!

herzlichen dank an unsere beiden helden des alltags!!!

gruß aus MUC

gerhard

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

also was soll denn bitte die Aufregung über die Werbemails?

Ich denke mal, dass es so laufen wird, dass Goyko etc. die Werbeanfragen bekommen und dann SELBST so ein Ding anfertigen bzw. es unter deren Aufsicht geschieht.

Und selbst wenn eine eMailadresse in falsche Hände kommt: WHO CARES???

Mir isses wurscht ob über meine DSL-Leitung 2 eMails oder 50 ankommen...

@Chris

Glaubst Du, Du bekommst alles für umsonst? Willst lieber nen Beitrag bezahlen, als ein paarmal im Monat die eine oder andere eMails zu löschen?

Es heisst ja, dass die Mails entsprechend gekeknnziechnet werden, also musst Sie ja net lesen...

So lange das Forum kostenlos bleibt, nur her mit Werbemails...

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

grundsätzlich stimmt es, dass ihr ein anrecht auf werbung habt, wenn ihr dieses forum kostenlos betreibt. aber ich finde es schon seltsam und auch nicht glaubwürdig wenn alle nun so tun als würden sie sich unheimlich auf werbe emails freuen. die page betreiber haben immerhin zu einer diskussion über das thema aufgerufen und dazu gehören eben gegner und befürworter. ich finde immer noch die beste lösung ist, jedem selbst die wahl zu lassen, ob er werbung will oder nicht. natürlich würden 2 emails nicht stören im monat, 2 pro woche wären aber schon etwas viel.

wenn die werbe email mit nützlichen infos gepaart ist über neuigkeiten von smart zb dann hätte ich auch nichts gegen wöchentliche news.

wie soll den so was aussehen. gibts dann zb von sw-exklusiv ein prospekt a la email oder stellen die forumsadministratoren selbst was zusammen?

ich hoffe ich bekomme jetzt nicht eine auf den deckel wegen einer ehrlichen meinung ;-)

gruß patrick :classic_sad:)

------------------

smarte grüße

oliver patrick :o)

ba-x242

«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»

meine homepage:www.oliver-patrick.de

meine icq nummer: ICQ 95547231

email: greiner-fuchs@t-online.de

«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»«¤»¥«¤»


ja hab ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die Idealismus noch als solchen erkennen und nicht nur konsumieren und Erwartungen stellen (kostenlos und pronto versteht sich! :classic_mellow: ) !!

Das Feedback der meisten von Euch gibt uns Recht - Werbung (möglichst gepaart mit Infos) ist für euch o.k., deshalb werden wir es, bis sich der grosse Topf der "himmlischen Sponsoren" öffnet, genauso machen, wie in meinem Initial-Beitrag beschrieben!

Das Banner oben im Kopf der Forum-Seiten ist übrigens Eigenwerbung :classic_wink:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko & Nico,

also ich finde die Werbemails auch voll in Ordnung .. habe den letzten auch gleich mal weitergeleitet eine Bekannte die eine Smart möchte .... hey es waren gute Angebote.

.... hab eben gleich mal auf "EUREN" Banner geklickt .. nette Flash Intro :classic_smile: ... aber auf der Hauptseite geht die linke LINK Leiste nicht :classic_mellow:

 

Gruss Gerald

deraufdennächstenNewsLetterwartet.

... undaufseinenCDIderinderInspektionist :classic_mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Gerald:

... aber auf der Hauptseite geht die linke LINK Leiste nicht
:classic_mellow:

Puh...hast Du mir einen Schrecken eingejagt :classic_wink: Doch, die Leiste geht, ist aber JAVA und muss in Deinem Broswer aktiviert sein. Ja, ich weiss, HighTech... aber bitte nun keine Diskussionen darüber, ob Java auf Webseiten eingesetzt werden sollte oder darf...grinsel.

Wünsch Euch was und verschwinde heut mal was früher in den Feierabend :classic_biggrin:

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admins

Also bei all der Gefühlsduselei wird mir ganz schwummerich.

Ihr mach 'ne echt gute Arbeit!

Aber ich hätte kein Bock auf Werbemails. Nur ich kann andererseits das Interesse sehr wohl verstehen. Ich rate euch (sofern ich darf) fragt nicht, macht es einfach! Mein Bäcker hat mich auch noch nicht gefragt, wenn er seine Brötchen teurer machte. Ich kaufte sie trotzdem, die Qualität überzeugte.

Demokratie im Geschäft ist ein Interessenkonflikt beider Partner.

Ich bin sicher ihr werdet das richtige tun. Abschalten kann man immer noch.

TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... ich bin nicht so begeistert von den Werbemails.... weil die Themen der Newsletter mich nicht unbedingt interessieren und ich mich zentral an einer Stelle informieren will.

Ich habe, suche ich Infos zu einem Sachverhalt, keine "Lust" in meinem Posteingang bzw. den gelöschten Objekten und im Forum zu suchen. Oder noch schlimmer eine eigene Struktur mir auszudenken die Infos die ich durch die Werbemails erhalte zu archivieren...

Ich wünsche mir, daß das Forum die zentrale Infoquelle für mich rund um den Smart bleibt.

Falls zur Kostendeckung oder auch für Gewinn, Werbung in der Seite implementiert ist, tut mir das nicht weh, schließlich bekomme ich dafür die Infos und den Zurgriff aufs Forum umsonst.

Ich persönlich denke, daß die Werbemails für Firmen nicht besonders interessant sind, da sie die Werbung auch umsonst ins Forum posten können.

Vieleicht könnte man mit einem "Werbeforum" aus dem auch die Werbebanner geladen werden fürs "verkaufende Gewerbe" interessanter sein.

Den Lobpreisungen und Huldigungen an den Idealismus von Goyko und Nico kann mich nur anschliessen. AZZANGEL.gif

Gruß Stefan

 

 


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, macht ihr das öfter?

Was denn?

Naja dieses Huldigen ....

[Zitat Leben des Brian von Monty Python]

Nee, Ernst beiseite: Nico & Goyko, fühlt euch gelobt ! Klasse Sache, das Forum!

Werbung: ja bitte, da ich 1. ein neugieriger Mensch bin und 2.

[weiteres Zitat ohne Quellenangabe, ich glaub Hans ALbers]: Ganz ohne Kohle läuft die Chose nicht ...

oder : [3. Zitat: Volksmund]: Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinkepinke, wer hat soviel Geld!

Ich kann's ja im Endeffekt eh nicht glauben, daß die Werbung genug einspielt, um das Hosting zu zahlen. Und bitte: Keine faulen Kompromisse wie Strato, das ist Pillerkram!

Also liebes Forum-Team: Weiter so und werbt bis die Schwarte kracht - hauptsach es kost nix !

Bis zur Parade - CU Holgi

aka:

------------------

turn it up - DJ Matou

M-HW 1177


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip mag ich Werbemails überhaupt nicht. Machen nur unnötig den Speicher voll und ich finde sie zu aufdringlich. Da lieber Banner auf der Startseite. Das müßte Doch genügen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo! xyxwave.gif

Also: Was habt ihr denn alle gegen "Werbung". Ich betrachte das als Verbraucherinformation, die mich bestimmt nicht dümmer macht. Und ausserdem bleibt es doch jedem selbst überlassen, ob er sie liesst, überfliegt, löscht, ... faga1.gif

Noch dazu finde ich es mehr als fair, dass man selber entscheiden kann bzw. gefragt wird, ob man Werbung erhalten möchte oder nicht. yelclap.gif

Deswegen aber hier gleich so 'ne Welle loszuschlagen, wie gewisse Personen, die offenbar zu allem eine mehr oder weniger begründete und fundierte Meinung haben und diese auch ganz ungeniert der Umwelt bei jeder Gelegenheit mitteilen wollen... *gähn* Klugsch...... halt! möge die Punkte zählen, wer will countdown.gif

Macht von eurer Seite aus im Forum so weiter wie bisher... wie heisst es so schön: "Was stört es eine alte Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt."

Trotzdem finde ich es super, dass ihr euch die Zeit nehmt, auf geäusserte Meinungen so ausgiebig zu antworten, die ich von meiner Seite aus nicht ernst nehmen kann und mit 'nem Kopfschütteln zum nächsten Statement weitergehe. xyxthumbs.gif

Ich finde jedenfalls, dass das Forum mehr als nur seinen informativen Zweck erfüllt. Es macht Spass hier herumzusurfen! Und der Erfolg gibt euch schliesslich recht. xyxthumbs.gif

ultimativ-lobpudeligen Gruss, Udo

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 23. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KÖNNT IHR EUCH IM ENTFERNTESTEN VORSTELLEN, WAS ICH WÄHREND DES SERVERUMZUGES DURCHGEMACHT HABE??? Ich war nur ein Wrack, ein Schatten meiner selbst. Ohne meinen Schmart wäre ich in tiefste Depressionen verfallen. Aber mal im Ernst, von mir aus mailt mich zu. Hauptsache, diese Seite bleibt erhalten. Wenn diese Werbung dann auch noch informativ ist und mir hilft, das ein oder andere Zubehörteil günstiger einkaufen zu können ist das doch in Ördning. DEN PORSCHE GÖNNE ICH EUCH BEIDEN VON GANZEM HERZEN, wäre allerdings enttäuscht wenn Ihr der Smart-Community entfliehen würdet (was ich mir nicht vorstellen kann). Was hat ein Porsche schon dem Smart entgegenzusetzen???

@Chris Benjamin:

Du kannst ja auf die Werbemails verzichten. So wirst Du nicht belastet und das Forum bleibt wie es ist. Die Lösung ist doch akzeptabel, oder?

Frieda und Dieselinchen

See ya on the Smart-Parade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An das Team:

Meine Meinung: Ihr macht es richtig.

Fragt nicht lange, sondern probiert es aus.

Alle hier im Forum reagieren sowieso schnell, wenn Ihr es übertreibt, dann können wir ja immer noch diskutieren, was man besser macht (oder besser läßt).

Und hier mein schwäbisches Lob an Euch zwei: (hier steht nix)

... oder explizit "net gschimpft isch globt gnug", was das höchste Lob im Schwabenlande ist.

Vielen Dank für Eure Arbeit und macht weiter so.

Michael.

P.S.: Wenn Ihr Euren ersten Porsche verdient habt, machen wir ein Wettrennen.

The winner: Michael on Smart.

[Diese Nachricht wurde von Greenhorn am 23. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wer auch nur ansatzweise glaubt, das Strato für irgendwen interessant sei, der schaue sich mal die Meldungen unter http://www.strato-forum.de/cgi-bin/forum/Ultimate.cgi

an und habe seine Freude. Wir selbst hatten mal (ganz am Anfang, wir waren jung und brauchten das Geld...) das zweifelhafte Vergnügen mit den Berliner Chaos-Hostern - nie wieder!!!

Und: sich einen Rechner zuhause hinzustellen, den redundant an Netz und Strom anzuklemmen, ausreichend Bandbreite zu haben etc. etc. kostet auch ein paar Mark - wer sich das nicht vorstellen kann und auch sonst wenig Ahnung hat, der halte bitte einfach den Schnabel... irgendwelcher DSL-Kinderkram reicht da nämlich irgendwie nicht so ganz... :classic_smile:

Mich haben die Werbemails erst auch irritiert, aber prinzipiell ist mir das völlig egal, wen´s nervt, der sieht am Absender, dass es Werbung oder ein Newsletter ist und kann entsprechende Regeln einrichten oder manuell löschen - ein vertretbarer Aufwand, um dieses Forum qualitativ weiter auf diesem sehr angenehmen Niveau zu halten - und das ganze für die User kostenlos!

Goyko, Nico: lasst Euch nicht nerven, Ihr macht das schon ziemlich gut! ;-))

C U @ smartparade 2001!!! :classic_smile:

Hans und alle anderen, die zur boesen Welt gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Her mit den Mails!

Her mit den Bannern!

Her mit den Merchandising-Produkten (würde ich sogar auf einer Parade für das Team verkaufen, wenn nötig)

Jungs, Ihr seid SUPPA. xyxthumbs.gif

Solch eine Dienstleistung (!!) erfordert VIIIEEL Zeit und Geld - und das alles für uns kostenlos! Beim Forum handelt sich hierbei nicht mehr nur um ein Hobby sondern um eine Institution, die ihresgleichen sucht.

Und Nutzniesser, die nur nehmen aber nicht geben wollen, kann ich absolut nicht verstehen (aber man muß ja auch nicht alles verstehen...) madgo.gif

Jungs, ich kann Euch nur staunend bewundern und erinnere daher an dieser Stelle alle nocheinmal an den Spendenaufruf wg. der Smartparade. Die Jungs geben unmengen an Geld aus und bekommen dafür oft noch einen Ar***tritt. Schade, schade.

Also, Ihr macht Eure Sache SUPPAA und ihr konnt auf meine Unterstüzung zählen.

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mailt mir ruhig!

Hab kein Problem damit!

Für schlechte Mails hat man auch einen Lösch-Button!

Gruß!

Chrisly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen:

Her mit den Werbemails, Hauptsache ihr macht weiter so!!!!!!!

------------------

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko!

Wo bleiben denn jetzt die Werbemails??? Keiner schreibt mir :classic_mellow:.

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich persönlich habe nichts gegen die Werbung, wenn sie dazu dient, dieses Forum zu finanzieren. Denn ich habe schon viel Nutzen daraus gezogen und viel Spaß gehabt.

Rechtlich wird Euch diese Diskussion aber nicht viel bringen. Im Prinzip müßt Ihr von den registrierten Mitgliedern das Einverständnis einholen und künftige Mitglieder nur noch zulassen, wenn sie mit der Werbung einverstanden sind. Sonst wird es ab und an Probleme mit der einen oder anderen Abmahnung geben. Auf diesen Thread haben jetzt vielleicht 50 Mitglieder geantwortet, registriert sind über 1700. Das liegt wahrscheinlich auch daran, weil die meisten nur in den sie interessierenden Rubriken lesen. Ich bin auch erst heute auf diesen Thread gestoßen, weil ich eine Anregung zur Angabe der Uhrzeit der Postings in den aktuellen Themen des Tages gemacht habe.

Viele Grüße, Jonny (der froh ist, dass es dieses Forum gibt)


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus. Dann bekomme ich wenigsten auch mal ein paar E-mail´s, is doch kein Problem.

------------------

Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.