Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Rollstuhl prallt auf einen Kleinwagen und wirft ihn um

Empfohlene Beiträge

Beide Fahrer und ein Hund verletzt - Trotz Ausweichmanövers auf der Bonner Bundestraße 56 kommt es zum folgenschweren Unfall.

 

Bonn. (rk) Die Bundestraße 56 in Höhe von Bonn-Holzlar war am Montagmorgen Schauplatz eines folgenschweren Unfalls. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der 81-jährige Fahrer eines motorisierten Krankenfahrstuhls auf einem Feldweg in Holzlar unterwegs und wollte die B 56 in Höhe des Heckenweges überqueren.

 

 

Dabei übersah er eine 38-jährige Fahrerin, die mit ihrem Kleinwagen des Typs "Smart" in Richtung Siegburg unterwegs war. Trotz eines Ausweichmanövers der Frau kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich der Kleinwagen überschlug. Der Mann und die Frau wurden so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht wurden, wo der 81-Jährige in stationäre Behandlung übernommen wurde.

 

In den Unfall war auch ein Hund involviert, den der Rollstuhlfahrer an einer Leine führte. Auch das Tier zog sich einige Blessuren zu. Ein Mitarbeiter des Tierheims Troisdorf begleitete den hinkenden Vierbeiner zu einem Tierarzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Die Polizei sperrte die B 56 zwischen Kautexstraße und dem Heckenweg rund einer Stunde ab. Das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Ost übernimmt die weiteren Ermittlungen.

 

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index_frameset.html?/news/artikel.php?id=161116


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn 2 motoriesierte rollstühle gegeneinander antreten dann muss einer ja verlieren *g*

 

(hoffentlich findet keiner den ich kenne den bericht, da hätten sie wieder nen grund zum lachen *g*)


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizeipresse Bonn PDF

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Auch das Tier zog sich einige Blessuren zu. Ein Mitarbeiter des Tierheims Troisdorf begleitete den hinkenden Vierbeiner zu einem Tierarzt.

wen interessiert schon die scheißtöle?

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mich ganz bestimmt, der Hund kann vermutlich am wenigsten dafür und muss nun auch leiden.

 

Übrigens: Die besten Menschen dieser Erde, dass sind die Hunde und die Pferde!

 

Denk mal drüber nach pittiplatsch!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert schon die scheißtöle?

 

 

Boooh wenn ich so was lese könnt ich aussem Hemd fahen, für jedes Huhn das profimäßig Eierlegt wird demonstriert, wenn irgendwo ne Meise nen häufchen hingsetzt hat werden Autobahnen umgeplant........ aber wenn ein Hund, nachweislich eines der ersten Tiere die der Mensch sich als Haustier gehalten hat angefahren wird wird hier von einer scheißtöle geredet.. Ich wünsch demjenigen nur das er niemals auf die Hilfe dieser verdammt intelligenten FREUNDE der Menscheit angewiesen ist, egal ob als Suchhund oder Blindenhund...........

 

Wen mir mein Hund mir das nächste ist, so ist das keine Sünde, der Hund blieb Sturm mir treu, der MENSCH NICHT MAL IM WINDE .......

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

 

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

 

online.gif?icq=282313982&img=21

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch's Wiederholen wird's nicht lustiger...auch nicht mit Sonnenbrille.

 

Ich trage bestimmt keine handgestrickten Pullis und esse auch nicht ausschließlich Dinkelkern-Burger - aber sowas ist einfach trampelig unsensibel und nicht für einen Cent witzig, falls du das denkst. Auch nicht in so einem Forum, wo man gewiss nicht immer alles auf die Goldwaage legen sollte.

 

Das so oft jemand meint, mal kurz sinnfrei in einen Beitrag k*cken zu müssen und außer seinem Haufen nichts konstruktives hinterlässt, nervt mich an manchen Abenden, wenn ich mich hier eigentlich entspannen oder amüsieren möchte.

 

Man muss nicht jeden Beitrag verstehen, nachvollziehen, können - sie müssen einem noch nicht einmal gefallen; man kann dann aber einfach die Gusche halten und zum nächsten Fred klicken. Siehst ja, wie gut sowas ankommt - nämlich gar nicht.

 

Mal wieder zum Thema: Der Frau scheint aber nix ernsthafteres passiert zu sein, oder? Habe mir jetzt zwar nicht die Mühe gemacht, den Link anzuschauen, aber im Text stand, dass "nur" der Rollifahrer stationär aufgenommen werden musste. Impliziert doch, dass die Smartistin mit dem Schrecken und einer demolierten Kugel davongekommen ist...?

 

Und MICH freut es, dass das Hündchen auch versorgt und erwähnt wurde. Da weiß ich doch, dass wir von der Steinzeit zumindest schon (oder immer noch?) eine Ecke entfernt sind (hüstel, ähem).

 

Gut, wenn es soweit kommen sollte, dass der Hund von den Sanis auf der Trage in den Heli geschoben wird, während der Rollifahrer von einem Schaulustigen versorgt werden muss, der sein Wissen über die Notfallmedizin aus einem Volkhochschulkurs bezieht (beziehen MUSS > Ihr wisst schon, Gesundheitsreform. Do it yourself ist bald angesagt...) - erst dann mache ich mir Gedanken, ob die Prioritäten richtig gesetzt werden. :-D :-D :-D

 

Wie bei allen anderen Unfällen auch: Hauptsache, es niemandem ein bleibender physischer Schaden entstanden - Kugeln aller Coleur kann man ersetzen; und gute Besserung... ;-)

 

Gruß, rossimobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze steht auch hier im Express mit Bildern.. Irgendwie liest sich das im Express viel lockerer und nicht so schlimm. Um aber mal zum Unfallhergang zu kommen... irgendwie müssen doch beide Zeitungen wichtige Faktoren, die zum Umkippen des Smarts beigetragen haben, weggelassen haben.... es sei denn der 81jährige hat zur verteidugung nen Schulterwurf durchgeführt... anders kann ich mir das so nicht erklären.

 

Edit: UPs .. da war jemand kurzzeitig schneller *g*.

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 26.04.2006 um 09:54 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart muß durch das "ausweich" Manöver und irgendwas anderes umgekippt sein. Hätte sie voll draufgehalten wäre der kleine "Roller" in den Bäumen gelandet.

Trotzdem eine sehr tragische Geschichte.

 

Das ist doch was für den 1 April:

.....Beide Fahrzeuge waren so zusammen gestoßen, dass das Auto sich überschlug und die Fahrerin (38 ) aus dem Wagen geschleudert wurde, während der Rolli auf dem Boden blieb......

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Canyonero am 26.04.2006 um 11:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Canyonero am 26.04.2006 um 11:10 Uhr ]


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein ganz, ganz großer Wi...

 

 

Quote:

Am 25.04.2006 um 20:59 Uhr hat pittiplatsch geschrieben:
scheißtöle noch mal! 8-)



:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Noch ein Unfall mit einem Smart: Ein Mann (24) fuhr rückwärts in eine Einbahnstraße und übersah eine Radfahrerin (30). Die beschimpfte den Fahrer. Dann flogen die Fäuste. Erst die Polizei konnte die beiden trennen: Anzeige für beide.



 

:o

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2006 um 11:13 Uhr hat Firekiller geschrieben:
Quote:
Noch ein Unfall mit einem Smart: Ein Mann (24) fuhr rückwärts in eine Einbahnstraße und übersah eine Radfahrerin (30). Die beschimpfte den Fahrer. Dann flogen die Fäuste. Erst die Polizei konnte die beiden trennen: Anzeige für beide.






 

 

 

:o

 

-----------------

----------

 

Sing*,,Let The Sunshine"

 

 

 

--------------------

 

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

 

db_PICT000620.jpg

 

The Smart addicted driver

 

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

 

---------

 

ICQ:178798521

 

YM:FireSmart2002

 

 


 

 

hehe das wiederum finde ich lustig!

 

wenn das nichtmal so abgelaufen ist -->> g030.gif

 

 

 

a057.gif


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder noch für jedermann ;-)

5887843619_XL%2C0.jpg5887843623_XL%2C0.jpg

 

Ich frag mich nur wie der General Anzeiger auf einen Gesamtschaden von 10.000 Euro kommt ?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.04.2006 um 11:43 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht, off topic (das gesamte posting) :

 

wenn pittiplatsch den wortteil "töle" durch den wortteil "hundehalter" ersetzt, dann hat er leider in den meisten fällen recht. Pittiplatsch geht es vermutlich in erster linie um die allgegenwärtigen häufchen. Daß sie allgegenwärtig sind, dafür kann der hund ja nichts. Aber eben sein halter, von denen sich die allermeisten im wahrsten sinne des wortes einen feuchten kehrricht scheren um ihre gesetzliche verpflichtung, den dreck zu beseitigen.

 

Mal ganz abgesehen davon, daß die meisten frauen "sittenstrolch" schreien und die polizei rufen würden, wenn man sie als mann einfach beschnuppern würde, aber hunde tun das, ob der/die beschnupperte hunde nun mag oder nicht. Auch hier wieder nicht der fehler des hundes, sondern seines ungezogenen halters.

 

Kurz : es käme nicht zu solch ausbrüchen wie dem pittiplatsch', wenn nicht der großen mehrheit aller hundehalter menschen, die nicht um hundehaufen slalom laufen wollen oder die einfach keine hunde mögen -- deren gutes recht übrigens -- völlig egal wären.

 

Hundehalter und raucher, zwei eng verwandte spezies ...

 

Weil ich nicht mit dem üblichen hundehalter-"gschwerl" in einen topf geworfen werden will, verzichte ich bis heute auf die anschaffung eines hundes.

 

-----------------

smarte grüsse

 

:) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 26.04.2006 um 11:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 26.04.2006 um 15:30 Uhr ]


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und, wer beseitigt jetzt hier Deinen (geistigen) Dünnschiss?

 

*sittenstrolchkreisch*

 

Wenigstens war was zum Lachen in Deinem Beitrag und ich finde, dass Du ein guter Hundekackeentfernungsminister geworden wärst ;-)

Und ich finde, dass wir uns jetzt alle bei Pittiplatsch entschuldigen sollten, haben wir Deppen nicht erkannt, welch edles Ansinnen er hatte....so, färtsch....äh.... *IMOFF* fast vergessen...

 

Maike


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, es braucht keine entschuldigung. im grunde genommen stimmt es ja, dass die hundehalter das fehlverhalten ihrer tiere zu verantworten haben.

 

ich bin gegenüber tieren eher gleichgültig eingestellt gewesen, aber scheißtölen waren mir immer suspekt... schon als kind hatte ich angst vor ihnen, als ich vor einigen jahren als kurierfahrer gearbeitet habe, habe ich sie und ihre halter hassen gelernt.

 

meine latente abneigung gegen hunde hat sich dann weiter verfestigt, nachdem mich im herbst 2004 eine schlecht erzogene scheißtöle angegriffen hatte und mir das hosenbein zerrissen hatte. einige tage vorher kam eine andere scheißtöle auf die idee, an meinem auto angelehnt männchen machen zu müssen und die panels von meinem, damals 1 monat alten wagen, zu zerkratzen.

 

und die häufchen stören mich natürlich auch.

 

abgesehen davon war mein allererster einwurf weniger eine kritik an den scheißtölen, sondern an der berichterstattung, die eine merkwürdige prioritätensetzung erkennen lässt.

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Hunde aber ich hasse Hundebesitzer a015.gif

 

 

Dabei sind die eigentlich ganz witzig f048.gif

 

 


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2006 um 20:59 Uhr hat pittiplatsch geschrieben:
scheißtöle noch mal! 8-)



 

Selten so eine Scheisse gelesen!!!!

 

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 26.04.2006 um 15:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man was ein Kindergarten hier?!

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........gibt es hier nicht einen off topic bereich wo man hundefreund vs. hundefeind weiterdiskutieren könnte..........???????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pittiplatsch

Ich bin auch Hundebesitzer. Was du hier ablässt ist absoluter Schmand. Wenn du der Meinung bist, dass du Hunde nicht magst, ist das i.O. Trotzdem brauchst du nicht ins primitivste Niveau sinken, da kannst du zum 3er BMW Cabrio Forum gehen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.