Jump to content

Canyonero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    Kölsch
  1. Quote:@ Canyonero es trat auf als ich im A modus war. Dann könnte das den "Schlag" erklären. Ist als wenn n Gang rausflutscht richtig? Nur ging es bei mir danach immer normal weiter ohne erst auf N zu schalten.
  2. Warst du als es passiert ist auf A oder manuell Betrieb ? Ich wenn man im A Betrieb ist die Situation, dass gerade beim Stop and Go die Automatik mal nicht ganz klar kommt und deen Gang ruckartig rausnimmt.
  3. Was hat die denn für eine Aufgabe? Gehalten wird der Auspuff davon doch nicht oder?
  4. Hi, danke! Ja da siehts man es... also da ist die Stelle. Aber nur 1 Stück davon.
  5. Ich habe mir mal ein Bild aus einem anderen Thread ausgeliehen. Es handelt sich um dieses Ding. das geht rum bis zum Topf und spreizt sich in 2 Teile. 1 Teil ist am Pott ( wo die gequetschte lippe ist) angebracht. Und die ist ab. So viel besser kann ich es nicht beschreiben. Bild hab ich keins :( Kann es sich jemand vorstellen? www.bilder-space.de/show.php?file=yD3UKJy2fBvspZW.JPG [ Diese Nachricht wurde editiert von Canyonero am 25.09.2008 um 10:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Canyonero am 25.09.2008 um 10:29 Uhr ]
  6. Hallo Kollegen, mir ist am Motor eine Verbindung zum Auspuff abgebrochen. Wenn man von hinten drunter guckt dann geht es um das Blech welches Mitte/Links an den Auspuff "geschweisst?" war. Dieses klappert jetzt dagegen und ich habe bei niedriegen Drehzahlen und beim Ausschalten ein lautes klappern. Da ist irgendwas abgegangen. Werde ich richten lassen aber hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Ansonsten läuft der Motor ohne Probleme. Der Endtopf hängt auch nicht runter oder sowas. Bin für Antworten dankbar. Grüsse [ Diese Nachricht wurde editiert von Canyonero am 25.09.2008 um 10:23 Uhr ]
  7. Hi, da schaue ich nachher mal vor der Fahrt drauf. Ich hoffe das es sowas banales ist. ;-) Danke!
  8. Hallo Kollegen, folgende Beobachtung. Kugel stand das ganze WE schön in der Garage. Heute ist es kalt und nass. Ich fand eben (nach einer Kurzstrecke) das die Bremsen ungewohnt bissig gegriffen haben und bei leichtem bremsen quitschen. Erster prüfender Blick zeigte nichts ungewöhnliches. Habt ihr sowas schon beobachtet? Mache ich mir unnötig Gedanken? Waren die Bremsen einfach noch nicht warm? Grüsse Canyo
  9. Hi, was sollen die denn kosten? Und was für Reifen? evtl. Bild? Schick mir mal ne PN
  10. Hab ich ja noch nie gesehen :) :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Canyonero am 21.11.2006 um 10:50 Uhr ]
  11. Was sollen die auf Starline denn kosten?
  12. Quote:Alufelgen nur noch die Spinnline vom Roadster, die auch auf die Kugel passen. Sind das die? Quote:Hab noch ein paar 175er Brid. die sollten aber mit den Vorderreifen 145er im Satz raus gehen. Sommer?
  13. Quote:Ich kann nur sagen da ich im Kölner Raum auf der A4 Richtung Aachen den "Berg" zwischen AB Kreuz K-West und AB Kreuz Kerpen ohne Probs mit 140 schaffe! Kommt aber drauf an, ob ich den Speed vorher schon hatte, oder ob ich erst an der Steigung Beschleunige. Dann schaff ich den nur mit 130km/h max. Ich fahre diese Strecke auch täglich zur Arbeit und kann das nur bestätigen ;-) Grüsse Canyo
  14. Spikeline (175/195) 42 Noch da? Und gibts was für den Winter? Grüsse Canyo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.