Jump to content

frauenplattler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Darmstadt
  • Kennzeichen
    Da-X220
  • Interessen
    Frauen
  • Beruf
    Frauenversteher
  1. geb dir ein tipp, kaufe dir ein corsa c mit 70ps und du bist der king of the road. und vor der disco geht immer was
  2. bitte nicht böse sein,aber der corsa diesel zieht sogar ein bravus (altes modell ab,obwohl besseres gewicht. also schlimmer gehts doch nicht.
  3. also,ich bin mit meinem corsa c diesel 69 ps gegen ein fortwodiesel pdf ein beschleunigungsrennen gefahren.bei mir voll durchdrehende räder und im 2.gang nochmal. das war wie musik in meinen ohren der fortwo ist voll eingebrochen..ich hatte nach ganz kurzer zeit schon 800 m vorsprung. dabei ist das ps leistungsgewicht fast ähnlich.jetzt mach ich den burn out taglich und die blicke der frauen vor der disco sind einfach nur geil
  4. nach sehr vielen problemen mit meinem smart diesel 41ps und den sehr hohen inspektionkosten habe ich mir einen schwarzen corsa c 1.3 cti gekauft und bin nun sehr glücklich.der verbrauch ist günstiger3.2-4.8l diesel statt 3.9-5.7l.der motor hatt satte 170nm bei 1750 uim.es fallen alle 30 000 nur 220 euro an und keine reparaturen. das auto geht wie schmidts katze und liegt wien brett,die sitze erstklassig.der clou,das auto hat euro4 und du darfst alle innenstadte mit befahren ohne russpartikelfilter.das concept des smart ist gut,nur die leistung fehlt meiner ansicht nach.dass kann meiner ansicht nach opel besser.nachholbedarf hat smart meiner ansicht nach beim verbrauch ,werkstattkosten,preis und leistung des motors mit freundlichen grüssen
  5. hallö.halli,hallöle, eine frage hätte ich.wie fährt sich der neue diesel wirklich? ist er leiser,spuerbar kräftiger,was verbraucht er min/max in der praxis oder mit anderen worten,soll ich meinen alten besser behalten?
  6. ich habe den 1.1 liter angeboten bekommen.wer hat ihn und seine erfahrungen? möchte wissen ,wieviel umdrehungen er bei 100 km dreht und den geringsten spritverbrauch,der mit diesem motor erziehlt wurde.voraus vielen dank
  7. meine frau fahrt den opel corsa c 1.3 cti ohne partikelfilter. da dieses auto schon die euro4 einstufung hat ohne die spassbremse partikelfilter, bräuchte sie doch gar nicht nachrüsten, weil mehr als die grüne plakette geht doch nicht.oder sehe ich das falsch? und warum brauchte ich dann den partikelfilter beim smart,um euro 4 zu erreichen?
  8. ich habe da mal eine frage. ist das leistungspluss von 11ps in der praxis deutlich spürbar oder unerheblich? wer hat schon mal beide 700ccm motoren gefahren? ist es richtig,dass ein 50ps ler dem diesel davonfährt.wie ist der durchzug im vergleich zum diesel?
  9. ich fahre immer noch meinen pdf diesel. bis auf den filter und der leistung keine probleme. eigentlich würde ich gerne den benziner fahren, habe aber angst,dass ich mit 150.000 mit einen motorschaden rechnen muss. ich fahre autos immer bis 200.000 kilometer. gibt es auch benziner,die bis 200.000 km durchgehalten haben und wie gross ist die wahrscheinlichkeit?
  10. wie hoch ist bei euch der spritverbrauch,wenn ihr mit überwiegend vollgas beim pdf diesel fourtwo uber die autobahn fahrt mit den modellen mit kürzrerer getriebeübersetzung?
  11. frauenplattler

    pdf-drehzahl

    mir ist unverständlich,dass mann die getriebeübersetzung kürzen musste nur wegen des pdf,mit der begründung,dass dieser sich freibrennen muss. schliesslich gibt es wohl auch ein nachrüstsatz für ältere cdi modelle bei längerer getriebeübersetzung. besteht dann die gefahr,dass dieser sich zusetzt und das fahrzeug nicht mehr läuft oder leistung verliert? wer weiss hundertprozentig bescheid?
  12. sind die inspektionsintervallen auch so knapp bemessen oder fortschrittlicher als beim alten modell?wer weiss es?
  13. hallo,ich hab da mal eine frage.wie schnell bist du denn laut spritmonitor im autobahnbetrieb gefahren,als du unter 5 liter verbrauchtest?
  14. frauenplattler

    stadtfahren mit cdi

    darf mein bekannter von mir,fahrer eines 42 diesel ohne pdf ,in zukunft städte umweltzonen befahren? ist die schadstoffklassennorm vorangig oder der partikelfilter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.