Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIPassion

Smart rundum bekleben

Empfohlene Beiträge

In den nächsten Wochen bekommen wir als Firmenwagen einen neuen 42 Cabrio. Der Wagen soll vorwiegend als Werbeträger und als "Firmenhure" eingesetzt werden. Wir haben uns gedacht den Smart komplett in den Firmenfarben bekleben zu lassen, also Tridion und Panels sollen eine neue Farbe bekommen. Eigentlich genauso wie es bei den meisten Taxen gemacht wird. Hat von euch jemand Erfahrung was das in etwa kosten darf???

 

 

-----------------

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 

History: VW Jetta, Suzuki Samurai, Golf 2 Diesel, Polo Style, Golf 1 Cabrio, Polo Fox, Polo CL, Golf Variant GT Special TDI, Polo 6N Indianapolis, Lupo Comfortline, Polo 6N2 Comfortline, Golf IV Highline + Golf 2 C, Rover 214+Polo CL

Nebenbei: Capri 3 2.0 GT, Capri 2.3, Granada 2.0 L, Knudsen Taunus 2.0 GXL Coupe, Knudsen Taunus 1.3 L, Golf 1 GTI Pirelli

 

Aktuell: Smart 42 CDI Passion, Renault Twingo Lazuli Phase 4, Audi V8 4.2, Porsche 993 C2 Cabrio

 

Love Cars hate people

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kosten würden mich rein interessehalber auch interessieren.

 

Leider habe ich aber auch keine Ahnung wer sowas macht.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nur was es in österreich kostet: ab 400 .- euronen aufwärts je nach folie und motiv...das ist aber eine vollbeklebung.

 

 


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem fall hat das bekleben (ausgenommen pandels) so um 400 ,- € gekostet die schrift nochmals 150 ,-€

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine vollverklebung mit einfarbiger folie sollte um die 600-650 euro kosten. zusätzliche beschriftung je nach aufwand...wobei, wenn schon vollverklebt, dann gleich eine folie mit digi-druck drauf...kost dann halt den druck mehr und ist die gleiche arbeit.

für regionale infos bin ich gerne bereit einen meiner kollegen im grossen deutschland zu aktivieren!

 

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpgfür Kleber aller Art

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, so teuer?

 

Dann kann ich meine Panels ja auch lackieren lassen.

 

 

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

36000 km

Spritmonitor.de DIESEL

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit so ca. 500 Euro gerechnet. Es sollte die einfachste Folie verwendet werden, schliesslich behalten wir ihn maximal ein Jahr. Die Werbung sollte dann auf der Folie aufgebracht werden ein Digitaler Aufdruck wäre also nicht erforderlich.

 

 

-----------------

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 

History: VW Jetta, Suzuki Samurai, Golf 2 Diesel, Polo Style, Golf 1 Cabrio, Polo Fox, Polo CL, Golf Variant GT Special TDI, Polo 6N Indianapolis, Lupo Comfortline, Polo 6N2 Comfortline, Golf IV Highline + Golf 2 C, Rover 214+Polo CL

Nebenbei: Capri 3 2.0 GT, Capri 2.3, Granada 2.0 L, Knudsen Taunus 2.0 GXL Coupe, Knudsen Taunus 1.3 L, Golf 1 GTI Pirelli

 

Aktuell: Smart 42 CDI Passion, Renault Twingo Lazuli Phase 4, Audi V8 4.2, Porsche 993 C2 Cabrio

 

Love Cars hate people

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das erste Angebot:

 

Panels und Zelle bekleben = 1199 (T) Euro


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 

History: VW Jetta, Suzuki Samurai, Golf 2 Diesel, Polo Style, Golf 1 Cabrio, Polo Fox, Polo CL, Golf Variant GT Special TDI, Polo 6N Indianapolis, Lupo Comfortline, Polo 6N2 Comfortline, Golf IV Highline + Golf 2 C, Rover 214+Polo CL

Nebenbei: Capri 3 2.0 GT, Capri 2.3, Granada 2.0 L, Knudsen Taunus 2.0 GXL Coupe, Knudsen Taunus 1.3 L, Golf 1 GTI Pirelli

 

Aktuell: Smart 42 CDI Passion, Renault Twingo Lazuli Phase 4, Audi V8 4.2, Porsche 993 C2 Cabrio

 

Love Cars hate people

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uii da kannst ihn aber locker lackieren lassen ... also ich hab mich mal selbst an das projekt tridion bekleben gemacht und muss sagen iss gar net so schwer hat zwar nen ganzen tag verschlungen dafür ist das ergebnis meineserachtens (bin sehr kritisch) recht gut geworden ,.... würd wieder tun *smile*

 

w18.jpg


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch mal bei dem Folien-Cutter.de nach. Ist ein bekannter von mir (nein ich bekomme keine Provision) der solche Kleber nach individueller Lust und Laune herstellt. Liebe grüße vom "Gigahonk" ausrichten, dann nacht er vielleicht nen guten Preiß...

;-)


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt SMARTRIX richtig hübsch deine Panels !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

auf den letzten Klassikertagen in Hattersheim stand eine Kugel im Lufthansa Volldesign der 60er-Jahre. Was das gekostet hat war nicht herauszufeinden, da das ein paar LH-Schrauber so nebenher gemacht haben.

Mein eigener Smart hatte im Sommer 3005 für 6 Monate ein Volldesign von Singapore Airlines drauf. Die Kosten dafür betrugen ungefähr 900.-€ für das blaumachen und die Logos/Schriften.

 

lhsmart1mai057iq.jpglhsmart2mai050jn.jpg

013alhtailjul046qh.jpg


Wasch´ mich, aber mach´mich nicht nass.

 

137809.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat "

Mein eigener Smart hatte im Sommer 3005 für 6 Monate ein Volldesign von Singapore Airlines

" Zitat ende

 

Sommer 3005 ?? :-D :-D :-D :-D

 

Meine herren ein Zukunftsauto :-D :-D :-D

 

smarty1302

 

-----------------

smart.jpg

135892.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarty1309 am 06.04.2006 um 00:10 Uhr ]


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uups... mit´m Smart biste halt der Zeit voraus. :-P Hätte nix dagegen, wenn er solange hält.

 

 


Wasch´ mich, aber mach´mich nicht nass.

 

137809.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo

ich bin auch gerade auf der suche da ich meine tridion auch bekleben lassen moechte

das er einfarbig wird mit meinem gelb :)

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2006 um 22:29 Uhr hat CDIPassion geschrieben:
Heute kam das erste Angebot:



Panels und Zelle bekleben = 1199 (T) Euro



 

 

Kannst Du mir verraten, von welchem Anbieter dieses Angebot stammt. Ich will meinen Smart auch bekleben lassen.

Gruß

mignottoertchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mignottoertchen

 

wo kommst Du denn her...

 

schau mal hier...Drück mich......

 

die sitzen in Steinbach/Ts bei Frankfurt/M...die hams richtig drauf...ich war schon ein paar mal vor Ort...

 

viele Grüße

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr jemanden in Nordbayern sucht, ein Kollege von mir macht das auch. Einfach mal melden, dann kann ich die Emailaddi weiter geben.

 

Viele Grüße

Peter

-----------------

C_SignaturSF.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Koblenz gibt es einen Folienmenschen, der der auf den smart spezialisiert ist. Die Tridion alleine kosten 250€, die Panels ohne Tridion 500€, der ganze smart 700€ (+19%). Das ganze mit Folien nach der RAL Farbscala. Wenns ein Leopardenmuster werden sollte, wirds teurer. Nur Logos oder Schriftzüge liegen so bei 100 - 150€ inkl. Verklebung. Bei der Firma lässt sich die "meine" Autovermietung die Autos bekleben.

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe für einen Kunden einen smart bekleben lassen. Komplette Tridionzelle und Außenspiegel mit roter Hochleistungsfolie, Türen und Heck mit Fotodruck, außerdem rundum das Logo und Leistungsbeschreibung auf Heckfenster und Montage für ca. 850 Euro.

LG Su

 

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 23.08.2009 um 14:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann euch anbieten euren Smartie zu Folieren. Bin seit einiger Zeit (2006) mit FOlien zugange und hab meinen auch schon Foliert. Leider wegen dem letzten Winter nur noch teilfoliert, da neue Panels her mussten.

 

Schaut mal auf den Link in meine Signatur. Wenn ihr interesse habt, ruft an oder Schickt ne mail.

Ich kann nur sagen, beim Smart lohnt es sich zu folieren.

Denn grundsätzlich ist es mehr als cool ein individuelles Auto zu fahren. Von der Stange hat ja jeder ... wir fahren ja nicht smart um wie alle anderen zu sein, oder ?

 

Gruß

Micha

-----------------

Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen.

 

 

Jung-Automorphose | Serienfahrzeug vs. Individualität

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.