Jump to content

Peter_D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  1. Und bitte nicht vergessen, das Pulver bzw. andere Rückstände super sorgfältig zu entfernen, sonst rostet die Kugel schneller als du gucken kannst... Viele Grüße Peter
  2. @Techmodrome Ich habe zu keiner Zeit bestritten, dass eine Menge Entwicklungszeit und damit verbunden auch Kosten in dem Modul stecken. Mir zu unterstellen, ich hätte davon keine Ahnung ist ein Witz. Peter
  3. Peter_D

    Lackkratzer

    Hi! Gehen die Kratzer wirklich so tief in den Lack? Versuche doch erst einmal, mit Schleifpaste vorsichtig rauszupolieren. Oft sieht es zwar krass aus, kann man aber leicht mit Schleifpaste beseitigen. Auf alle Fälle besser eine Tube für knapp 10 Euros als gleich mit dem Lackstift auf deinen Smart loszugehen. Falls doch so tief die Kratzer, am besten wegen passender Farbe ins SC gehen. Die können dir einen wirklich passenden Lackstift geben. Viele Grüße Peter -----------------
  4. Guckst du http://sw-x.de/ 450 CDI z.B. 250 Euronen Viele Grüße Peter -----------------
  5. Peter_D

    Lackkratzer

    Na ja, je nachdem wie tief die Kratzer sind. Falls sie nicht zu tief sind Schleifpaste, falls sie bis auf die Grundierung durchgehen Lackstift und Polierpaste... Oder du gehst zu einem Aufbereiter, die sollen zurzeit ganz gute Preise machen. Viele Grüße Peter -----------------
  6. Jepp! Und das Tuning funktioniert sehr gut! :) Viele Grüße Peter -----------------
  7. Kompliment, dieser Thread ist echt klasse zu lesen! Posting 2002 "Habe Kummer". Nächstes Posting 2009 "180.000 km runter". Einfach super! Hast die Kugel offensichtlich gut gepflegt, wünschen noch viele problemlose km! Peter und Carola -----------------
  8. Bei mir spricht Meister Joda :) "Angekommen du bist, möge die Macht mit dir sein" Viele Grüße Peter -----------------
  9. Wir haben uns aufgrund des guten Abschneidens im Test für unser Cabrio die Hankook Ganzjahresreifen in 175 vorne und 195 hinten geholt und sind mal gespannt. Wenn sie sich bewähren, kommen die gleichen für das Coupé her. Viele Grüße Peter und Carola -----------------
  10. Danke schön für das Bild. Gut, das ist ein Renault. Als Smart ginge das nicht... Viele Grüße Peter -----------------
  11. Bedrohungen sind ein eindeutiger Fall für den Staatsanwalt. Lass dir das nicht gefallen, erstatte Anzeige. Den Absender einer Mail kann man sehr gut feststellen, zumindest wenn es nicht so lange her ist. Im Emailheader steht einiges, wer die betreffende IP hatte bekommt der Staatsanwalt dann schon heraus, denn der darf das. Solchen Leuten gehört gehörig eine vor den Latz geknallt (strafrechtlich), damit sie sich für ihre Zukunft merken, mit solchen Sachen macht man keine Späße! :-x Viele Grüße Peter -----------------
  12. Wir sehen schon, da müssen wir kommendes Jahr unbedingt hin. :-D Auch wenn es relativ weit ist. Viele Grüße Peter und Carola -----------------
  13. Laufleistung können wir leider noch nichts sagen, da erst gestern montiert, aber sie fahren sich sehr gut. Auch die Testergebnisse (auch wenn ich mich schämen sollte) von Autobild waren sehr gut. Viele Grüße Peter -----------------
  14. Unser Cabrio hat neue Schuhe bekommen 8-) Wurden problemlos abgenommen. Vorne 175, hinten 195. Liegt nun ganz anders auf der Straße :-D Viele Grüße Peter und Carola ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_D am 23.08.2009 um 17:08 Uhr ]
  15. 390 Teuronen dafür? Sorry, aber das ist es nicht wert, sieht auch ziemlich :-? aus. Viele Grüße Peter -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.