Jump to content

SMARTRIX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. da das wetter vor vier wochen uns einen strich durch die rechnung gemacht hatte starten wir den zweiten anlauf zu unsere schwarzwaldtour ...iss zwar ein bissle kurzfristig aber nicht zu spät ;-) Die Hochrhein-Smarties laden alle smart roadster smart roadster coupe smart fortwo coupe smart fortwo cabrio smart crossblade smart forfour ein, zur Schwarzwaldtour am Sonntag 22.04.2007 Treffpunkt ist um 09.30 Uhr beim McDonald in Rheinfelden. Die Strecke führt uns durch einen malerischen Teil des Schwarzwaldes und bietet etwas für jeden der freude an schönen Landschaften hat . Wer Lust und Laune hat, schaut doch bitte auf unsere Homepage Wir freuen uns auf Eure Teilnahme mit smarten Grüßen Eure Hochrhein-Smarties Hier gehts zur Homepage
  2. so jetzt aber, ich bin zwar kein mann vieler worte, aber in diesem falle muss ich wohl einmal eine ausnahme machen. der gestrige tag war wirklich ein gelungener event , ein ganz grosses lob an scarp, das hat alles wirklich super geklappt, und ich weiss aus eigener erfahrung das die orga immens viel zeit und lauferei in anspruch nimmt, aber du hast dir da nichts anmerken lassen also noch einaml ein dickes badisches lob (zählt doppelt). des weiteren hat smartjunkie alles gegeben um uns die möglichkeit zu geben die neue kugel mal auf herz und nieren testen zu können, wovon auch ausreichend gebrauch gemacht wurde, auch dieses ist nicht selbstverständlich für ein autohaus und deshalb möchte ich auch hier ein grosses lob für das mercedes forum in stuttgart aussprechen . Vielen dank und ich würde mich freuen mal wieder bei euch vorbeischauen zu dürfen Es grüsst der smartrix Bilder vom samstag :-D
  3. aloha servus und hallo ,ich würde mich jetzt auch gerne ofiziell für den event am samstag anmelden, ich bringe mich, meinem smarty und wie schon ein paar post oben angekündigt den tauro mit :) na dann glücjk auf und sonne ist bestellt ;-) es grüsst der smartrix
  4. salve, ich bin auf der suche nach einen 2 tasten cabrio schlüssel bräuchte da allerdings nur das gehäuse((ohne den elektrokram darinnen) wäre schön wennn mir da jemand weiter helfen könnte ... gruss smartrix 8-)
  5. Die Hochrhein-Smarties laden alle smart roadster smart roadster coupe smart fortwo coupe smart fortwo cabrio smart crossblade smart forfour ein, zur Schwarzwaldtour am Sonntag 18.03.2007 Treffpunkt ist um 09.30 Uhr beim McDonald in Rheinfelden. Die Strecke führt uns durch einen malerischen Teil des Schwarzwaldes und bietet etwas für jeden Mann und jede Frau. Wer Lust und Laune hat, meldet sich unter der E-Mail: ausfahrt@hochrhein-smarties.de an. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme mit smarten Grüßen Eure Hochrhein-Smarties __________________ Alle smart fortwo coupe smart fortwo cabrio smart crossblade smart roadster smart roadster coupe smart forfour sind herzlich willkommen www.hochrhein-smarties.de
  6. soviel zum thema schöner parken ;-) dieser kleine schlupfwinkel ersparte mir 10 minuten fussmarsch auch ich scheine zu doof zu sein um ein bild hochzuladen..... i will try it again...later [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 10.09.2006 um 17:53 Uhr ]
  7. atu make it possible ...schickes muss nicht teuer sein *smile*
  8. danke für die blumen ;-) das ist mein beitrag zum thema sommer sonne sonnenschein auf der strasse *lol* das ist das geniale an einem smart mit wenig finaziellen aufwand hat man ruckzuck ein "neues" auto ....das war meinkleiner noch vor drei wochen ... time to change
  9. so dank dieters tip mit dem öffentlich machen eines albums, kommt jetzt mein dritter versuch ein paar bilder hochzu laden ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 02.08.2006 um 17:46 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 05.08.2006 um 20:06 Uhr ]
  10. ich gebs auf die bilder wollen einfach nicht *würg* was mach ich wohl falsch [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 01.08.2006 um 20:14 Uhr ]
  11. ich habe es getan .... das allerserste mal *smile* also der beitrag hat mich hier so angemacht , dass ich gar nicht anders konnte als es gleich zu tun , und das kam bei raus [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTRIX am 01.08.2006 um 20:16 Uhr ]
  12. nach dem tridion hatt eih dann erstmal die schnauze voll mit folie *lol* aber wer weiss ....
  13. die frau trägt aber ein blaues kleid *lol* lg smartrix :-D
  14. uii da kannst ihn aber locker lackieren lassen ... also ich hab mich mal selbst an das projekt tridion bekleben gemacht und muss sagen iss gar net so schwer hat zwar nen ganzen tag verschlungen dafür ist das ergebnis meineserachtens (bin sehr kritisch) recht gut geworden ,.... würd wieder tun *smile*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.