Jump to content

mopsi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    wien
  • Kennzeichen
    ks
  1. hallo smartis also ich muss euch sagen das ich mich sehr gefreut habe, das smart-times auf reisen geht bzw nach italien. weite anreise ist natürlich relativ aber das wetter dort ist sicher der hammer, landstrassen gibt es sicher auch genügend. und endlich mal abwechslung, denn immer zell ist auch fad :) also wenn meine kugel noch schafft (120.000 km) dann bin ich dabei :) lg mopsi -----------------
  2. hier ist meiner :) in mattschwarz -----------------
  3. würde auch gerne 17 zoll vorne haben :( habe aber einen 450 er aber ich denke das dürfte auch kein prob sein oder?
  4. darf ich fragen was der spass gekostet hat? -----------------
  5. ja also ich kann mich nur den vorpostern anschliessen - die bmw politur ist das einzige was wirklich hilft. natürlich wird die scheibe nicht neu! -----------------
  6. DANKE EUCH NOCHMALS - ER HAT SICH BEI MIR GEMELDET - ALLES GEKLÄRT - PASST ALLES. VIELLEICHT KANN MAN DANN AUCH DEN BEITRAG WIEDER LÖSCHEN? KEINE AHNUNG OB DAS GEHT
  7. ich habe nur die mail adresse, leider keine telefonummer und ich hab auch keine rausgekriegt mit namen und adresse, da er übersiedelt ist
  8. ja eben, mir ist das auch eher komisch vorgekommen, das da gar nix mehr kommt von ihm. es war am anfang alles normal und ok - deshalb habe ich auch hier nochmals gepostet, vielleicht hat wer die telefonummer oder kennt ihn besser. wenn er mir die felgen schickt bin ich ihm weder böse noch sonstwas - nur mal melden wäre doch schon was. aber gar keine reaktion auf die mails geht gar nicht.
  9. ES IST NOCH IMMER MEIN GELD - SOLANGE DIE WARE NICHT DA IST - UND ES IST SCHWERER BETRUG. ICH WOLLTE NUR HIER MAL EBEN KURZ POSTEN OB SICH EV. WAS TUT. WENN NICHT MUSS ICH EH ANDERS AGIEREN. @rumpelstilzchn wenn die felgen nicht kommen können wir gerne nochmals reden.
  10. naja vor weihnachten hat er das geld bekommen, dann war er schifahren, hat sich ende dezember gemeldet, und dann nix mehr .....
  11. ja hab morgen einen termin bei meinen anwalt, kein problem, ich find es nur schade, habe soviele geschäfte hier schon gemacht, aber sowas ist mir nicht passiert - naja man lernt halt nie aus. danke für eure hilfe auf jedenfall - vielleicht meldet sich ja noch ein bekannter von ihm.......
  12. danke ja ich dachte hier im forum sind eigentlich alle ehrlich, naja man kann sich täuschen, oder?
  13. danke ja das weiss ich eh, jedoch ist er nicht zu erreichen! weder per mail noch hier - habe ihm 800 euro überwiesen und er schickt mir nicht die felgen wie vereinbart!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.