Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Typenaufkleber nach Wunsch die Zweite

Empfohlene Beiträge

bei mir war auch noch nichts im kasten !

 

Aber Morgen werd ich Ihn abfangen !

 

freu .................. Freu..........

 

Wahnsinn, das es noch vor Weihnachten geklappt hat !!!

 

jetzt wir der Beitrag " Mein Smart hat was neues " zugespammt mit den Bildern

:-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruss

Smarty


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Baschti!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Alle angekommen! Sehen Klasse aus!

 

Wann kann ich die nächsten bestellen...........................duckundwech....... :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-)

 

MfG

Dino71065

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt wird das ja wohl doch nix mit April/Mai :lol: :lol: :lol:

 

Die Aufkleber sind da :)

 

Vielen Dank lieber Baschti ;-)

 

Und Euch Allen eins schönes Weihnachtsfest mit neuen Aufklebern :-D

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baschti,das Warten hat sich gelohnt.

Vielen Dank!!!!


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ES IST VOLLBRACHT :-D :) :-D

 

Herzlichen Dank auch von mir für die Gummibärchen ... und die Aufkleber :lol: :lol:

 

Gruß,

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

KPK Photography

 

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

briefchen heute ankekommen.. THX, schauen gud aus ;-)

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa.....Hurra.....heute waren sie im Briefkasten....Danke Baschti.....pünktlich zu Weihnachten :)

 

 

Mmhmm...die Gummibärchen waren lecker...danke

 

Bibi :lol:

-----------------

SMART FOREVER...

3337633165346664.jpg

 

 


SMART FOREVER...

3337633165346664.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ... super und auch vielen Dank von meinen 3 Mitbewohnern die ein paar Gummibärchen abbekommen haben und sich mit mir über die Kleber freuen !

!!!!!!!!!!!


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jipppppiiiieeeeeeeeee!

Hab sie eben aus dem Briefkasten geholt!

Sehen super geil aus!!! Vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und für die süße Beigabe!!!!

 

Grüßchen von der anderen Rheinseite, Tara

-----------------

runningsmartblack8he.gif

 


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Aufkleber, die damit verbundenen Mühen und besonders für die aufgebrachte Geduld!

Gute Erholung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feinfeinfeinfeinfein !!!!!!!!!

Ein dickes hartelijk bedankt !!!!

 

Hoffe Du wirst Dich irgendwann wieder von der Aktion erholen.

Melde mich schon einmal für die nächsten geharzten Kleber an *aberjetztmalduckenvergessenundsowasvonschnellwegrenn*

 

DANKE BASCHTI !


xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, bin heute auch fündig geworden; wenn auch zwei Bapper fehlten, aber das habe ich dir, lieber geduldiger Baschti-Bär bereits per Mail geschrieben...

 

Aber mal dezent nachgefragt: Sind eure auch...ähhh... etwas "schlabbrig"? Dachte bei "Harzen" an etwas steifere Kleber, aber die haben ja eine Art "Gummioberfläche" und sind total biegsam...ein bisschen wie die nette Sonderbeilage in der kleinen goldenen Tüte...mjamm.

 

War das bei der ersten Bestellrunde auch so?

 

Hey, bitte nicht denken, dass ich rummaule - vielleicht habe ich mir eben nur etwas anderes darunter vorgestellt.

 

Wenn ich die originalen Teile anfasse, scheint mir die Oberfläche härter und auch glatter zu sein. Bei den jetzigen habe ich etwas Bedenken, dass wenn ein Schwamm mit Spüli rüberkommt o.ä., die Oberfläche ruckzuck stumpf wird.

 

Ähm, was meint ihr? :o

 

Erstmal gute Nacht...

 

Gruß

Rossi :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes DANKE für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast & die Geduld, die Du dafür aufbringen musstest :)

-----------------

rms.gif

rms_gruppe.jpg

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baschti,

 

alle Kleber sind schon da - wenn sie jetzt noch so gut kleben wie sie aussehen, dann ist's perfekt!

 

Besten Dank auch für die Gummis :)! Alle schon vernascht!

 

Gruß, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nix bekommen :(:(:(

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cadi, du kriegst deine erst, wenn endlich Richtfest ist. :-D :-D :-D

 

Heut mittag muss ich mal Rundmail starten, wessen Adressen mir noch fehlen.

 

Und die Schwabbeligkeit der Aufkleber: Sind halt nicht industriell gefertigt. Werden vom Hersteller aber unbedingt für den Außeneinsatz angeboten, soll witterungsbeständig sein und nicht vergilben. Ich denke, der Harz wird noch etwas fester, wenn er weiter aushärtet. Aber so im Detail kenn ich mich da nicht aus. Die aus der ersten Aktion waren ganz ähnlich.

 

Gruß und bis zur nächsten Aktion XD

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Baschti,

 

Richtfest bei Cadi war gestern!!!

 

 

PS: meine Kleberlis sind nun auch da und sehen klasse aus. Zwar ein paar Monate zu früh aber ich werde es überleben :-D :-D :-D

 

Danke noch einmal auch von mir für die tolle Arbeit die Du da geleistet hast.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.12.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J-U nu sach ihm dat doch net, er wollt doch auch erscheinen :-D

 

I froi mi schon auf morsche, da hab ich meine och :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sarah ????

 

Nur weil Du ab demnächst in Hessen arbeitest muss das noch lange nicht heißen dass Du jetzt das Sprechen verlernen sollst.

Gibt schon genügend Smartfahrer im Rhein-Main-Gebiet die nicht ausreichend und verständlich deutsch reden können / wollen! :lol: :lol: :lol:

Jetzt fange Du bitte nicht auch noch damit an :-D :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a040.gif

a140.gif

 

danke, sie sind soooo super

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dianchen am 14.12.2006 um 12:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dianchen am 14.12.2006 um 12:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Baschti,

 

Eben war der Postmann mit den Klebern da. VIELEN DANK! Ich schließe mich begeistert dem Lob für Deine Arbeit und Standfestigkeit an.

 

btw. Standfestigkeit: Ich hoffe, dass Du nicht auf Klebern von Aussteigern sitzen geblieben bist. Wenn ja, habe ich da ne prima Idee. :-D

 

Gruß aus Berlin

MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.