Jump to content

KPK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Am Vatter Rhein
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SU-KP 000
  • Interessen
    Fotografie
  • Beruf
    Schreibtischtäter
  1. was denn, der thread hier lebt immer noch? tztztztz :o :-? :o :-? Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie KPK Photography Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  2. Quote: Am 18.12.2006 um 11:54 Uhr hat Baschti geschrieben: Von mir aus können wir die Nachfrage nochmal antesten. Daran ist es zuletzt gescheitert. Irgendwie wollte quasi niemand so Dinger. ----------------- Wahnsinn! Du bist ja in Deinem Eifer durch nichts zu erschüttern! :-D :-D ;-) Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie KPK Photography Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  3. Quote: Am 14.12.2006 um 00:07 Uhr hat rossimobil geschrieben:...Aber mal dezent nachgefragt: Sind eure auch...ähhh... etwas "schlabbrig"? ...Wenn ich die originalen Teile anfasse, scheint mir die Oberfläche härter und auch glatter zu sein. Bei den jetzigen habe ich etwas Bedenken, dass wenn ein Schwamm mit Spüli rüberkommt o.ä., die Oberfläche ruckzuck stumpf wird... Hast schon Recht mit der Haptik. Allerdings habe ich im vergangenen Jahr beim Jahrestreffen des Smart Club e.V. einen ähnlich weichen Aufkleber erhalten, der seit dem das Heck meines Smart ziert und auch schon div. Waschungen hinter sich hat. Bislang sieht der noch ganz gut aus. Wenn unsere neuen Aufkleber nicht so viel aushalten, dann muß eben eine neue Bestellaktion her :-D :-D :-D Gruß, KPK 8-) P.S. ach ja, Frohes Fest noch und Guten Rutsch Euch allen! ----------------- Meine Galerie KPK Photography Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? [ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 15.12.2006 um 13:25 Uhr ]
  4. ES IST VOLLBRACHT :-D :) :-D Herzlichen Dank auch von mir für die Gummibärchen ... und die Aufkleber :lol: :lol: Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie KPK Photography Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  5. Quote: Am 01.12.2006 um 11:35 Uhr hat rossimobil geschrieben:... .und wenn es dir zu niveaulos ist, lass das Lesen... Genau da liegt das Problem: ab und zu schaue auch ich in diesen Thread, um neue Infos zu bekommen, da auch ich einige von den Aufklebern geordert habe. Leider muss ich dann eben den sinnlosen Quatsch doch lesen :-x :-x :-x Aber macht mal ruhig weiter, tut ja niemandem wirklich weh. Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie KPK Photography Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  6. Quote: Am 01.12.2006 um 09:58 Uhr hat cessybaer geschrieben: Und Nr. 23 :-D :-D Ich fänd's gut wenn solche und ähnliche sinnlose Beträge vom Admin gelöscht würden. Denn wären ein paar Seiten mit den notwendigen Infos übrig und nur darauf kommt's doch an. Was hier veranstaltet wird ist Kindergartenniveau. Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie KPK Photography Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  7. Sorry, hab' nen Fehler mit dem Posting gemacht, Beitrag daher gelöscht. KPK ----------------- Meine Galerie KPK Photography Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? [ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 01.12.2006 um 08:54 Uhr ]
  8. Quote: Am 16.11.2006 um 00:10 Uhr hat MadMike geschrieben:...Mein Freund, der die Teile herstellt, ist erst kürzlich nach Österreich umgezogen. Die Materialien sind die gleichen geblieben. Nix Bläschen oder minderwertig!... Wenn das der Junge vom "Rohrmooshöfle" ist, dann kann ich auch nur sagen, dass da gute Qualität geliefert wird und der Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend ist. Habe da zwischenzeitlich nämlich auch was machen lassen. Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie Mein Weblog KPK @ Fotocommumity Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? [ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 16.11.2006 um 07:52 Uhr ]
  9. Quote: ...nun mach ich aus dem Burzeltachsgeschenk was zu Weihnachten !... Genauso handhabe ich das auch. Quote: ...jedenfalls danke für die Arbeit und den ganzen Aufwand... Ich schließe mich an! ... und zünde noch ein Kerzlein an, hilft ja vielleicht noch zusätzlich ... zum Beten ... :) :) Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie Mein Weblog KPK @ Fotocommumity Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  10. Quote: Am 19.10.2006 um 08:42 Uhr hat Timany geschrieben: ...wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk... Die Hoffnung, die Aufkleber im November als Geburtstagsgeschenk zu verwenden, hab' ich mir schon abgeschminkt. Trotzdem wird die Freude irgendwann dann mal ganz groß sein, wenn die Dinger da sind. Tut mir auch für den Baschti wirklich leid, dass es mit dem Lieferanten so viel Probleme gibt und die verständliche Unruhe bei den Bestellern wächst. Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie Mein Weblog KPK @ Fotocommumity Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  11. Ich glaub's einfach nicht. Jetzt muß ich zum zweiten Mal jemanden enttäuschen, für den ich die Teile mitgeordert hatte. Macht keinen Spaß mehr, die Sache (nix gegen Dich und Deine Bemühungen, Baschti!) :cry: Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie Mein Weblog Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  12. Quote: Am 12.10.2006 um 13:41 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:...Die Saison ist eh rum und somit hat das alles, theoretisch, bis Frühjahr zeit... Hä? Es gibt auch Smarts mit Dach :-D Hoffentlich passen die Aufkleber auch an "nicht-nur-Sommer-Smarts" :o :) Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie Mein Weblog Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  13. Jetzt ist der böse, unprofessionell eingebaute, falsche, vom Material her wahrscheinlich völlig unpassende Bolzen immer noch drin (seit weit über einem Jahr) und alles sieht gut aus :o Vielleicht sollte ich den doch noch mal rausdrehen, das Material fachmännisch untersuchen lassen und dann eine entsprechende Empfehlung an smart geben :-D :lol: 8-) Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie Mein Weblog Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  14. Wer den mal sehen will, sollte sich meinen jüngsten Blog-Eintrag anschauen: SmartCracker :-D :) :-D :lol: :roll: :-D Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie Mein Weblog Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
  15. @Salzfisch Ich dank' Dir für Deine Ausführungen! Gruß, KPK 8-) ----------------- Meine Galerie Mein Weblog Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.