Jump to content

Beast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Albstadt
  • Kennzeichen
    Number of the Beast
  • Interessen
    -
  • Beruf
    -
  1. Ich dachte auch, dass die Förderung bis zum 31.12.2009 besteht. Muß mich da wohl nochmals schlau machen.
  2. Hallo, ich habe einen 42 CDI ohne Partikelfilter. Wenn ich nun einen nachrüste, bekomme ich ja förderung (330 euronen?) vom staat. zahelt das dann auch quasi als neuzulassung und ich bekomme dann auch den neuen besteuerungssatz oder bleibt der , weil die erstzulassung 2003 war wie gehabt? gruss beast
  3. Na dann gruess ich auch mal 73 + 55 DC1SLJ
  4. Meine Info ist: Smart bis 5 jahre und max. 50 000 Km , dann werden die federn auf Kulanz getauscht. So war das bei mir. Ein Anruf im Smartcenter Burladingen genügte. Gruß und vielErfolg Beast
  5. Servus, meine Bremsen und Bremsscheiben mussten nach 39 000 gewechselt werden. Schuld war, das der Bremsbelag sich vom Traegermaterial gelöst hatte. Sowas hörte ich bisher noch nie. Aber war so. Kann sein, das er daher kam, das der Smart hin udn wieder länger steht und im Rueckwärtsgang die Bremse anzieht. Dann rostet das ding fest und macht beim Wegfahren eichen Ruck. Das war wohl leider die Ursache. Nun gut. Jetzt ist er wieder fit. Gruss Beast
  6. Hallole gestern bin ich in einen Skoda eingestiegen und habe fast gefroren. Die Anlage kühlte so stark, da kommt mein Smart nicht mit. Ich ahbe einen CDI. Kann es sein, dass die vom Benziner mehr kühlt? Alos bei den Temperaturen komme ich trotz ANlage ins schwitzen bei voller Leistung. Kundendienst war ich erst. Da prüfen die das ja normal. Auch die vom Panda hat mehr kühlleistung. Würde mich mal über Erfahrungsberichte freuen. Gruss Joerg mit Beast
  7. heh hallole, danke fuer die antworten hier. ich glaube ich lasse das lieber, was mir mein verstand schon vorher sagte. es gibt ja glaube ich noch ein kabel bei smartdoctore. ich habe das normale smartraio mit cd player. mal schauen was ich machen. was meint ihr mit HU? ach ja den belkim muesste man auch mal hören. testsieger war ja der musikfly bei computerbild. gruss beast
  8. Hallo kennt einer von euch den musikfly von dnt zur kabelosen übertragung von mp3 an das radio? taugt das was? gute soundqualitaet? das teil kostet so 30 euro. wenn das was taugt wäre das fuer mich ne alternative ohne kabelverlegung udn auch sonst brauchbar. gruss beast
  9. Das Ganze hört sich ganz gut an. Die, die schon so ein Teil haben und zB einen CDI fahren. Merkt ihr erhöhten Verbrauch? Was macht das ca aus? Gruss Beast [ Diese Nachricht wurde editiert von Beast am 03.05.2006 um 20:56 Uhr ]
  10. Ich habe ein Brompton. da passen zwei in den Smart. . Siehste das wusste ich nun auch nicht, daß man den nur beim Coupe problemlos montieren kann. Man lernt nie aus .-) Gruss Beast
  11. Quote: Am 22.04.2006 um 23:00 Uhr hat mathe geschrieben: Hier im ländlichen Bodensee-Bereich wird gegrüßt - wenn ich nicht auf den Verkehr achten muß, mach ich das immer. Im Sommer letztes Jahr kam mir eine Fahrerin sogar aus-dem-Fenster-winkend entgegen :o - das hat mich seeehr gefreut. Es gibt halt nicht so viele smarts wie zB VWs, da ist das dann doch noch ein bisschen was Besonders :-D ----------------- Diesel -- == Gute Links == -- www.marderabwehr.com www.mathesoft.de Aktuelle Erdbeben Coole Musix Hallo. Ich schrieb ja VW Campingbus. da gibts wohl noch weniger wie Smarts :) Selbst bei meinem alten SJ Suzuki wars üblich zu winken. ABer schoen das am Bodensee etwas mehr gegrüßt wird. Und dann gleich winkend aus dem Fenster. das hat was :) Ach ja Motorradfahrer war ich auch schon. da ist das normal. Warum ich hier die Frage stellte was einfach, weil überall geschreiben wird das sich Smartfahrer grüßen und das absolut nicht meine empfindung war oder ist. An für sich braucht man mich auch nicht grüßen ich habe auch so Spaß am fahren :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Beast am 23.04.2006 um 09:59 Uhr ]
  12. Servus Hallole, ich habe nun schon mehrmals gelesen, das sich wohl Smartfahrer/innen grüßen sollen. mir ist das noch nie aufgefallen bzw wurde ein Gruß erwiedert. Beim VW Campingbus... war das anderst. Vielelicht liegt es auch an der Gegend hier, wobei ich auch im Bayrischen unterwegs bin... ALso wo in welcher Region grüßen Sie sich? Hier auf der Zollernalb wäre mich das neu. Oder hat der ein oder Andere da andere Erfahrungen? Vielleicht Mögen die mich nur nicht :)) Gruß Beast
  13. SC Burladingen. Habe mich für dieses entschieden weils mit Terminen viel schneller geht wie in Balingen... Sodelle nun mein B Service ohne Ölwechsel. Den hatte ich schon im September in Balingen gemacht. Also: Lohn (B-Service;Kombifilter +Kraftstoffilter erneuern;Bremsflüssigkeit erneuern 148,50 Kombifilter 24,90 Kraftstoffilter 10,65 Luftfiltereinsatz 12,02 2 mal clip easy a 0,33 0,66 + mehrwertsteuer 228,21 Das Interressante war: Mein Wartungsintervall wurde nicht zurueckgestellt. ALs ich das sagte kam ein netter Mitarbeiter, setzte sich ins Auto. Drehte den SChluessel, Drueckte die Pedale... und schwubs war er zureuckgestellt. Weiss einer wie das genau geht? Beast [ Diese Nachricht wurde editiert von Beast am 21.04.2006 um 18:32 Uhr ]
  14. Geht mir genauso. Rutsche auch. Aber man gewöhnt sich dran. Spass macht die rutscheei halt nur wenn man alleine auf den Strassen ist :)Leider wird meiner auch nie recht warm. Also die Heizung. Auch beschlägt er ziemlich. Entweder sind die Seitenscheiben beschlagen oder die Front. Je nachdem wie man die Lüftung stellt.Aber was solls? Bald ist rum mit Schnee und im Sommer ist er klasse Gruss Beast :(Smart und Winter [ Diese Nachricht wurde editiert von Beast am 03.03.2006 um 19:01 Uhr ]
  15. Sodelle. bedanke mich nochmals fuers Bild einstellen Gruß Beast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.