Jump to content

BoNuS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mitten in der Welt
  • Kennzeichen
    Eins vorne. Eins hinten
  1. Hallo zusammen, ich biete hier einen Radio Einbausatz an. Bestehend aus dem Original SMART Rahmen (Teile Nr. : A 451 689 11 37 CR4A )und einer 1DIN Einbaublende mit "Ablagefach" (gekauft bei hifi-music.de) 1 DIN Blende 20.- zzgl. Porto, oder selbst Abholung in 33790 Bilder gerne auf anfrage ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade [ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 03.02.2014 um 17:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 03.02.2014 um 17:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 03.02.2014 um 17:13 Uhr ]
  2. BoNuS

    Keilriemen gerissen

    Ja das hat der :) mir letztes Jahr auch erzählt... Gestern hat sich leider niemand mehr aus der Werkstatt gemeldet, ich hoffe das die Jungs da auch Samstags arbeiten...High Noon am Himmel und meine Cabriolette steht in der Werkstatt :evil: Schönes Wochenende ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade
  3. BoNuS

    Keilriemen gerissen

    1 Jahr und 2 Monate später der gleiche Schei ** nur das es diesmal nicht's zu hören war und die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen ist. Ca 5km aus der Waschstrasse nach Hause gefahren, davon ein paar ohne Riemen . Kühlerwasser ist auch übergelaufen :( Hoffe da mal auf kulanz. Der Gelbe Engel war zum Glück ex Smartschrauber und meinte das müsste klappen zumal der Fehler ja schon einmal aufgetreten ist. Wie sagt der Kaiser Franz immer : Schaun wir mal ( frei ins Hochdeutsch übersetzt)
  4. Aha Gaudi Ralley die 2te :-? :-? Wünsche trotzdem viel Glück ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade [ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 31.05.2012 um 12:01 Uhr ]
  5. BoNuS

    Keilriemen gerissen

    Leider habe ich keine Rechnung gesehen, weil es ein Garantiefall war. Wir sind aber zum Glück direkt nach dem Knallen rechts rangefahren (ca. 150m) und meine Frau hat den Motor abgestellt. SOmit war mit Starten eh nix mehr. Auf die Temepratur hätte ich eh nicht mal achten können, weil in meinem 2011er ja leider KEINE Temp.Anzeige mehr vorhanden ist, was ich sehr blöd finde. ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd [ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 31.05.2012 um 11:50 Uhr ]
  6. BoNuS

    Keilriemen gerissen

    Quote: Am 21.05.2012 um 15:52 Uhr hat Triking geschrieben: Mit dem mhd bin ich nich sonderlich gut vertraut, aber da hätte ich mir schon eine solidere Lösung gewünscht. Ich mir jetzt auch :-D
  7. BoNuS

    Keilriemen gerissen

    Mahlzeit, also ich muste zu Service, weil meine Serviceanzeigemeinte es wird Zeit. Obwohl das Jahr noh nicht rum war. Mir wurde letztes Jahr bei abholung gesagt, 1xim Jahr oder nach 15.000km. Komisch fand ich das in dem Leihsmarti die Serviceanzege 20.000km bis zu nächste Inspektion anzeigte. Der hatte auch gerade erst 200km auf dem Wecker,also neu. Habe bei mir dann nochmal geschaut, und der ist wieder in 15000km oder einem Jahr dran. Zu dem Riemen: Ich hab heute mit dem Freundlichen gesprochen, der meinte daß das mhd schuld sei. Aneblich "reisst" der Riemen beim starten so sehr, das dann Beschädigungen entstehen die zum Totalausfall führen, wie bei mir halt. Ein neuer, geändeter Riemen und ein Software Update sollen das ganze nun verhindern. Morgen ist der kleine wieder bei mir weil der Riemen erst Bestellt werden muss. Frage, wenn dies ein "altes bzw. bekanntes" Problem ist warum wurde es dann bei der Inspektion nicht gleich gemacht ? Hmmmmm :-? Läuft aber unter Garantie ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd [ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 21.05.2012 um 15:44 Uhr ]
  8. BoNuS

    Keilriemen gerissen

    Moin, also ich hoffe mal das die Garantie da greift. Wie gesagt ist der kleine in 5 Tage erst 1 Jahr alt, und bei der 15.000er Inspektion wird glaube ich noch kein Riemen gewechselt oder? Wäre mir neu, aber wer weiß.... Naja ich werd´s ja morgen hören. Ich meine sogar das ich mit dem All Inc Leasing dagegen abgesichert bin. Muss ich doch gatt mal nach schauen. Werde hier Berichten was es so gegeben hat. Schönen Sonntag !! ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd
  9. BoNuS

    Keilriemen gerissen

    Nabend, Ich hab mein 451er nun nicht ganz 1 Jahr, da hat rs heute den Keilriemen zerlegt. Ein kurzer Knall dann schnell rechts ran, Motor aus und festgestelltvdas der Riemen hin ist. Smart Servicenr. angerufen, die haben den ADAC geschickt. Der hat ihn geschultert und ab zum freundlichen. Ärgerlich Ärgerlich läuft sowas auf Garantie ? War ja erst vor kurzem Zur ersten Inspektion. ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd
  10. kuckst du ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd
  11. Genau das war´s !! Mit Oldliner meinte ich das 450er Modell, vor Facelift. Ahnungslos, besten dank für die schnelle Hilfe !!! ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd
  12. Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung um die vorderen Kotflügel zu demontieren. Hat ggf. noch jemand eine als PDF ect. vorliegen und kann sie mir schicken? eMailadresse gibt es dann per PN Besten dank im voraus ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd
  13. Moin Moin zusammen, ich schlender gerade so durch die Bucht und habe einen Himmel für den 451er Cbrio gesehen. Das gute Stück kostet über 200.-€, wow. Nicht das ich einen bräuchte, aber ich habe mir die Artikelbeschreibung mal durchgelesen, und da steht das der Himmel nur angeklipt werden muss. Ist das wirklich so einfach ?? Wenn der nicht so teuer wäre, könnte man sich ja einen schwarz färben und anklipsen, Theoretisch. ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd
  14. Würde mich auch mal Interessieren, warum das iPhone nicht läuft. Es wird ja über USB nicht mal geladen :( UNd über AUX hatte ich nur Mono Sound, klasse. Kann aber auch am Kabel gelegen haben, hatte da noch ein rumliegen was schon super alt war und danach auch gleich in die Mülltonne umgezogen ist. ----------------- Gruß BoNus smart, alles andere ist Fassade smart Passion Cabrio EZ 2011 silber/grau 71PS mhd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.