Jump to content

sgag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  1. Vielen Dank für die netten Antworten :roll: Ich habe die Suchfunktion genutzt (vorher) aber leider kein genaue Aussage gefunden was das kostet - und zwar HEUTE - mit dem neuen Modell und mit den neuen Preisen.
  2. Hallo Zusammen, habe seit ein paar Wochen einen neuen 451 Cabrio. Ohne Servo - aber die vermisse ich jetzt total, da ich nur in der Stadt fahre. Ist es möglich - bzw. sinnvoll eine Servolenkung nachträglich einbauen zu lassen? Was kostet das? Danke!
  3. Kann mir keiner helfen? Ich kann auch mein IPhone nicht über USB nutzen - geht das bei Euch? Danke!
  4. sgag

    Waschstrassen Erfahrung

    Quote: Am 29.06.2011 um 06:30 Uhr hat oz42 geschrieben: Reinklemmen klingt schon eher nach kaputt machen... und das Rausschrauben geht prima. Falls das Teil mit der Zeit immer schwerer zu drehen sein sollte: einfach einen Tupfer Batteriepolfett aufs Gewinde geben, dann flutscht das wieder. Olaf Probiers mal mit reinklemmen, man verbiegt da garnix - passt wie angegossen :)
  5. sgag

    Waschstrassen Erfahrung

    beim 451 kann man die Antenne einfach dranlassen und in die Tür klemmen - also die Fahrertür öffnen, Antenne in den Türrahmen klemmen und Tür zu. Hat mir mein Smart-Händler empfohlen. Leider brechen diese Antennen beim rausschrauben gern ab... deswegen einfach klemmen! :)
  6. Also meiner is nu da - zugelassen am 22.06.2011! Ein cooler Flitzer, absolut super! Leider anscheinend zu schnell für mich da mich leider die Radarfalle erwischt hat - und zwar ganz schön arg. :-x Ich hoffe alle anderen Tchibos sind nun auch bald da! Viel Spaß und viel Glück!
  7. Hallo, habe einen nagelneuen Cabrio 71 PS mhd mit dem Radiopaket. Ich möchte meinen IPOD am USB-Anschluß nutzen - geht auch - nur werden keine Playlists angezeigt. Es gibt dann in der Anzeige nur der Folder (F00, F01 und F02) auch wenn ich mehrere auf dem Ipod habe. Egal was ich einstelle (Random aus usw.) werden nur die Titel als komische Zeichen dargestellt (Z.B. ALGI, MKJH). Spielt ein Titel ab, dann sehe ich den richtigen Titel im Display angezeigt. Es ist nicht möglich ein Album vom Ipod in der REihenfolge des Albums abzuspielen. Anscheinend wird nach Alphabet abgespielt. Ich kann nicht ein bestimmtes Album oder Titel auswählen da ich nur diese 4-stelligen Buchstabenfolgen sehe.... Was kann ich da tun? Danke................ :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von sgag am 26.06.2011 um 14:23 Uhr ]
  8. Quote: Sei froh, ich hab Mitte Februar bestellt. Hab denen heute eine Frist gesetzt, mal schaun was passiert. Mitte FEBRUAR bestellt??? Da bin ich ja mit meinen 2 Monaten echt gut dran..... Schon erfragt wann er gebaut wurde? Das können die nachschaun!
  9. Ich habe bestellt am 28.04. Gebaut wurde er am 01.06. Hierher geliefert am 13.06 und bekommen tu ich ihn ANGEBLICH UND SO GOTT WILL am 22.06. - Also morgen.......... Wenn ich letzte Woche schon persönlich hingegangen wäre, hätte ich ihn schon seit einer Woche. Leider hatte ich mich drauf verlassen dass die mich anrufen. Man muss eben hinterher sein..... Viel Glück Euch, auf das sie bald kommen!!!
  10. Danke! Hab ich gemacht. Liegt tatsächlich am Verkäufer! Habe jetzt einen Termin - kanns aber noch nicht so richtig glauben...... :)
  11. Hallo zusammen, ich weiß dass bei diesem Tchibo-Angebot keine so große Verkäufer-Provision gezahlt wird. Ist das der Grund warum ich (Tchibo cabrio bestellt) so lange warten muss? Der Smart ist vor 3 Wochen fertig gebaut, seit einer Woche in der Stadt und ich habe immernoch keinen Abholtermin. Oder liegt es daran dass mein Verkäufer in Urlaub ist? Kann das wirklich ein Grund sein?? Langsam bin ich echt stinksauer! Was ich hier so lese kriegen alle ihren Smart so 7 bis 10 Tage nach Produktion. Noch jemand hier der diese Erfahrung gemacht hat? danke.......... :(
  12. Also meiner ist nun endlich mal in der Stadt, nur leider in einem Zwischenlager in dem er 3 Tage bleiben muss (???). Dann vielleicht irgendwann wird er ans SC geliefert und dann, wenn die Zeit haben, wird er fertig gemacht. aber angeblich sind die Papiere noch nicht da. Komisch......... Vor 15 Tagen produziert......... echt fies langsam....
  13. Quote: Am 14.06.2011 um 14:38 Uhr hat magro geschrieben: ja, so ist das mit der Warterei. Meiner ist nun schon seit 2 Wochen "transportfähig", aber es passen 10 Smarties auf einen Transporter und der fährt erst dann los, wenn alle 10 möglichst in eine Richtung transportiert werden sollen. Wahnsinn oder? :-x Mich regt das echt auf - mir wurde mal gesagt, Lieferung Mitte Mai! Dann wurde er erst am 01.06. gebaut und ist heute noch nicht da............... Aus der Vorfreude wird langsam Frust!!!
  14. Quote: Am 12.06.2011 um 11:49 Uhr hat Passion-Driver geschrieben: Woher weiß man eigentlich den genauen Bautermin? Den kann dir dein Händler geben! Meiner wurde am 01.06. gebaut und ist heute immernoch nicht da!!! 2 Wochen für 400km - Klasse :-?
  15. Quote:Quote: Bei mir ist es immer noch Ende Juni... Frag doch mal bei deinem Händler nach - der kann dir sagen wann genau er gebaut wird! Meiner is gebaut - aber noch nicht da :( [ Diese Nachricht wurde editiert von sgag am 06.06.2011 um 15:29 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.