Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Typenaufkleber nach Wunsch die Zweite

Empfohlene Beiträge

@KPK Richtig! Ich finde auch, dass die Übersichtlichkeit völlig im Eimer ist.

 

Deshalb mache ich mal ne neue Seite auf. :-D :-D :-D


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey KPK, sei mal nicht so 'ne Spaßbremse.

 

Ich könnte dir x Links hier reinschmeissen, die dich zu wahrlich sinnloseren Beiträgen in diesem Forum führen.

 

Lass doch den Leutchens ihren Spaß - in diesem Falle kommt eben auch noch ein bisschen Galgenhumor dazu. Wir warten alle gespannt und sind halt kurz vor Toreschluss ein bisschen überdreht...

 

Ist doch lustig...und wenn es dir zu niveaulos ist, lass das Lesen.

 

Eure Kindergartentante

Rossi :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2006 um 11:35 Uhr hat rossimobil geschrieben:...
.und wenn es dir zu niveaulos ist, lass das Lesen...

 

Genau da liegt das Problem: ab und zu schaue auch ich in diesen Thread, um neue Infos zu bekommen, da auch ich einige von den Aufklebern geordert habe. Leider muss ich dann eben den sinnlosen Quatsch doch lesen :-x :-x :-x

 

Aber macht mal ruhig weiter, tut ja niemandem wirklich weh.

 

Gruß,

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

KPK Photography

 

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KPK das ändert ja nun auch nix dadran, dass du auf die Aufkleber warten musst, und du sie sowieso irgendwann in deinem Postkasten findest ;-)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ist ein Tag vergangen und Baschti kann uns nix positives melden. Anscheinend ist der Firma das Harz ausgegangen. Ich finde es schon nicht mehr komisch, dass Firmen sich herausnehmen Kunden so zu verarschen, indem sie ihnen Termine nennen, die sie nicht einhalten können. So wird es nix mit Folgeaufträgen, denn Kunde merkt sich so etwas und geht zur Konkurrenz. :-x

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Wo bleibt der Spaß an der Sache????

 

Nehmt mal Druck raus. Euer Smart fährt auch ohne diese Kleber! Sicher ist, dass sie im anrollen sind. Ob das ein paar Tage länger dauert oder nicht ist doch nicht entscheidend. Baschti wird das Kind schon schaukeln. Um ehrlich zu sein: möchte jemand mit ihm tauschen?

 

Ein Unikat wirft manchmal Probleme auf. Um so schöner ist es dann, wenn man es in der Hand hält.

 

Locker bleiben

 

MaxHAL

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 01.12.2006 um 23:57 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, peace man :lol:

 

Menno, der arme Baschti hat doch schon geschrieben, dass der Lieferant sich nur spärlich zum Liefertermin geäußert hat. Wat soll er dat ständig wiederholen?

 

IN DER 48./49. KALENDERWOCHE !!!

 

Jetzt ist mal gerade die 48. um - also, was sagt uns das?

 

Hey richtig! - Das könnte also auch genauso gut Ende nächster Woche sein!

 

Na also, alles im Dutt, nicht aufregen...auf die eine popelige Woche kommt's nach all den Jahren...äh...Monaten nun auch nicht mehr an.

 

Dann muss auch der geplagte KPK nicht mehr täglich rot anlaufen (sorry KPK, der musste einfach sein, net bös sein) ;-)

 

Hm, wenn ich es recht bedenke: wenn ich die Aufkleber endlich habe, wird mir dieser Beitrag richtig fehlen... :lol:

 

So long - gutes Nächtle oder guten Morgen

Rossi :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2006 um 02:49 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Yo, peace man :lol:



Hm, wenn ich es recht bedenke: wenn ich die Aufkleber endlich habe, wird mir dieser Beitrag richtig fehlen... :lol:



So long - gutes Nächtle oder guten Morgen

Rossi :-D



 

Stimmt was soll ich als Roadyfahrer dann noch im Kugelforum bloss machen :lol: ah na gut Dad hat ja noch ne Kugel :-P


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es is gerade KW48 rum, also bleibt noch die 49 abzuwarten, und dann können wir auf dem Lieferanten rumhacken.

 

Thomas, dir hab ich auch schon gesagt, daß die 3D-Aufkleber schwieriger herzustellen sind als normale Aufkleber, wie vom MadMike. Deutlich mehr Motive, Druckvorbereitung (die mich wegen den ganzen unterschiedlichen Motiven selbst Stunden gekostet hat) und anschließende Konvertierung beim Lieferanten. Schließlich werden die Dinger auf Folie gedruckt. Dann werden die Dinger geharzt, was weniger schnell als der Druck vonstatten geht. Schließlich muss der Harz aber zusätzlich mehrere Tage aushärten, bevor der Kram verpackt werden kann. Und natürlich hat die Firma nicht bloß auf diesen einen Auftrag mit Smart-Aufklebern gewartet, sondern auch noch andere Dinge zu tun.

 

Mittlerweile bekomme ich Emails mit der Bitte um Rückerstattung des Geldes. Ich find's bitter, es macht keinen Spaß mehr. Wenn es einfach keine Aufkleber mehr geben würde, okay, nen haufen Arbeit in den Sand gesetzt. Aber ich habe keine Lust, die Aufkleber von jemand anderem zu bezahlen, weil die Lieferung (ewig) lange gedauert hat.

Ich möcht fast sagen, Individualität hat entweder seinen Preis oder braucht seine Zeit. Hier braucht's eben seine Zeit.

 

Gruß,

Basti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht glauben diejenigen die ihr Geld zurück haben wollen einfach nicht mehr dran, dass die Aufkleber wirklich noch kommen, bevor ihre Fz. das Zeitliche segnen :o

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geduld

 

Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

 

Genauer ist es hier nachzulesen.

 

 

@Baschti:

Kopfhoch, leider kann man es nicht allen Recht machen und allzu oft wird man Enttäuscht wenn man anderen was gutes will.

:roll:

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ micha:

lustige sache das mit der ausführlichen sig! ;-) darf ich das kopieren? *ganzliebfrag* :-P

 

naja - hab mich ja schon damit abgefunden, dass die dinger nimmer dieses jahr angepappt werden. vielleicht ein wink mit dem zaunpfahl, dass ich meine spiegeldreiecke dann nächstes jahr doch cleanen (antenne wech) und lackieren sollte, bevor die bepper draufkommen... :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessas Kev, das hab ich schon min. nen 3/4 Jahr mit der Sig :o. Da die aber nicht zum Patent angemeldet ist kannste sie gerne abkupfern :-P:)

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@micha,

 

hast dir nen 1/2 zoll auf die felgen aufschweissen lassen ;-) , ich kenne dir nur in

6,5 zoll vorn, und 7,5 zoll hinten :-D.

sollte nicht auch der reifen vorn 195-4016 sein ?

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dieter, ich glaube Du brauchst ne Brille, steht doch auch so da :):-D.

 

Nene, hattest schon recht, kommt davon wenn man sowas aus dem Gedächtniss macht :(.

 

Ist jetzt aber geändert.

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne mal die Woche 49 trau mich ansonsten ja schon kaum noch hier herein zu schauen :roll: ;-)

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
eröffne mal die Woche 49

 

Welche noch vier volle Tage und den Rest von heute dauert.

 

Das zum Thema Geduld :)

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sach erst wieder was zum Thema, wenn ich das Paket mit den Aufklebern aufgemacht habe und sicher bin, daß sie da sind. ;-)

 

Allerdings kann's dann noch passieren, daß mein Büro abfackelt und die Aufkleber mit verbrennen oder so..


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*flammundeinbruchsicherenschutzwallumbaschtisbürobau*

So nun kommt hoffentlich nix mehr dazwischen. Und wehe Du zündest ein Adventsgesteck mit echten Kerzen an und hast keinen Eimer Wasser daneben stehen, dann dreh ich Deiner Sauerstofffl. in einigen Wochen die Zufuhr ab *Insider* :-D


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warts nur ab, und Dein Flieger geht auch nicht, weil nicht genug Harz vorhanden, um die Flügel zu stärken, weil den eine andere Firma für solch komisches Projekt braucht :lol:

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal der lieferant schickt ihm die tage ein paket ohne inhalt bis auf einen Zettel mit: "Haaaaahaaaa! Die Aufkleber kommen erst im neuen Jahr :-P und zwar in KW 48.2007 :-P"

 

Vielleicht haben wir bis dahin ja seite 320 geschafft :-D

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Fall sein wird, werd ich googeln und eine kleine Bombe basteln. :-D

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.