Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Typenaufkleber nach Wunsch die Zweite

Empfohlene Beiträge

Falls Ihr zwischenzeitlich vergessen habt wie die Aufkleber angebracht werden:

 

Meine ersten Aufkleber sitzen immer noch bombenfest.

 

Ich halte persönlich nichts von zusätzlichen Reinigungsaktionen. An der Stelle hat schließlich der Originalkleber bestens gehalten. Allerdings sollte seit der letzten Tiefenpflegeaktion (z.B. mit Armor All) ein Waschgang erfolgt und die Spiegeldreiecke sauber und trocken sein. Aber, das soll jeder machen wie er will.

 

Spiegeldreiecke abbauen. Dazu Antenne abschrauben, Tür öffnen, mit einem Schraubenzieher den Dübel arretieren und mit dem passenden Torx die Schraube nur so weit ausdrehen, dass die Schraube mit Dübel rausgezogen werden kann. Die Position der alten Aufkleber mit Tesafilm o.ä. L-förmig (z.B. von unten und links mit ca. 1mm Abstand) markieren. Mit einem Fön die Rückseite anwärmen und den Typenaufkleber abziehen.

 

Sichtkontrolle durchführen, ob der alte Aufkleber komplett runtergegangen ist. Wenn noch irgendwelche Reste zu finden sind, mit einer klebrigen Stelle des alten Typenaufklebers nochmals zusammenpappen und mit Gefühl abziehen.

 

Euren neuen Aufkleber von der Trägerfolie abziehen und an den Rändern so anfassen, dass die Klebeschicht nicht berührt wird. Aufkleber auflegen, ausrichten und von der Mitte kommend nach links und rechts streichend andrücken.

 

Den Fön anwerfen, von der Rückseite das Spiegeldreieck erwärmen und den Aufkleber nochmals von der Mitte nach außen streichend andrücken.

 

Die Spiegeldreiecke montieren und feststellen, dass solche tollen Aufkleber MEGA-RAR sind.

 

@Baschti

Du bist ein Held!


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfkratz*

 

Das mit dem Porto habe ich auch nicht geschnallt. Wurde die Post dazu verdonnert, am oder ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag alles kostenlos auszutragen?

 

*paketezusammenschnür* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hypfhypfhypf* Ichichich weiss warum sie dann die Porto-Geschichte nicht mehr hat/braucht/sonstwas/dingens!!! *hypfhypfhypf* Ichichichichichich weeeeiiiiiss eeees *Herzrasenkriegvomvielenrumhypfen* :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au jaaaaaa, weil Baschti uns den Weihnachtsmann macht und die bei jedem vorbei bringt!!! :lol: :lol: :lol:

 

By the way Baschti, ich würd nicht durch unseren Kamin kommen, der ist total dreckich!

Klingel einfach bei mir, kriegst auch Hafer oder so? (Oder wie geht die Geschichte noch mal?) Plätzchen ud nen Glas Milch ich weiß nich mehr :-? :-? *kopfkratz*


There´s no better way to fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cadi DAS ist eigentlich auch nicht schwer, es nicht zu wissen wenn man mich, so wie du, gut kennt :-D :-D :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und - ohne eingebildet klingen zu wollen - ich glaube, ich kenne Dich wirklich seeeehr gut :lol:...

*Herzrythmusstörungenhabweilimmernochamhypfenbin*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich ärgert: Heute ist es so warm - über 17 Grad -, dass man die Aufkleber gut hätte anbringen können. Aber wenn das so weiter geht mit den Lieferanten, dauert's ja eh noch bis zum Frühjahr...

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*CadimalamBodenfestbinddamitsaufhörtzuhypfen*

*Wahrheitsserumaufziehundeinimpf*

 

säuselflüster: Cadilein, jetzt verrate uns das Wahnsinnspostgeheimnis vom Käferle...

 

...passiert ja sonst nix Spannendes... :lol: :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und wir sind auch noch nicht bei einer neuen Seite angekommen.

 

*Gedankenpause*

 

Bachti hat doch selbst gesagt wenn wir jeden Tag eine Seite schaffen, dann sollten sie ab Seite 32 (in Worten Seite Zweiunddreissig) da sein, wir sind aber erst bei 28.

 

*Gedankenpause*

 

Oder hab ich es schon geschafft Seite 29 zu eröffnen.

 

*nochmehrgedankenpausen*

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

a.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 26.11.2006 um 12:26 Uhr ]


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wer die Aufkleber mit der Post bekommt hat natürlich zu recht Porto bezahlt. :-D

Und warum brauch Sarah dann kein Porto bezahlen? Na? Genau. Weil sie die Dinger womöglich nicht per Post bekommt. Und warum nicht? Geeenauuuu. Weil Sarah nicht mehr weit weg sein wird um ihr dann die Aufkleber direkt in die Hand (oder an die Kugel) drücken zu können. ;-)

 

Ich bin mal gespannt, ob der Termin, der mir zugesagt wurde, auch eingehalten wird. Und wenn..... Dann gibt's bald Aufkleber. :)

 

-----------------

 

sig.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 27.11.2006 um 09:17 Uhr ]


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannooooooooooo Baschtiiiiiiii *argh* :-P...

Jetzt verrat doch nicht alles :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P - war grad sooo schön, sie alle raten zu lassen und sie sehen docjh so putzig ( :roll: :lol: ) aus wenn sie verwirrt sind :lol:...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf zu seite 29!

 

*tüdülelüüüüüüüüüüü*


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wan kommen die dinger endlichhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil:

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Seite 32 erreicht ist :-x oder hat sich was getan BAAAAAAAASSSSSCCCCHHHHTTTTIIIIIIIIIIIIII :roll:

 

 

a.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 28.11.2006 um 21:14 Uhr ]


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein

Gott

immer

noch

Seite

28

muss

man

denn

hier

alles

allein

machen?

:-x

 

a.jpg

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, ich helfe dir.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

icqat5.th.jpg

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

icqat5.th.jpg

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

icqat5.th.jpg

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.