Jump to content

Schmally

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Paderborn
  • Kennzeichen
    PBxxxxx
  • Interessen
    Musik, Kochen, Reisen
  • Beruf
    Student

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi Mesh, ich trau mich gar nicht, aber als in den 70ern Geborener muss ich doch Golf fahren, oder? Es gibt den neuen Golf Variant mit TSI Maschine. Bin schon gespannt, aber das gehört hier nicht hin. Heißt ja nicht Golf-Forum oder so...:-D Danke für die guten Wünsche, ihr macht mir das Weggehn nicht leichter :cry: :cry: In diesem Sinne, alles Gute und noch viel Freude an den Kleinen
  2. Liebe Community, nun ist es soweit: die Rennsemmel ist verkauft und ich werde mein Leben in einem braven biederen Auto aus dem Hause VW fristen müssen. Aber bei Familiennachwuchs ist die Semmel echt zu winzig. :( Kurzer Rückblick: Die Karre macht Sauspaß und hat mich über fast drei Jahre unfallfrei durch alle Situationen gebracht. Zudem macht das Überlandflitzen mit ihr richtig Freude. Je enger die Kurve desto wieseliger war er... Aber was will man machen, Ehefrau, Nachwuchs, Kinderwagen und was sonst noch so mit muss, passt einfach nicht rein :cry: :cry: Ich danke euch für die nette Zeit, es hat Spaß gemacht und man fühlte sich schon als etwas Besonderes! Allen Smart44fahrern(und innen) eine gute Zeit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus ;-) Servus........ Zum Schluss: so Nachwuchs ist auch ganz schön cool und tröstet ein wenig über den Verlust 8-) 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmally am 17.07.2007 um 08:27 Uhr ]
  3. Schmally

    Bremse eingerostet

    Hab ein ähnliches Problem mit meinen Hinteren. Zwar nicht so extrem wie ne Haubitze aber trotzdem blöd. Bisher gings immer noch aber sobald die Rennsemmel länger steht muckt sie doch ziemlich beim Bremsen und macht sich duch unschöne Geräusche bemerkbar. Nach längerer Fahrt geht es dann wieder... Normal ist das auf jeden Fall nicht. :(
  4. Schmally

    Getriebelärm

    Stimmt, schon beim einlegen knartscht es laut und vernehmlich. Aber danke für die vielen Tipps und Tricks. Ich habe bisher immer erst angelassen und dann in den Rückwärtsgang geschaltet. Meistens hielt sich das Knartschen in Grenzen :lol: Aber auch nach längerer Fahrt war das Geräusch noch da Aber nun hab ich ja genug Möglichkeiten zum Probieren. Ich werde berichten... 8-) Das mit dem Nichtsynchronisierten Getriebe hört sich doch schlüssig (aber trotzdem nicht gut) an :(
  5. Schmally

    Getriebelärm

    Ich hab da mal ne blöde Frage: Beim Anlassen und sofort in den Rückwärtsgang schalten knartscht mein Schaltgetriebe doch heftigst! Ist das normal? Ich komm mir immer vor, als würde ich gerade die ersten Fahrstunden absolvieren und da ist bei mir doch schon ein bisserl was her :lol: Kann man da was machen? Muss die Rennsemmel in die Werkstatt zum Onkel Doktor :-? Habt ihr das Problem beim Schaltgetriebe auch :-? Fragen über Fragen... :-?
  6. Schmally

    Dach lackieren

    Hört sich ansonsten für mich nach "pimp my ride" an. Die Deppen würden doch auch auf die Idee kommen son Dach zu lackieren. Wobei die dann eher noch nen Monitor statt des Dachs einabuen würden... lol Vielleicht ne neue Idee :o :o :o Ansonsten würden sich nen paar blaue Streifen da ganz gut machen bei dem Sch...Wetter, was wir hier immer haben sieht das bestimmt Klasse aus beim Blick nach oben :-P
  7. Hi Bombenleger, guckst du hier:http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=47053&forum=60 Irgendwo in dem Thread hast du auch die verschiedenen passenden Größen notiert. Ich persönlich ringe immer noch mit mir, ob ich mir Aeros leisten soll, oder nicht... Viel Spaß beim aussuchen...
  8. DANKE DANKE DANKE, Post ist da samt Aufklebern! KUUUUHL geworden. Danke für die mächtige Arbeit und das nette Weihnachtspaket. Gummibärchen sind klasse, kleben aber nicht so gut am Auto :-D :-D
  9. Ja, aber damit ist hier dann wohl Schluss :cry: :cry: :cry: Baschti, hättest doch noch ein bisserl rauszögern können :lol: :lol:
  10. *trepperunterrennzumbriefkastenstürmaufschließenreinschauenlangesgesichtmachen* NIX DAAAAAAA!!!!! :o :o :o Aber vielleicht Seite 33?? :-?
  11. Nur mal so: ne Vollbremsung bei über 180 macht mit jedem Auto Spaß :o :o :o Aber ansonsten gilt: no risk no fun :lol:
  12. @annamitfor4 wieso Sorgen? Die Karre liegt wie ein Brett, auch bei meinem Tachomax von 195... (Bergab mit Rückenwind ok geb ich zu :lol: :lol: ) Wär aber mal interessant wieviel der Unterschied zwischen Tachomax und gpsmax ist ;-)
  13. Wie muss dran??? Soll heißen, wenn mich die Trachtengruppe anhält und mal ne lustige Komplettkontrolle (wie erst kürzlich gehabt, ich sage euch fragt nicht nach Blütenstaub...) macht dann wollen die auch die Kleber sehen? Also auf keinen Fall entfernen :-? :-? :-? :o
  14. Hallo Leute, habe heute endlich meien Winterpneus aufziehen lassen. Seitdem hab ich die üblichen lustigen Aufkleber im Auto pappen: 190 km/h max!!!!!!! Die wollen meiner rennsemmel wohl schmeicheln :-P Also mal ehrlich, bei 190 wird die Luft schon ganz schön dünn mit nem 1,3 Benziner... Aber sowas macht erstmal Eindurck, oder?! :lol: :lol: :lol:
  15. Au jaaaaaa, weil Baschti uns den Weihnachtsmann macht und die bei jedem vorbei bringt!!! :lol: :lol: :lol: By the way Baschti, ich würd nicht durch unseren Kamin kommen, der ist total dreckich! Klingel einfach bei mir, kriegst auch Hafer oder so? (Oder wie geht die Geschichte noch mal?) Plätzchen ud nen Glas Milch ich weiß nich mehr :-? :-? *kopfkratz*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.