Jump to content

Annamitfor4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  • Kennzeichen
    OB
  • Interessen
    Fotografieren, Reisen, Fliegen...
  • Beruf
    It-Kauffrau (azubi)
  1. hatte 2 angebote dafür.. eins von meinem SC .. da lag der preis bei 325 euro etwa mit einbau... original smart.. oder von Bosch ein System mit Einbau für 580 euro;-) mir beides zu teuer... ich mach lieber meine rücksitzbank runter wenn keiner hinten mitfährt...
  2. hab den auch als Passion.. also mit Glasdach,allerdings ohne Schiebedach, da Klimaanlage vorhanden. Schiebedach hat mir auch noch nie gefehlt. das Glasdach wurde allerdings schon gut genutzt. ist sehr schön zum sternegucken wenn man zb mit seinem forfour an den deich vom rhein oder meer fährt oder was auch cool ist, im winter mal schnee von unten zu sehen*g* nachteil,der kein wirklicher nachteil ist: es is etwas lauter bei regen... aber das stört mich nicht. zu den roten bezügen. das kommt ganz drauf an in welcher farbe du deinen smart haben willst. hab den in melon green mit silberner zelle..da sieht das rot hässlich aus. hab deswegen auch einfahc den schwarzton. Neutral und ich denke später vlleicht mit ein aspekt falls man den wagen mal weiterverkaufen möchte. rot zu nem schwarzen forfour kann ich mir aber gut vorstellen. übrigens würd ich nich gleiche sicherheitszelle und gleiche lackfarbe holen. smarts die "einfarbig" sind verlieren auch ein wichtiges smart merkmal... meiner meinung nach...
  3. Quote: Am 07.12.2006 um 19:56 Uhr hat Mesh geschrieben: :roll: ----------------- mit nem brabus ;-)
  4. eigentl wollt ich ja nur wissen wie schnell man ihn so ausfahren darf..... und ob man diese "werksangabe" beachten sollte.... haben ihn heut auf 170 km/h bekommen. ich selbst fahr nich so schnell mit dem.. aber ein Kollege von mir darf ihn die woche mal fahren.. seitdem vibriert er auch nich mehr so viel da er mal endlich richtig ausgefahren wird :)
  5. Wie schnell habt ihrs bisher mit eurem Smart Forfour geschafft?? also mein 1,1er (55kw/75ps) schafft laut werk angeblich 165 km/h..dann is ende... heut haben wir ihn bis 170 ausgefahren.... aber bekomm dann schon langsam sorgen ob das so gut ist... hat einer erfahrung damit?
  6. Annamitfor4

    Radio frisst CD

    da war man grad aufm Konzert, bekommt von einslive ne cd geschenkt (ne gebrannte) und denkt sich "hör ich die doch mal im auto" hab n smart radio five (glaub ich... das mit automatischem cdwechsler etc) .... tja.. was passiert?? er zeigt an: "track1" ... spielt aber keine Musik.. und wenn ich auf "eject" drücke kommt leider keine CD mehr raus.... und jetzt??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Annamitfor4 am 30.11.2006 um 23:42 Uhr ]
  7. meiner ist auch von 2004.. macht das aber nich :) ...ist auch gut so...
  8. Annamitfor4

    Fünf im 44?

    das darf dann,wenn du ne rückbank mit 3 kopfstützen und vorallem 3 Gurten hast einbauen lassen. denn in Deutschland herrscht Anschnallpflicht;-) das heißt, wenn du jmd mitnimmst der hinten nicht angeschnallt ist, kommt n dickes Bußgeld auf dich zu wenn du erwischt wirst
  9. was magstn beim forfour noch tiefer legen? der diesel is doch -wie oben schon erwähnt- noch tiefer als der benziner..und ich muss mitmeinem benziner schon bei allen möglichen huckeln aufpassen und setze immer an meiner garagenauffahrt auf (und auch in manchen parkhausrampen) .... gaaaaaaar nicht zu empfehlen!!!
  10. Annamitfor4

    Einparkhilfe 44

    ich hab mich darüber informiert und nen kostenvoranschlag machen lassen... also die wird hinten am kennzeichen mit eingebaut, piept dann ... aber für vorne gibts sowas nicht. und preislich liegt der Einbau bei 325 euro... da dachte ich mir: ok... dann lieber weiter große parklücken suchen!!
  11. das mit den 10.000KM wurd mir bei 2 verschiedenen SmartCentern so erzählt.... deswegen ging ich da fest von aus dass es stimmt. Sorry,wenns nich so ist... ich muss eh immer jedes Jahr, weil ich auf 10.000 oder 20000km gar nich komme im jahr.....
  12. @Mirco .... ich bin ne SIE .... aber macht ja nix;-) naja für mich is das nix... fahre kaum Landstraße bzw Autobahn im Dunkeln und die Straßen sind mir ausreichend beleuchtet dass ich mit meinem Licht genug sehe..... und ansonsten bleib ich bei dem argument von oben;-)
  13. Man sagt, spätestens nach einem Jahr oder nach 10.000km ! bei mir gehts immer nach dem jahr*g* er ist ja schon 2 jahre alt aber hat erst 14.000 runter....
  14. sieht zwar ganz schön aus, nervt aber wenn man davon geblendet wird. das möchte ich den anderen auf der Straße nich antun und dafür auch nich noch 1200-1300 euro zahlen.......
  15. das gleiche Problem habe ich auch. Erklärung in meinem Smartcenter: gerade wenn man mehr Elektrogeräte benutzt wie zb mit den elektr. Fensterhebern rumspielen oder aktiven Subwoofer im Auto an haben (ich hab den bei mir ab werk einbauen lassen), Klimaanlage an etc... zieht der Motor mehr Luft um irgendwie den Abgasfilter(oder was andres,sorry ich bin ne frau..keine ahnung von technik) zu regulieren. daher dieses brummen oder auch "schütteln" wie es mein werkstattberater so schön ausgedrückt hat. Kein Grund zur Sorge. Und mit der Zeit tritt das bei so gut wie jedem 3zylinderSmart auf....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.