Jump to content

Hamasaki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Homepage
  • Interessen
    Golfen, schlafen, smarten
  • Beruf
    Student
  1. Danke schaefca für den Link. Vlt ist der Parkprofi doch eine Überlegung wert ;-)
  2. Quote: Am 10.01.2007 um 22:57 Uhr hat schaefca geschrieben: Tach! Als Alternativen gäbe es ja noch dieses oder jenes. Deine genannte Produkte haben laut unterschiedliche Testberichte ziemlich schlecht abgeschnitten. Trotzdem vielen Dank für die Tipps. ;-)
  3. Hallo, habe die Frage bereits im 44forum.de gepostet. Bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Hoffe das ich hier mehr Erfolg habe. ;-) Also, ich überlege ob ich mir bei ebay solch Einparkhilfen kaufe mit Einbausensoren. Bin bereits total verwöhnt von solch Helferlein von den Autos meiner Eltern, sodass ich bereits echt unsicherheits Gefühle beim Rückwärtsfahren mit dem 44 habe. Nun die Frage: Hat man hinter der hinteren Stoßstange genug Raum um solche Sensoren einzubauen? Wie hoch ist der Aufwand um die hintere Stoßstange zu demontieren bzw. ist es überhaupt möglich dies abzubauen? Würde mich auf eine Antwort freuen
  4. Hamasaki

    Nochmals 2 Videos

    Schönes Video, schöne Öhrchen, schönes Lenkrad, schöner Sound, schöne Brille, schöne Kurven! Das ESP hatte aber viel zu arbeiten ;-)
  5. Quote: Am 07.09.2006 um 15:40 Uhr hat GelberRoadster geschrieben: hm irgendwie verzögert sich das alles noch Die Verzögerung ist aber sehr seeeehr lang! :-D
  6. Hallo, habe vor kurzem nun auch einen Smart. Mich würde das Treffen interesieren, aber was genau macht ihr am treffen. Sitzen, trinken und reden über den Alltag? Die "Angst" das man nun in Cafe del sol eintrifft und dann nur "dumm" rum sitzt, weil man einfach nicht mitreden kann, macht mir schon bedenken. Das Gefühl ist schon fast wie eine Einschulung. Soviele neue Gesichter... Habe ihr eigentlich auch Fotos von frühere Treffen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.