Jump to content

Kaefer_Smart_OnTour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  1. Das mache ich auch immer! ich KÖNNTE ja schwanger sein, höhöhöhö :-D
  2. Ich mag auch so einen haben zum knuddeln :cry:
  3. Florian Klappe :lol: Cadi gut so, von dir hab ich auch nix anderes erwartet UND gut zu wissen, das ich nicht die einzigst ganz böse hier bin :-D
  4. Ich dachte das wäre gefärbtes Viagra? :o :-D :-P
  5. RP dein rechter Fuß ist dir nur 200 Öcken wert? :-D :-D :-D
  6. Basti du SPielverderber :-D Menno *HEUL* Keine Geheimnisse mehr.... Männo!
  7. Also noch 6 Tage :-D Baschti mach mal dein Ätzekuh an wegen nem anderen Aufkleber! Mein geiles SC karrt mein Auto gerade zum 6000ten mal in die Waschanlage *HEUL* Ich hab danach wahrscheinlich keine silberne Kugel mehr sondern ne grundierte Kugel mit 5000000000 Kratzern!
  8. Moment, das ist nicht meine Story. Ich hab nur andere Probleme mit der Agentur für Assis ;-) Meine tolle Agentur will mich unbedingt bei Mäcces arbeiten lassen (egal ob ich das will oder nicht, und es ist denen auch egal, das ich ab dem 1.2 schon woanders arbeite, denn SOLANGE kann ich da ja arbeiten, das ich umziehen muss ist ja egal, dass das ein 500km Umzug ist, ist auch egal ;-) ) und jetzt streichen die mir Leistungen, weil ich angeblich schon seit dem 3.11 irgendwo arbeite. Davon weiß ich nur nichts denn ich mache seit dem 6.11 eine Fortbildung die mir das A-Amt "aufgedrückt" hat, gut ich mache die auch freiwillig weil die meine Kentnisse wirklich fördert (nicht so wie bei anderen die haben Buchhaltung gelernt/studiert und sind hier trotzdem, egal ob sie das schön können oder nicht), aber denen ist das alles echt EGAL! Ich reg mich jetzt noch n bissi auf, und hoff das die mich ab dem 1.2 endlich in Ruhe lassen können.... *AAARG*
  9. redzed hast ja recht. Bringt nur Spaß Basti n bisschen zu ärgern. Denke aber, da er ja schon gesagt hat, das alles übermittelt ist, dass es jetzt sowieso nicht mehr bis nach Weihnachten dauert :-D
  10. OK *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel**hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*
  11. Ohja, bin auch dafür! Aber bitte nicht an diesem Freitag :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.