Jump to content

joeri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Münster
  • Homepage
  • Kennzeichen
    MS - SJ - 268
  • Interessen
    Basketball
  • Beruf
    IT
  1. Ich hatte das einmal. Direkt nach dem starten waren alle Lampen an, die gehen ja sonst auch immer wieder aus..... diesmal nicht. An der nächsten Ampel mal Auto aus/an gemacht, da war wieder alles OK.
  2. Quote: Am 17.10.2006 um 20:58 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben: Auf Seite 2 wurde schon ausgiebig über TMC diskutiert. Da der Asus MyPal A636N wohl keine TMC hat gibt es eine Möglichkeit ihm ein Upgrade zu verpassen. Softwaremäßig sollte das bei Installation der passenden Software (mit TMC- Unterstützung) kein Problem sein. Gibts. Siehe hier.
  3. Hi. Sollte eigendlich nicht sein. Hast du ein Panorama-Glasdach, Glasschiebedach oder Volldach?
  4. joeri

    ESP abschalten

    Im 44forum steht das es beim SC machbar ist, aber nur zum Leistungstest. 44Forum Beitrag
  5. joeri

    Lufthutze

    Schon wieder anwesend? :)
  6. joeri

    Lufthutze

    Kann es sein das die im Original immer Schwarz sind? Das meinte der Meister, das wäre dann mit Lackieren und Montieren locker 400.- €. Also wenn so ein Teil schon in Melon Green Metalic lackiert zu bekommen wäre hätte ich wohl gerne eins. Hier nochmal die Stelle ich ich meine:
  7. joeri

    Lufthutze

    Spachteln halt und dann lackieren.... Oder ich fahr mal zum SC .... ach das ist ja schon weg hier :( dann muss ich zu MB.
  8. joeri

    Lufthutze

    Mhhh, da wird das Ding hinten bestimmt teurer sein. Ich denke ich fahr damit zum Beulen-Doktor.
  9. joeri

    Lufthutze

    Melon green metallic. Wie Teuer ist sowas eigendlich im Original? :-?
  10. joeri

    Lufthutze

    Hi Gibts da auch einen Kotflügel hinten Fahrer seite? Der würde mich interessieren, meinen hat eine Wand angesprungen und ganz leicht eingedrückt :roll:
  11. Hab auch einen 1.5 Benziener. In der Regel, viel in der Stadt, 7,5 bis 8,3 Liter. Letztens in den Niederlanden bei 120 km/h ganz ruhig 6,4 Liter. Also die Fahrweise macht den Unterschied.
  12. Die alten raus aus dem Betrieb und junge Leute die günstiger sind rein...... Managerdenke halt. :-x
  13. Ja wenn die neuen noch besser sein sollen nehm ich auch wieder welche :-D Smartie Passion-Style: 1x Szenti Smartie 1x Joeris Smartie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.