Jump to content

palermohsw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sonnendorf
  • Kennzeichen
    GT-
  1. Hallo, ich habe einen 2004er Smart (Benziner) RS-getunt. Dieser lief die Jahre über ohne Probleme. Das Tuning war vor ungefähr 2 Jahren und 30.000 km. Seit kurzer Zeit habe ich im Fehlerprotokoll den Fehler "18 Ladedruckregelung Regeldifferenz Fehler erkannt". :( Bisher wurde, bis auf einen Riss in einem Unterdruckschlauch, nichts gefunden. Der Schlauch wurde getauscht, trotzdem meldet sich der Fehler wieder. Soweit wie ich es empfinde fährt /beschleunigt der Smart auch recht "normal" :-? Darf ich mich von meiner Rücklage für einen neuen Motor/Turbolader verabschieden? Oder könnte es ein ganz banaler Fehler sein? Hat jemand von euch eine Tipp für mich, was es sein könnte? mfg Sebastian
  2. Bei mir mir sind sie auch angekommen. Danke Baschti.
  3. Für den Crossblade soll es allerdings eine Ausnahmeregelung geben. Hat mir auf jedenfall das SC erzählt. ;-)
  4. Quote: Am 08.08.2006 um 08:08 Uhr hat Croftin geschrieben: Hallo ihr lieben ! So sieht`s aus ;-) Also nicht rumdiskutieren, sondern das Geld überweisen, damit die Dinger endlich in Auftrag gehen können :) Baschti könnte eigentlich einen Stichtagtermin setzen.....wer dann immer noch nicht bezahlt hat....wird von der Liste gestrichen und alle anderen müssen bzgl. dieser Damen / Herren nicht " noch länger" ( :cry: ) warten :roll: Finde ich nur gerechtfertigt und fair gegenüber allen anderen und vor allem kann Baschti damit dann einen ungefähren Liefertermin abschätzen ! 8-) Was meint ihr ? Gruß Nicole Ähm, noch haben nicht alle Leute die Kontaktdaten bekommen, wie sollen die denn dann zahlen ;-) mfg
  5. Quote: Am 01.08.2006 um 15:51 Uhr hat Baschti geschrieben: Hi! Die hab ich doch verschickt. Es sind bloß ein paar wenige zu korrigieren, die verschicke ich in den nächsten Tagen. Mir fehlen auch von einigen weiterhin noch die korrekten Email-Adressen. Gruß, Basti ----------------- Ist meine angekommen? mfg
  6. Hallo Norbert, ich habe rundherum 195/40 mit Dunlop SP Sport 9000. und ja, im Moment sieht meiner auch so geländegänig aus. Mir wurde "damals" mitgeteilt, dass es kein Gutachten, für die Felgen auf dem 42 geben würde. Ich hatte mir zwar eine Briefkopie von jemanden geben lassen, der diese auch eingetragen hat, diese hat den Prüfer allerdings nicht interessiert. Der fragte nur: Roadster? paßt schon. Von dem Abnahmebeleg habe ich mir allerdings eine Kopie gezogen. mfg Sebastian
  7. Hallo, habe ich. Mit den 195 passen die ohne Probleme, beim Coupe müssen hinten bloß die Klipser drauf. Der TÜV nimmt diese, als Einzelabnahme, ohne Probleme ab. Auch ohne irgendwelche Scheinchen. mfg Sebastian
  8. Hallo dieselbub, ich habe die Spikelines rinderherum mit 195/40-16 bezogen, danach ist nichts mit schleifen. Beim Coupe musste ich hinten noch die Klipser verwenden, damit nichts rausguckt. Dieses wird bei dir nicht nötig sein.
  9. Hallo, yep ich meine die kotflügelverbreiterung. Aber sind die Corelines denn nicht am überstehen? Die Spikeline schauen ein bisschen rüber. mfg Sebastian
  10. @ highcheker Vielen Dank ist angekommen. mfg Sebastian
  11. Danke, dann werde ich es mal am SC versuchen. Hat es denn schon jemand geschafft, die Felgen ohne Seitenschweller auf einem Coupe eingetragen zubekommen? mfg Sebastian
  12. Hallo, ich suche jemanden der Spikeline Felgen auf seinem 42 eingetragen hat. Bräuchte eine Kopie der Eintragung. Am besten von einem Copue ohne Seitenschweller? (hat das jemand). mfg Sebastian
  13. Hallo, da ich mir jetzt auch Spikeline günstig geschossen habe, wollte ich die jetzt natürlich auch verbauen. Könnte mir eventuell jemand einen Scan vom seinem Fahrzeugschein zukommen lassen, wo diese schon eingetragen sind. Damit der TÜV Mensch es es bissl einfacher hat. Am besten ohne Verbreiterungen. Brauche ich eigentlich sonst noch Papiere für die Eintragung :-? . Achja ich habe einen 42 Coupe Benziner. Vielen Dank. mfg Sebastian
  14. Hallo, ich möchte gene Rennerbse passionstyle 1 Paar Rennerbse pulsestyle 1 Paar eMail burpsde(at)yahoo(dot)de mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.