Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Welche komponenten für Heckablage Soundboard?

Empfohlene Beiträge

Das ist sicherlich auch eine sehr gute Lösung und du wirst damit bestimmt zufrieden sein.

-----------------

Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem ist gut das neben dem br noch ne kiste bier passt... mhh... ob die flaschen das mögen wenn ich sehr laut mache :-D

 

sobald ich dann das geld komplett hab lasse ich das fs einbauen und der sub kommt nen wenig später

 

 

EDIT: habe grade mit chemnitz gesprochen, dort kostet der einbau 60 €, aber was mir noch so erzählt wurde lässt mich schaudern

 

der meister dort meinte das in den neuen smart (die keine schallwandlergehäuse mehr haben) das amaturen brett so abgeändert wurde da wenn man die schallwandlergehäuse einbaut die so ungünmstig positioniert sind das das warscheinlich schlecht klingt? könnt ihr da was zu sagen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 15.12.2005 um 14:52 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, prinzipiell hat er Recht, denn die Löcher von unten haben nur noch 10 m Durchmesser, da dort die Lautsprecher von unten dagegengeschraubt werden.

 

Man kann natürlich das Armaturenbrett so modifizieren, dass das Plastik weggemacht wird und so der Schall besser passieren kann - allerdings lassen sich dann die 10cm-Lautsprecher nicht mehr zurückrüsten. Da du ja so auf Originaliät aus bist, würde ich es lassen. Zum Unterschied: Man hört es, aber deshalb klingt es nicht WESENTLICH schlechter...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meinte nicht nur mit den löschern sondern aus das sie jetzt eine andere position haben...

 

du hast ja bei jana etwas "angebohrt" dadurch würde das besser klingen oder? weil dann würde ich das später machen weil in einem jahr gebe ich ihn entweder ab und kaufe ihn komplett...

 

also wenn ich jetzt rein bauen lassen klingts trotzdem mehr als gut?


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STRIKE :-D :-D :-D

 

Lass dich jetzt nicht verrückt machen.

Die Eimer mit LS und Distanzringen passen da schon drunter.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom

 

logo_klein.jpgMr.%20Smart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und für 60 € in chemnitz was noch näher dran ist, wall will man mehr

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2005 um 16:22 Uhr hat Rici geschrieben:
du hast ja bei jana etwas "angebohrt"


 

Na das nen ich nen Spruch :-D :-D :-D

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

*Off-Topic-Modus an*

Ich habe mir vorhin mal die Hifi-Abteilung beim MediaMarkt etwas genauer angeschaut und habe entdeckt, dass die (fast) die gesamte Oehlbach-Produktpalette anbieten :o Chinchkabel aller Größen, 25mm² Stromkabel, Sicherungshalter, usw. Deutlich bessere Qualität als der ACR-Kram. Dazu eine sehr freundliche Beratung, perfekt!

Also MediaMarkt (zumindest in Stuhr) ist doch nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird.

Wollte ich nur mal so loswerden :-D

*Off-Topic-Modus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Torbi: Jeder MM ist ein eigenes Unternehmen, in vielen Märkten sind DIETZ-Produkte, in anderen sind Oehlbach, in anderen BASIC, in anderen AIV und in wiederum anderen ACR-Produkte zu bekommen.. und zwar jeweils fast immer exclusiv.

 

Allerdings kostet das gleiche Zubehörprodukt im Fachhandel fast immer deutlich weniger - denn auch wenn das ein oder andere Hauptprodukt wirklich billig sein mag, am Zubehör verdienen die sich den Ar*** wund ;-)

 

Und auch viele ACR-Läden haben nicht das ACr-Zubehörprogramm, sondern Fremdprodukte von anderen Vertrieben...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hifi-Matze: Das mit den Preisen werde ich mal genauer untersuchen. Ich konnte bis jetzt aber keine Überteuerung feststellen, z.B. 10m 2x2,5mm² Kabel sollen 9,99€ kosten, bei Ebay ist das günstigste 7,49€+2,50€ Versand.

Sind die Oehlbach-Produkte empfehlenswert? Ich möchte nämlich in den Weihnachtsferien die gesamte Verkabelung erneuern und da auf Oehlbach-Produkte zurückgreifen.

-----------------

Smart City Coupé Pure trueblue BJ 10/2000 58.000km

Headunit: Clarion DB348RMP

Endstufe: Steg QM 75.4x

Frontsystem: SPL Dynamics S-5.2

Subwoofer: Noch auf der Suche nach dem richtigen

Dietz 1F Cap

Zu verkaufen: Endstufe Audio System Twister F4-400

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das radio hat doch auch nen eingang was ich habe, kann ich da nen kabel nach drausen ziehen (also in den fahrerraum) um z.b. nen mp3 player oder so anzuschliesen

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*mich auch mal einmisch*

ja kannst du... is dann ein AUX-Eingang wo du n MP3-PLayer usw. anschließen kannst

 

Hab das auch schon gemacht. Chinch-Klinke Kabel genommen und durch die Schublade rein geführt. Da liegts jetz und wenn ich mal was anschließen will is alles vorbereitet.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2005 um 13:22 Uhr hat madmatze geschrieben:
*mich auch mal einmisch*

ja kannst du... is dann ein AUX-Eingang wo du n MP3-PLayer usw. anschließen kannst



Hab das auch schon gemacht. Chinch-Klinke Kabel genommen und durch die Schublade rein geführt. Da liegts jetz und wenn ich mal was anschließen will is alles vorbereitet.



 

das ist ne sehr gute idee das in die schublade zu führen, falls man doch mal den mp3 player anschliesen will weil man das was man hören will grade nicht als cd dabei hat


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Torbi: Ich hab ein Beispiel hier aus einem MM bei mir in der Nähe.

 

Ein ANL-Sicherungshalter einer bestimmten Marke. Im Fachhandel 24,95, bei MM 39.99.

Alles klar?

Klaro gibts teilweise Ware, die vielleicht net richtig teuer ist, aber das ist beim Zubehör eigentlich eher selten der Fall...

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.