Jump to content

Smarti02

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Kennzeichen
    C-xx
  • Interessen
    Car Hifi
  • Beruf
    i
  1. Hallo, ich verkaufe hier meine Brabus Monoblock IV. Schaut doch einfach mal rein. Anzeige bei E-Bay Kleinanzeigen Vielleicht ist es ja was für Euch. Andre [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti02 am 25.04.2016 um 20:58 Uhr ]
  2. Ne ich muss sie nur abmachen um einen Sitzbezug zu montieren. Da werde ich den Sicherungsstift mal suchen. Sie kommt dann aber wieder ran. Danke für eure Gips.
  3. Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die original Armlehne vom Fahrersitz meines 451 abbauen kann? Einfach nur abziehen gjet leider nicht. Danke
  4. Hat sonst noch jemand interesse an so einer feinen Sache? ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!
  5. Ne so sieht er nicht aus. ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!
  6. Also ich habe ihn bei Udo für einen 599 ccm Motor bestellt. Ich denke mal das er da dann auch passt. Wie schon geschrieben, ich hatte ihn noch nicht verbaut und weiß daher nicht ob er da wirklich passt. Andre ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!
  7. Ich habe hier einen Udo B. Ölabscheider, der noch nie verbaut war. Er sorgt dafür, dass das überschüssige Öl nicht im Zylinder landet, sondern abgesondert wird. Das verlängert das Leben des Smartmotors um einiges. Ich gebe ihn für 70,00 Euro ab. Er ist inkl. Montagematerial und Einbauanleitung. Also wer Interesse hat einfach bei mir melden. Andre Ölabscheider ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!
  8. Hallo ich suche 1 Paar orginal Lautsprecher ohne Eimer, sondern die die man von unten ans Amaturenbrett schraubt inkl. der Befestigungsschrauben. Ich hoffe es ha jemand welche für mich. Andre ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!
  9. Ja ein 10W6 würde mir auch noch besser gefallen, aber eine neue Endstufe und der Wooferpreis sprengen dann doch unser Budge. Es handelt sich ja auch um das Auto von meiner Freundin und die ist von den 10W3 in Vebindung mit den Andrians sehr begeistert und glücklich. Also reicht das erstmal. Ich denke der JL 10w3 ist ja nun kein billig Woofer bei den man 2 mal kaufen muss. Einen glücklichen Gruß an alle.
  10. Ich habe mir nun den JL angehört und er hat mir seehr gut gefallen. Da ich weder einen Atomic noch einen Exact hier bei mir in der nähe Probehören kann und mein Händler diese Marken nicht führt, werde ich diesen wohl kaufen. Wenn ich dann doch mal einen höre der mir dann noch besser gefällt muss der JL eben wieder weichen. ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!
  11. Ja schau ich gern, aber wo finde ich diese Nummer und wie erkenne ich sie? ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!
  12. Ich verkaufe hier einen Satz original Smart Starline Alufelgen mit Conti EcoContact Reifen welche fast neu sind, also 6mm Profiltiefe. Eine Felge hat leider einen kleinen Randkratzer (Bild davon kann bei Interesse zugeschickt werden). Als Verhandlungsbasis setze ich mal 350 Euro an. ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten! [ Diese Nachricht wurde editiert von smarti002 am 15.11.2008 um 17:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smarti002 am 15.11.2008 um 17:35 Uhr ]
  13. Ja also der Quantum fällt denke ich mal weg, da er mein Preisrahmen doch übersteigt. Jetzt habe ich das Problem das ich einen Atomic hier nirgends Probehören kann. Der Händler hier in der Nähe führt die Firma leider nicht. Ich werde mir nächste Woche den JL erstmal in meinen Auto anhören. Wenn ihr mir sagt das der Manhatten dann noch einen Zacken besser geht, kann ich ja nochmal darüber nachdenken. Der Audiosystem kommt für mich nicht in Frage, da ich ihn schon gehört habe und keine große Verbesserung zu meinen derzeitigen ESX hören konnte. Wenn ich schon nochmal Geld inverstiere muß es mich schon einen Schritt vorran bringen. Was ist eigentlich mit einem Hollywood Edge oder einen von Exact, da habe ich auch nur gutes gehört, aber gehen die auch in einen so kleinen Gehäuse ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten! ----------------- Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten! [ Diese Nachricht wurde editiert von smarti002 am 28.10.2008 um 21:02 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.