Evelyn Geschrieben am 15. September 2005 Hey Spitzbub, wieso fehlen denn in Deiner sonst so umfassenden Beschreibung die wichtigsten Deiner Heimatgemeinde LB? LB = Lauter BlindeLB = Lauter Blöde Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Evelyn Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 15. September 2005 BB-->Baurer BubS--> Schweine *malvorjochenundpeterindeckunggeh*LU-->Lustloses UngezifferTÜ-->Türken ÜberfallHL-->Halbes LandAZ-->Augen ZeichenMZ-->Männliche ZickeM-->Männer:-PMA-->Magere AffenCWWC alles aus dem Kopf gefunden -----------------*Die tieffliegende Maus* Grüße aus dem Schwobaländle *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 15. September 2005 @Evelyn: Die besten wollte ich noch nicht preisgeben, sondern der aufmerksamen und kritischen Leserin überlassen :lol: LB = Liebster (Spitz)Bub LB = Lieber Bildung LB = Lustige (Spitz)Buben;-) Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2005 FFB Fahrer Fährt Behindert :-D ------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 15. September 2005 @bub: danke, dass wir das so schnell geklärt haben:-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 15. September 2005 GER = Germersheim (Pfalz) = Gehirn erheblich reduziert SÜW = südliche weinstraße (Pfalz) = Säufer übers Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. September 2005 wir HanaUer vom land haben jetzt ab 01.06.05 MKK bekommen, vielleichtkennzeichne ich meine kugel mal um denn !!!!!! MKK = Mich Kriegt Keiner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Electronaut Geschrieben am 16. September 2005 EN = Europas NarrenMK = Märkisch Kongo Autofahrer aus MK, EN und HSK sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen.Erfahrungssache :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Electronaut am 16.09.2005 um 00:20 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Electronaut am 16.09.2005 um 00:21 Uhr ] Gruß, Tom the sun was born, so it shall die, so only shadows comfort me, i know in darkness i will find you giving up inside like me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 16. September 2005 Aber mein kennzeichen hat noch keiner... WST Bin gespannt auf die Ideen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 16. September 2005 WST = Welch Schweinischer Trügerei :roll: (!?!?!?)-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. September 2005 mir als ex- WÜ waren bis heute noch keine namen für wü bekannt - und dieses "weiter üben" da auf der einen seite finde ich auch nur schwach. :-Dklar - die buchstaben geben halt nicht viel her. :-Pebenso wie meine jetzige heimat IN.allerdings ist mir was passendes eingefallen. :-Dda IN in vielen dingen relativ rückständig ist (zumindest wenn man so geile städte wie WÜ gewohnt ist :-D), so kommt mir irgendwie "Im Neandertal..." in den sinn....... :roll: :lol: TBB kenne ich als ex-nachbar dieses kreises allerdings nur unter "tausend blöde bauern". :-Dgenauso wie nachbarkreis nr. 2 namens MSP - also "mein schwein pfeift" oder "mama sucht papa" oder "muschi sucht penis" oder...... :-P -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Faketory Geschrieben am 16. September 2005 WUG = wild und gefährlich :evil: Grüße, Tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crowegirl Geschrieben am 16. September 2005 Quote:Am 15.09.2005 um 14:22 Uhr hat Waldschrat geschrieben:dann fahren hier noch reichlich GT's rum, geile Tanten.. :-D mehr fällt mir grad nicht ein. Wo kommste denn her? Ich komm aus dem Kreis GT... steht auch für GehirnToter.... ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joerg721 Geschrieben am 16. September 2005 Ich glaube eins wurde noch nicht erwähnt:HR --> Hessische Rindviecher (was ich durchaus treffend finde, denn in dieser Gegend fahren die Leute wirklich wie die Rindviecher ;-) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBine Geschrieben am 16. September 2005 FFB - Fünf Faule BauernKEH - Kein Eigenes HirnSTL - Sachsens Trottlichster LandkreisMW - Mittenwald ( nicht lustig, wird aber immer dafür gehalten :roll: ) :-P :lol: :-P :lol: :-P :lol: :-P :lol: :-P ----------------- www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas_Heil Geschrieben am 16. September 2005 Auch nicht schlecht! SG = Solingen:Sau-GegendSuper-GutSau-Geil :lol: GrußAndreas Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto: Remove before flight!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 16. September 2005 @crowegirl: ich komm vom nachbarkreis LIPPE :-D :-D WST: wilde sau auf testfahrt? oder vielleicht ein wilder stecher auf selbiger? :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 16. September 2005 @ kev: IN= Irren Nation :-PRV=Rache Verpacker *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frankyro Geschrieben am 16. September 2005 KN = Kann NixOD = Oberdussel KAWASAKI = Keiner Ahnt Was An Scheisse Alles Käuflich Ist Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 17. September 2005 OF: Man sagt ja den Offenbachern nach, dass die so dumm sein sollen, dass sie das sogar auf ihren Auto-Kennzeichen kundtun: für "Ohne Ferstand" Tja, und daran sieht man's schon, Rechtschreibung gehört natürlich auch nicht zu deren Stärke! :-D Und natürlich: LDK für "Land der Könige" (oder auch: Luden, Diebe, Kriminelle" :-D) Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 17. September 2005 GL: (Bergisch Gladbach) Gesetzlos :-D www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 17. September 2005 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 18. September 2005 PLÖ = Pennt Leider ÖfterRD = Rasender DusselKI = KillerInstinktHL = Halbes HirnNVP = Noch Vor Polen :-D :) ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 18.09.2005 um 15:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 19. September 2005 GRZ = GehirnReduzierte Zone :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 19. September 2005 Quote:[DA = Du/der Arsch, der/die Außenseiter, dummer Arsch ....[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 15.09.2005 um 15:07 Uhr ] Quote: na na :) sag das mal wenn du mal wieder im Rhein-main gebiet bist :lol:---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen