Jump to content

SmartBine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Auch von uns alles Gute zum Burtzeltag. Lg Nadine und Jörg
  2. Natürlich auch von uns alles gute zum Geburtstag LG Nadine und Jörg
  3. Hallo Schnecke, von uns auch alles alles liebe zum Geburtstag. Mach dir nen schönen Tag. Bis bald und *knutsch* :-P die Bine und Jörg
  4. @Daisys Hallo, bei uns hat Netto jetzt dieses Sortiment reingenommen. Es ist diese Woche sogar im Aktionszettel. Weiss natürlich nicht, ob es das dann in allen Netto`s gibt. Grüße Bine
  5. @ trümmer hihi, habs bis amerika nicht mal weit. Ist gleich bei mir um die ecke.:-P Lg die Bine
  6. halli hallo, also der stammtisch in chemnitz ist am 14.10. das ist nämlich der dienstag 8-) bis dahin die bine
  7. @harni - kennen statt der bastei einen schöneren aussichtspunkt. nämlich in hohnstein die brandscheibe. ist nicht so überlaufen wie die bastei. nette kleine gastlichkeit ist auch vorhanden. lg die bine
  8. auch von mir alles alles gute zum geburtstag. feier schön. lg die bine :-P
  9. 50 Jahre sind verronnen, seit Dein Leben hat begonnen! In Jahren ausgedrückt, eher kurz. In Tagen scheint uns dieser Sturz Durch alle Zeit schon recht erheblich: 18.303 an der Zahl ist da maßgeblich! Und sieht man erst die Stunden an, Man glaubt kaum was man sehen kann: 439.272 sind es bis heut`! Das ist schon eine lange Zeit! Aber in Minuten ausgedrückt, macht Dich die Zahl schon ganz verrückt. 26.356.320 sind vergangen, Da kann man schon Respekt verlangen! Und ganz zum Schluß, so soll es sein Da schenk ich reinen Wein Dir ein: Die letzte Zahl macht jetzt die Runden Du lebst schon 1.581.379.200 Sekunden! Alles alles Liebe zum Burtzeltag wünscht dir die Bine:-P
  10. na supi, freu mich auch schon drauf. :) :) bin schon gespannt wo`s hingeht. bine
  11. Hallo Schneckchen, auch von uns alles liebe zum runden. Feiert schön. Jugendfrische hin und her, erst mit 30 ist man wer. Schönheitspflege und Diät, es wird versucht, was alles geht. Denn mit 30 geht's zur Sache, nimms nicht tragisch, sondern lache! :-P lg die Bine
  12. So? Geburtstag hast du wieder? Das kommt jährlich bei dir vor? Na, dann singen wir dir Lieder Und wir gratulieren dir im Chor. Sei auch weiter gut im Rennen Aber übernimm dich nicht Bleibe, wie dich alle kennen Hiermit endet das Gedicht Lieber Andreas, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und feiert schön. LG Nadine und Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.