Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pulscabrio

smart Witze

Empfohlene Beiträge

Wer kennt gute smart Witze ueber die sogar wir smartis lachen koennen?

Also dann mal los..... :classic_smile:

Gruss

Werner


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein Witz aber auch irgendwie lustig...

663d08c7e329af61a49a67ce669c4f40_2.jpg

Maggus und Mugel

roflmao.gif

[Diese Nachricht wurde von maggus am 05. Juni 2001 editiert.]


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar schon nen Bart, so grau wie mein eigener, aber trotzdem:

Weil Smart-Fahrer ja nur selten zur Tanke kommen, ist das für beide Seiten immer etwas besonderes und die Tankwarte sollen ab sofort von den Smarties wie folgt angesprochen werden:

Die von Aral sind "Aralisten", die von Shell "Shellisten", bei Esso "Essoisten" usw.

Nur die von BP gucken immer so komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja schon mal ein Anfang.

Weiter so!

Gruss

Werner

PS: Hab gerade gemerkt das ich nicht mehr "Junior Member" sondern "Member" mit einem smart bin.....


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

schau mal dort

http://www.smart-club-ev.de/die_smart_hasser/start.html

oder dort http://www.hatchoo.com/smart/

------------------

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

[Diese Nachricht wurde von Hans am 06. Juni 2001 editiert.]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlaube mir ein Quote von Snoopy zu machen, weil ich es einfach SUPER finde:

"Ja Ja Ja, ich kann Dir nur zustimmen, wir fahren jetzt seit fast einer Woche Smartie und es ist einfach herrlich.

Tolles erlebnis am 2. Tag an der Tankstelle gehabt beim Luftdruckprüfen, stand so ein Typ mit nen Dichen Audi neben mir uns sagte " reicht es nicht wenn man da mit einen Strohalm reinpustet??" Antwort von uns "wir bezahlen einmal volltanken aus dem Kleingeldfach und Sie??" zack saß er in seinen Audi und weg war er. HA HA HA."

Musste ich mir unbedingt merken, denn irgendwan kommt so ein Doedel bestimmt mit so'ner Bemerkung. But I am ready!!

Gruss

Werner


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche zwei gründe können vorliehgen wenn ein smart an der ampel beo grün nicht losfährt? 1. er steht auf einem kaugummi, 2. ´ne s.klasse hinter ihm hat das lüftergebläse zu stark gestellt, gut kugel an alle


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch einen

warum dürfen smaties nicht vorwärts querparken?

Sie könnten mit den "Trennscheiben" in den Gullydeckelschlitzen stecken bleiben....

Warum wurde der Smart überhaupt gebaut?

Mercedes hat ursprünglich für die A-Klasse gelbe Seitenblinker bauen lassen und dann auf weiß umgestellt, und die vorproduzierten 150.000 Gelben wollte man nicht wegwerfen.

 

------------------

smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witze nicht, aber Geläster meiner Kollegen:

"Sag mal, wenn Du damit über eine Zigarettenkippe fährst, kannst Du dann unterscheiden, ob die mit oder ohne Filter war?"

"Wenn Du ins Freibad gehst, kannst Du ihn dann eigentlich mit reinnehmen?" (Meine Antwort: "Nein, da darf man ja keine Glasbehälter mit reinnehmen.")

"Man muß sicher ziemlich oft mit Licht fahren -- zum Beispiel wenn man unter einem Lkw fährt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich kapput...weiter....mehr

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

mich hat mal einer gefragt ob mein baby schon benzin schluckt oder noch die flasche bekommt :classic_smile:

------------------

NinasBeatBox

MTK-NM 101


NinasBeatBox

MTK-NM 101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...un ich sach immer, solang' Ihn die AOK nicht bezuschusst ist das für mich ein AUTO!

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "smarte" smart-Fahrerin

Ein Polizist stoppt eine junge Frau in einem smart (was sonst), die in einer 30-KM-Zone

mit 80 km/h

erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

 

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.

P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?

F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der smart ist geklaut??

F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich in der Schublade unter dem Radio gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.

P: Sie haben eine Pistole in der Schublade?

F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gequetscht habe.

P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum.

F: Ja! Unter der Abdeckung!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme.

Der smart wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

F: Sicher, hier bitte (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)

P: Wessen smart ist das?

F: Meiner, hier sind die Papiere.

P: Können Sie bitte noch die Schublade öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.

F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin.

(Natürlich war dort auch keine Pistole)

P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen.

Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.

(Kofferraum: keine Leiche)

P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das der smart gestohlen ist und eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche

im Kofferraum sind.

F: Na Super ! und ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich

zu schnell gefahren bin.

-----------------

Maggus


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey woran erkennt man einen schlechten Autofahrer ??? NA???? na daran das er mit einem Smrt keine Parklücke finden kann!!!

HAHAHAHAHAHAHOHOHOHOHOHOHOHAHAHAHHIHIHIHHEHEHEHEHEHE

Na das war ja witztig

------------------

Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einen.

9fead1f86b5cbed750a40def6b8e09df_2.jpg

------------------

Gruß

Wolfgang

[Diese Nachricht wurde von Wolfgang_PF am 19. Juli 2001 editiert.]


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst an einem stressigen Tag nach Hause, öffnest die Wohnungstür und willst rein...RUMMS...es geht nicht!

 

Was hats Du vergessen?

 

Dich abzuschnallen....


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mc-Chaos:


KLASSE!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Be carefull!!!

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schief!!!!!!!

Ihr seid echt toppi!
Weiter so!

Nadine
:-D :-D :-D


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ziemlich am Anfang meiner Smart-Karriere (also 7/2000) passiert:

Komme gerade mit dem smart aus der Waschanlage und fahre zu den Staubsaugern und steige aus. Neben mir ein etwas älterer gesetzterer Mann mit ebenso altem, gesetztem Audi 80. Fragt mich frech ob er (mein smart) denn noch wachsen würde. :-x Daraufhin hab ich mir meine Kugel nachdenklich :-? angesehen und trocken zu ihm gesagt: Merkwürdig, ich bin doch mit ner A-Klasse ist die Anlage gefahren. Da wusste Opi nix mehr zu sagen, lief rot und fuhr schnell weg. :-D

Hin und wieder sehen wir uns noch an der Tanke, aber seitdem schaut er nur noch scheu und sagt keinen Ton.

Gruß Gunnar
-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich bei der ersten Probefahrt bei meinen Arbeitkollegen vorbeigefahren bin , wollte einer der Herren (3er Pi...lverlängerungsfahrer)stänkern: Eh watt is datt dann für ne Frittenkiste?"
Darauf meine Antwort: Nä der darf kein Rapsöl .....

:-P
-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....,Gruß schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!
Kein Witz, aber ich habe darüber geschmunzelt:
Ich habe seit einigen Wochen meinen SMART cdi und schon zweimal an der Tanke den Werbespot "Super-Ingo" nacherlebt...
Kein Mensch kann sich vorstellen, dass mein kleiner Grisu (rot und will wenn er groß ist Feuerwehrauto werden) - DIESEL säuft......
"Müssen Sie nicht SUPER tanken???", heißt es da nur...

In diesem Sinne...
Liebe Grüße von ASSI :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch würde ich antworten ... das hab ich doch ... ich hab doch super ... wenig getankt!!!
smartymarco
*dermitseinempulsebenzinermit2lsuper80,3kmgefahrenist*


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.