Jump to content

Mc_Chaos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-71334 Waiblingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    WN-EN318
  • Beruf
    Kraftfahrer
  1. hi Kolla alles gute zum Burzeltag,viel Erfolg im Beruf und in der Liebe und das dein Smarty ewig hält. :lol: ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  2. hi all unser Sicherheitstraining ging ohne Schaden, leider zu ende.War echt super mit viel FUN und Gaudi. Bilder sind auf meiner HP unter TREFFEN zu sehen.Viel Spass dabei. :-D PS: Ein paar FILMCHEN gibt es auch,am besten runterladen,geht schneller. ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Mc_Chaos am 26.01.2002 um 21:43 Uhr ]
  3. hi silver kurty wurde von einer Betonmauer überrand und jetzt ist sein Kleiner schrott. ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  4. :cry: :cry: :cry: ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  5. also bei mir im Vertrag steht nichts über Tuning. Es gibt hier nur einen Satz über Veränderungen: "Nachträgliche Änderungen,zusätzliche Einbauten sowie Lackierungen und Beschriftungen an dem Fahrzeug sind nur zulässig,wenn der Leasing-Geber vorher zugestimmt hat." ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  6. hi Jonny Was ist ein "echter Leasingvertrag ".Ich hab einen Leasingvertrag von SC und kann meinen Smart nach 3 Jahren für denn Restwert kaufen oder dort im SC abstellen,und das wahrs dann. ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  7. hi und aus Waiblingen ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  8. hi Kevin ich denk mal die Scheibenwischerabdeckkappen , die sind jetzt in silver oder die von den Felgen. ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  9. hi T-obi-Wan was heisst 10 GB hinterm Sitz.Besteht das Gerät aus mehreren Teilen?Ich dachte es währe nur das Radioteil. da habe ich lieber 10 GB hinterm Sitz und 3000 Titel zur Auswahl ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  10. hi Frogger herzlich willkommen in der Smartgemeinde und viel Spass mit dem Kleinen. ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  11. und ich war nicht dabei *heul* ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  12. Auch herzlich willkommen in der Smarten Gemeinde ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  13. hi nico auch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  14. hi kolla danke für die Anpreisung meiner HP,obwohl sie noch garnicht fertig ist.Wie ich jetzt gemerkt habe macht so eine Homepage richtig süchtig.ich versuche trotzdem mein bestes zu geben,auch wenn ich HP Anfänger bin. :lol: ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
  15. hee danke hab gleich einen bestellt,bei stöcki war ich ja noch bis zur rente. ----------------- Tschüssi M_C + Krümel Smart-Club-00813 www.nnass.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.