Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Zuletzt gesehener Film

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 28.07.2007 um 15:12 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Wo warst du denn?

 

Kam mit meiner Holden aus dem Kino hab auch noch gewunken aber keine Reaktion von dir. War wohl schon nen Bierschen zuviel................. 8-) ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, ich hab nix gesehen.....Teufel Alkohol...

Wollten vielleicht Freitach in "Transformers", der hat sogar in der Coolibri ne gute Kritik bekommen und das soll schon was heißen....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simpsons-Kinofilm

 

Ich hab mir, wie gesagt, vor kurzem den Simpson-Kinofilm reingezogen, und ich muss sagen, ich hab mir deutlich mehr darunter vorgestellt!! ... war wie ne doppelfolge am nachmittag nur ohne werbung...und dioe lohnt sich wahrscheinlich auch noch eher anzugucken...

meiner meinung nach sollte sich jeder, der den film gucken will, sich vorher gut überlegen, ob er/sie wirklich soviel geld fürs kino ausgeben will!! ... bisschen geduld und in einiger zeit läuft der eh ma im fernsehen...toll, dass man sagen kann, man hat ihn gesehen, aber das wars schon...der lustigste war er echt nich...

also dann,

gruß Daniel

-----------------

Smart Passion CDI

 

ICQ: 236-185-459

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simpsons-Film:

 

Ich fand den Film total klasse!

Die Serien im TV gucke ich ganz selten, weil die mir nicht so gefallen-aber der Film war total witzig !!!

Bin froh, dass mein Kumpel mich überredet hat, mit ins Kino zu kommen !!!

Ich würde ihn auch ein zweites mal gucken!

 

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

ich habe mir heute mal auf DVD SAW III angesehen...

 

SAW III

 

Den ersten Teil fande ich ganz gut, der 2. Teil ging auch noch - aber hier im dritten Teil ist es nur noch übertriebenes Gemetzel, Knochengebreche und Blutgespritze...

 

Wobei das Ende wieder etwas überraschend war, und gleich einen 4. Teil "ankündigt"...

 

Wenn man übrigens die anderen Teile nicht kennt, kann einem manchmal etwas der Zusammenhang fehlen...

 

Und wenn ich daran denke, dass sich Kiddies den Film sicher irgendwo heimlich "reinziehen" - die müssen da echt nen Schaden von wegbekommen... :o

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 12.08.2007 um 22:26 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ratte:

hab ich auch schon hier liegen die dvd und hab die ersten 5 min gekuckt... :-D

bin schon auf den rest gespannt. ;-)

 

 

Harry Potter Und Der Orden Des Phönix

 

harry zum fünften...

genau wie das buch ein etwas laaaaangatmiger film, auch wenn er wesentlich schneller zur "action" kommt, als der mörderwelser von der reichsten frau englands. :-P

vielleicht wird potter ja so ähnlich wie star trek, wo auch die fans der serie sich einig sind, dass nur die "geraden folgen" wirklich gut sind. ;-)

 

egal - der film ist zwar ein "füller", aber ein gut gemachter. :-D

die nette miss umbridge möchte man die hälfte der zeit erwürgen - sirius hat seinen letzten großen auftritt - dumbledore zeigt endlich mal was er so alles kann (schönes effektfeuerwerk) und harry ist ein schwächling... :-P

 

nette fortsetzung der reihe ohne besondere ahhh's und ohhh's - solide gespielt und schön fotografiert. lediglich der soundtrack hat nach der enttäuschung von teil vier nochmals nachgelassen. kommt davon, wenn man keinen profi wie williams die arbeit mehr machen lässt. :(

 

ach ja - das, was man bei dem filmtitel erwartet, bekommt man relativ wenig zu sehen, bzw. etwas zu wenig "ausgearbeitet"...

 

7/10

 

 

The Simpsons Movie

 

...oder: die schönsten vier folgen simpsons seit langem!

anders kann man den film als eingefleischter fan der ersten stunde nicht nennen. :-P

die letzten staffeln der gelben familie glänzten höchstens noch durch ein bis zwei gute lacher pro folge, wo man früher mal fast die ganze zeit durch die vielen bösen anspielungen usw. sich den bauch halten musste.

 

der film schafft zwar dieses alte "gefühl" nicht - leider - aber er ist schön konsequent erzählt und schon allein wegen president schwarzenegger sehenswert. :lol:

 

ziemlich erstaunt hat mich die nackt-skateboard-szene mit bart, wo man wider erwarten DOCH was sehen konnte. :-P

schlimm war wie schon befürchtet nur teilweise die synchronisation, bei der einiges an witz flöten ging, den ich noch in den englischen trailern sehen und vor allem hören konnte. aber dafür gibt es ja dann irgendwann die dvd, bei der man gleich auf den englischen ton wechseln kann. :-D

 

alles in allem eine gute 8/10...

 

 

Die Queen

 

ein wahrlich verdienter oscar und golden globe für helen mirren als beste weibliche hauptrolle!!! ettliche weitere preise hat sie auch noch bekommen, aber diese beiden sind ja die "wichtigsten". ;-)

in dem film, welcher sich hauptsächlich mit der einen woche, zwischen diana's tod und deren beerdigung dreht, schafft sie es, absolut glaubwürdig, die königin von england zu verkörpern - mit all ihren fehlern und ansichten.

 

schade nur, dass ich persönlich mit der ganzen diana-mania noch nie was anfangen konnte, weil mir die frau nie richtig symphatisch war.

deshalb (für mich) eine 9/10 für helen's schauspielerei und eine...

 

...7/10 für den rest des films. :roll:

 

 

Norbit

 

ein film mit eddie murphy, eddie murphy UND eddie murphy!

ähnlich wie beim verrückten professor oder prinz aus zamunda, schlüpft eddie hier mal wieder in mehrere rollen.

das für sich ist eigentlich schon jedes mal eine tolle leistung. allerdings ist dieser film der krasse gegensatz zu seiner rolle bei dreamgirls (siehe unten)...

 

es gibt zwar auch wieder ein paar gute lacher, aber insgesamt ist der film flacher als flach. die meisten witze gehen entweder auf kosten von rasputia's körperfülle, oder norbit's leichtgläubigkeit, bzw. leichter "zurückgebliebenheit" - wenn man sowas schreiben darf. ;-)

der begriff "häusliche gewalt" wird mal ungewöhnlich verdreht und zum schluss bleibt eigentlich nur eddie's leiden im fatsuit, bzw. unter der "mr. wong maske" als wirklich herausragendes element des film zu nennen.

 

3/10 (absolut verdient) :-D

 

 

Dreamgirls

 

schon fast quasi ein biopic über die hoch-zeit des mowtown-sound, bzw. auf gruppen ala the surpremes usw..

es wird der aufstieg (und fall) einer ähnlichen gruppe über viele jahre hinweg erzählt - jeweils perfekt gespielt, was im falle von jennifer hudson sogar mit dem oscar für die beste NEBEN?darstellerin belohnt wurde. und sogar eddie murphy bekam immerhin eine oscarnominierung als bester nebendarsteller.

 

zwei jahre vorher ist jennifer hudson bei american idol (vorlage für DSDS) rausgeflogen, was man sich - wenn man den film gesehen hat - absolut nicht vorstellen kann. das mädel hat eine stimme - hammermäßig!

sie passte wohl aufgrund ihrer üppigeren körpermaße wohl nicht ins vermarktungsbild, welches eher sowas wie beyoncé fordert...

ironie des schicksals, dass jennifer genau neben dieser frau in dem film in einer band spielen muss. dies tut sie zum glück aber auch deutlich besser, als beyoncé - sowohl schauspielerisch (ihre ERSTE rolle!!!), als auch gesanglich. :-P

achja - den golden globe und einige andere preise hat auch sie abgeräumt - ähnlich wie helen mirren oben bei Die Queen. ;-)

 

wer die musik der 60'er und 70'er mag - speziell eben "mowtown" - sollte im dvd-regal zugreifen! evtl. fliesen sogar tränen. :roll:

 

7/10 (10/10 für jennifer's gesang!)

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 13.08.2007 um 20:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute ins EPG (Neu-Deutsch für Fernsehzeitung) geschaut hab, bin ich noch schnell in den MM und hab nach DVDs ausschau gehalten - und einen Film mitgebracht den ich bereits schonmal gesehen hatte... Aber ein klasse Film und genau die richtige Kost für einen Montag-Abend (;-))

 

 

Es handelt sich um "Lord of War"

Meine Bewertung: 9/10 Punkten, weil er in der Mitte ein ganz klein bisschen zäh wird.

Man sollte aber auch "wach" sein um den Film zu verstehen :)

Pluspunkte müsste es eigentlich fürs Intro und die letzten Szenen geben.

 

 

Also kann ich nur empfehlen. Macht ein wenig nachdenklich, aber ist sehr gut der Film! Also wer das nächste mal in der Videothek etc. davor steht, ruhig mal mitnehmen (wenn man mit dem Thema Waffenhändler, Kindersoldaten etc. leben kann)

 

 

Weils so schön war:

opening scene ein teil der opening scene in deutsch

 

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.08.2007 um 23:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pulsedriver hat schon auf seite 5 was dazu geschrieben.

ich hab ihn seitdem zwar auch schon gesehen (ist in meiner sammlung), komme aber auch ähnlich der masse der leute in der IMDb zu einem ähnlichen ergebnis von 8/10. die angesprochenen "längen" machen etwas den film kaputt, wobei er immer noch aufgrund der von dir angesprochenen punkte vor allem am anfang richtig spaß macht. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jet Li's - Fearless 10/10

 

Hab mir nach der Deutschen Kinoversion gleich mal den HongKong Directors Cut bestellt der um 43 Min. länger ist.

Wird zwar Cantonesisch gesprochen, aber die englischen Untertitel reichen aus.

 

Toller Film, tolle Stimmung, tolle Kampfchoreografie.


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Western Serie "Deadwood" Staffel 1 gekauft und in den letzten 24 Stunden die ersten 3 Folgen angesehen.

 

Der Hammer !!

Super Schauspieler, tolle Atmosphäre.

Rau,dreckig und brutal. Eine echte Millieustudie.

 

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Streben nach Glück (DVD) mit Will Smith und seinem Sohn gesehen. Den Film kann ich eigentlich auch nur empfehlen (möchte ihn aber nicht bewerten). Er ist mit knapp 2 Stunden recht lang, aber richtig langweilig wars dennoch nicht weil man irgendwie schon mitfiebert das er es irgendwie schafft (Ich kannte die Story, obwohl real, nicht).

 

Ist jedenfalls (anders als man es von Will Smith erwartet) ein sehr ernsthafter Film.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 11.11.2007 um 00:12 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Kinnas,

 

ich war vorgestern in American Gangster und muß sagen:

Hammer!

Ein absolut geiler Film mit 2 grandiosen Schauspielern. Wer als schöne 2 1/2 Stunden Unterhaltung möchte sollte da defiinitiv rein gehen.

american_gangster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern das erste mal den trailer dazu gesehen - schaut nett aus - ja... ;-)

werd aber trotzdem auf den dvd-release warten. auf der leinwand brauch ich irgendwie was anderes. :-P

 

ein muss für mich läuft am 26.12. an... :-D

Beowulf und Bee Movie sind auch ne überlegung wert - ebenso Hitman oder The Golden Compass - und sogar die Chipmunks reizen mich mal wieder (kindheitserinnerungen ;-)).

anfang nächsten jahres kämen dann noch I Am Legend, National Treasure: The Book Of Secrets, Underdog :lol:, Jumper, Horton Hears A Who!, Fido :lol:...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hab ich zum ersten mal Hook gesehen.

 

Oh Mann......sowas ist ja überhaupt nicht mein fall.

 

OK den schauspieler der den Captain gespielt hat finde ich schon Witzig, aber das wars dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax

Gerade den solltest Du im Kino sehen.

Solche Hollywoodscheisse wie Beowulf, National Treasure: The Book Of Secrets, Hitman etc gehen ja garnicht. Schön auf Massengeschmack getrimmtes Actionkino. Gäääähn.

 

Denzel ist der Hammer. Wenn der wütend wird dann bebt das Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dieses "auf massengeschmack getrimmte" wirkt eben auf der leinwand am besten. ;-)

bei so thrillern usw. kann ich gut auf die dvd-version warten...

vor allem hab ich da dann wenigstens den englischen ton dabei und muss net zwei mal ins kino rennen - sofern die überhaupt die OV zeigen. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2007 um 00:12 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Habe gerade Streben nach Glück (DVD) mit Will Smith und seinem Sohn gesehen. Den Film kann ich eigentlich auch nur empfehlen (möchte ihn aber nicht bewerten). Er ist mit knapp 2 Stunden recht lang, aber richtig langweilig wars dennoch nicht weil man irgendwie schon mitfiebert das er es irgendwie schafft (Ich kannte die Story, obwohl real, nicht).



Ist jedenfalls (anders als man es von Will Smith erwartet) ein sehr ernsthafter Film.


 

In der Tat! Ich hab ihn damals gesehen als ich hergezogen war und meinen Job verloren habe, danach gings mir richtig schlecht. Aber der Film ist super und ich kann ihn auch nur empfehlen!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa, der ich wirklich gut. Meiner war "der Sternenwanderer" den muss man gesehen haben, klasse Film.

-----------------

Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir waren mit unserer Samstagabendkinoundbierrunde in Hitman.

 

Der einzige Kommentar zu diesem Meilenstein der Filmgeschichte:

 

 

SELBST SCHULD!

 

Man war der Schei***

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wir waren heute in Keinohrhasen dem Film von und mit Til Schweiger.

Das war seit langen endlich mal wieder ein Deutscher Film der von Anfang bis Ende lustig und nicht langweilig war.

 

Kann den nur jedem empfehlen der mal wieder eine gute Deutsche Komödie mit vielen oft auch schmutzigen Konversationen sehen möchte.

Link zur offiziellen Seite

keinohrhasen

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Ich habe mir letzte Woche mal "TRANSFORMERS" auf DVD ausgeliehen - eher so aus Langeweile, da ich abends alleine war...

 

Viel Erwartungen hatte ich nicht: ich habe diesen Spielzeugkram schon damals nicht gemocht...lol

 

Anfangs hat man das Gefühl, dass ist so ein lauer Teenie-Film - aber dann machte er süchtig bei den späteren Special-Effects...

 

Sehr interessant ist auch die 2. DVD mit den "making of"-Szenen - schon erstaunlich, was da für ein Aufwand betrieben wurde...

 

Jedenfalls war´s der ideale Fim für mein kleines Heimkino - am Ende habe ich dann sogar auf "Nachtmodus" gestellt, weil es nur noch gekracht hat! Ist ja auch klar, wenn Michael Bay & Steven Spielberg was zusammmen drehen...

transformers.jpg


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte

Kann ich nur bestätigen.......aber ist schon ein komischer Film.....

 

@limited-one

Kann ich auch nur bestätign......das Kino hat gebrüllt vor Lachen, endlich mal wieder´n lustiger Deutscher Film

 

Und zu guter Letzt.....meine Meinung zum heutigen Filmabend mit meinen Kollegen.

 

Wir waren in

 

I AM LEGEND

 

Na ja......

 

Also für mich war der Film ein ziemliches "Hackwerk"

Soll heißen, dass die Sequenzen, wo mal wieder die Vergangenheit aufgerufen wurde mich schon ziemlich nervten.

 

Der Film fängt an, mit einem Fernsehinterview und Zack, ist man nach einer Minute auch schon 3 Jahre weiter....

 

Alles verwildert, alles dreckig, aber Will Smith brettert im frisch gewaschenen Ford Shelby Mustang durch New York :roll:

 

Das weitere Geschehen :-?

 

Tja......wenns mal welches gäbe :-D

 

Man sieht eigentlich nur, wie Will sich den Tag vertreibt, zwischendurch gegen ein paar "Zombies?" kämpft und wartet darauf, dass endlich was passiert............da passiert aber nix :evil:

 

Ergo unserer 5 köpfigen Runde?

 

Thomas: "Der Film is totaaaaal langweilig."

Sandro: "Eh....wat war dat denn?"

Zeno: "Na ja, hätte man mehr draus machen können"

Zimbo: "Boh, war der Scheisse, ich bin bald eingepennt, dat beste an dem Film war die Vorschau von Rambo 4...."

 

Tja...und meine wenigkeit, hab ich ja schon geschrieben, man wartet und wartet......

 

 

Von wegen Blockbuster......

 

Na ja, mal sehen was Cloverfield kann.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab I AM LEGEND schon vor ner Weile im Ausland gesehen und fand den grandios! Viele gehen da rein und wollen nen typischen Zombie-Blockbuster sehen, aber das ist der nunmal nicht!

 

Wir habe gestern RIGHT AT YOUR DOOR auf DVD angeschaut.

rightatyourdoorposter.jpg

 

Absolut geiler Film, erschreckende Atmosphäre, keine Specialeffecthascherei, sondern echte Schauspielkunst. Der Film ist echt zu empfehlen für Leute die gutes Kino mögen! Mir ist´s so richtig kalt den Rücken runter gelaufen. ;-) ;-)

-----------------

Orca, der Killersmart

 

mol-logo-100px.jpg .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich denke mal am erfolg in amerika für i am legend waren etwas die genial gemachten trailer schuld, bei denen in teilweise relativ langen zeichentrickfilmen die hintergrundgeschichte erzählt wurde.

awakening

isolation

 

rein von der trailerseite her reizen mich im kinojahr 2008 schon mal folgende filmchen... ;-)

 

The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian

Semi Pro (ich mag will farrell's humor einfach :-D) leider wurde der teaser zum film schon bei quicktime entfernt da er etwas "anstößig" war - aber auf der offiziellen seite kann man ihn noch sehen... :lol:

Hellboy 2

The Dark Knight

Wall-E im hd-trailer sieht man wieder mal den weiteren fortschritt der bildqualität bei pixar :o

Hancock will smith als penner-superheld - hab mich schon beim trailer gekringelt vor lachen :-D

Horton Hears A Who

Cloverfield natürlich - hoffe ja damit sozusagen auf eine art ID4 teil zwei... :-P

Jumper schaut auch noch nett aus

 

am meisten bin ich aber auf Sweeney Todd gespannt. wird schon wieder gemunkelt, dass die rolle herrn depp die nächste oscar-nominierung einbringen könnte. :-D zudem isses mal wieder ne geniale burton/depp-zusammenarbeit und die filme bisher waren immer der hammer. ;-)

hauptsache wieder schööööön düster. mal sicher ne interessante musical-umsetzung...

 

und Star Trek XI kommt ja auch noch als weihnachtsgeschenk. :roll: :-D

 

die wichtigste nachricht kam ja vor ein paar wochen: The Hobbit wird nun doch endlich nach dem langen streit zwischen jackson und new line gedreht! wahrscheinlich kommt dann 2010 der erste film (sollen wohl zwei werden) ins kino. *sabber*

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.