Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Zuletzt gesehener Film

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.08.2008 um 15:00 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
blair witch fand ich z.b. mal so RICHTIG blöd. da war das ende wirklich scheisse.

 

Find ich auch blöd

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Cloverfield nochmal schauen.:)

Auf der Seite 1-18-08 gibt es ein Bild von einem großen Kadaver. Etwa die Fortsetzung............ 8-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade Keinohrhase geschaut :-D

Der Film ist einfach nur super *daumenhoch*

 

Und 8 Blickwinkel haben wir gerade geschaut super Film.

 

 

-----------------

rtv13d.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 21.08.2008 um 18:37 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ins Kino und schaut euch "Leg dich nicht mit Zohan an" an... absolut geil!!! Der ist total primitiv und so sche*** dass er scho wieder lustig ist!! ch war lang nicht mehr so begeistert von einemKinoflim, enldich mal wieder eine Komödie wo man wirklich lachen musste :)

Micha

 

PS: Keinohrhase ist echt geil...:)null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2008 um 15:05 Uhr hat Timo geschrieben:
Ich muss Cloverfield nochmal schauen.:)

Auf der Seite 1-18-08 gibt es ein Bild von einem großen Kadaver. Etwa die Fortsetzung............ 8-)


 

 

gibt es da mehr infos zu???? die seite ist ja nicht sehr informativ! aber das liebe ich so an J.J. Abrams :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Blickwinkel.

 

Recht gut gemachter Film aus verschiedenen Perspektiven. :)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern: "Zusammen ist man weniger allein"

Sicher nicht jedermans Sache aber genau mein Ding...schöner Film!! :)

-----------------

Liebe Grüße Jami & die 2

m_f703081acd267defbda092c4fa85b7dc.jpg

online.gif?icq=402120664&img=2

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

 

*schnarch*

teil drei der mumien-trilogie und hoffentlich der letzte.

teil eins war grandios - der zweite naja - aber dieser hier ist nun im wahrsten sinne des wortes einschläfernd. :roll: :-P

 

vor allem die schauspielereische "leistung" dieser rachel weisz ersatz-tussi namens maria bello (WER?) war unterirdisch! schlechter kann man kaum spielen. ok - brendan fraser lieferte auch seine schwächste vorstellung überhaupt in der serie, aber immer noch besser wie die uncharismatische bello...

und der "sohn"? schon witzig, wenn der vater-darsteller 39 ist und der sohn-darsteller schon 27. :lol:

leider hat dieser in seinen 27 jahren auch noch nicht viel mehr gelernt, wie die bello. :-P

 

nur gut das auch gute spauspieler wie "ice-face" jet li und michelle yeoh mitwirkten.

diese konnten aber auch nicht die relativ schwache story entscheidend verbessern, die zwar wieder mit toller tricktechnik aufwarten konnte, aber eben noch ein riesen stück schwächer war, wie beim zweiten mumien-film...

 

alles in allem ein nicht "leinwandwürdiger" film, den man lieber auf dvd holt und dabei viiiiiel koffeein zu sich nehmen sollte. ;-)

 

4/10

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hab ich mir " Die Insel " angesehen. Ich fand diesen Film echt toll, 8/10. Spannend bis zum Ende und spektakulär.

Ansehen lohnt sich. Gute Besetzung mit Ewan Mc Gregor, bekannt aus Star Wars Episode 1 bis 3 und Scarlett Johannson (Lost in Translation).

Lg gilmoregirl2

LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21

 

basiert auf der wahren geschichte von studenten des MIT, die mit karten zählen beim blackjack in las vegas recht hohe summen erspielten.

ok - natürlich wurde das ganze filmfähig "aufbereitet", aber der hintergrund bleibt natürlich bestehen. ;-)

 

relativ spannend - kommt ein wenig wie die Ocean's Trilogie rüber und hat auch einen ähnlichen twist in der story, den geübte filmfreaks (wie ich :-D) recht schnell bemerken... :-P

trotz dieser "vorhersehbarkeit" ein wirklich netter streifen. außer Kevin Spacey und Laurence Fishburne sind hauptsächlich eher aus tv-serien bekannte jünglinge dabei, aber insgesamt passt die besetzung schon ganz gut.

 

7/10

 

 

Sweeney Todd: The Demon Barber Of Fleet Street

 

Tim Burton's version eines romans aus dem 19. jahrhundert und späteren broadway-musicals - natürlich im typisch düsteren burton-style gedreht und die bereits sechste zusammenarbeit zwischen Burton und Johnny Depp, sowie die vierte zusammen mit seiner "frau" Helena Bonham Carter.

rache - ziemlich viel blut - ein sehr gut singender Johnny Depp, sowie Alan Rickman und Sacha Baron Cohen (Ali G / Boart) - ein oscar für art direction sowie zwei golden globe's, einen für Depp als bester hauptdarsteller und einen für den film selbst, das musical wirklich sehenswert. :-D

ok - für zart besaitete ist der blut-anteil sicher nicht das wahre... :-P

für mich mit das beste seit Little Shop Of Horrors von 1986. :-D

 

8/10

 

 

Jumper

 

sich selbst zu teleportieren wäre toll, hat aber auch schattenseiten - das sieht man in diesem film mit Hayden Christensen und Samuel L. Jackson (Skywalker und Windu wieder vereint ;-)).

tolle effekte - wohl einer der filme mit den meisten schauplätzen überhaupt- aber man hat nicht wirklich was verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hat.

irgendwie kommt nicht wirklich spannung auf - leider! denn die idee ansich hätte schon potential gehabt...

 

5/10 (wegen den tollen tricks)

 

 

Coneheads

 

außerirdische mit kegelförmigen köpfen landen auf der erde, passen sich so gut es geht an, werden aber als illegale einwanderer gejagt... :lol:

das who-is-who der amerikanischen comedy-szene der 80'er und 90'er, bzw. alle möglichen Saturday Night Live stars wie Dan Aykroyd, Jane Curtin, Phil Hartman, Chris Farley Adam Sandler, David Spade usw., machen aus dem ganzen eine nette komödie...

 

6/10

 

 

Monster

 

noch eine wahre geschichte, genauer gesagt die der serienmordenden (sieben opfer) prostituierten Aileen Wournos - genial gespielt von der dafür sogar oscar- und golden globe-prämierten Charlieze Theron...

der film kann einen ganz schön "runterziehen", also keine leichte kost für zwischendurch...

 

7/10

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanted

 

hirn aus - action los! :-D

ok - ein kleines bisschen braucht man bei diesem film sein hirn schon, aber es bleibt ein richtig "sinnloser" actionfilm. wobei ich immer noch net versteh, wofür der streifen sein "Prädikat wertvoll" bekommen hat.

 

story? gelangweilter buchhalter erfährt, dass er eigentlich ein geborener killer ist - also fähigkeiten besitzt, die den umgang mit waffen zu einem kinderspiel machen. story hat auch wieder nen netten twist, aber ich verrat lieber net mehr. :-P

wer eine mischung aus Matrix + Shoot 'Em Up gut fände, kann "zugreifen", denn spaß macht der film. :-D ich sag nur "Curvebullet"... :lol:

 

vor allem wegen den geilen zeitlupeneffekten und beschimpfungen :lol: für mich eine 8/10. ;-)

 

 

Saw IV

 

definitiv der bisher schwächste teil der serie... :(

man erfährt zwar viel über jigsaw's hintergründe und der film ist in der WIRKLICH ungeschnittenen deutschen version auch relativ blutig, aber trotzdem kommt irgendwie nie die spannung der vorherigen drei teile auf.

denen gehen wohl langsam die ideen für die fallen/tötungsmaschinen aus. :roll:

hoffentlich wird teil V besser....

 

5/10

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch endlich mal KeinOhrHasen gesehen und muss sagen, der Film ist einfach nur geil... Super gemacht.... TOP

 

 

 

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

 

i268126988_51847.jpg

 

 

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gab's gestern den film des jahres!

 

The Dark Knight

 

wow! ich hab ja einiges erwartet, bzw. aus den ganzen bisherigen reviews usw. rausgelesen. auch der zeitweise erste platz in der imdb, welcher nun immerhin noch ein verdammt guter dritter platz ist, machte hibbelig. ;-)

und anders als sonst schon mal hier meine wertung: 10/10 :o :-D

 

warum? ok - es wurde viel hype um heath ledger's tod gemacht, aber der ist mir egal! es wird auch gemunkelt, er würde posthum noch seinen oscar für die rolle in dem film bekommen... meiner meinung nach wär es der einzig logische schritt! seine leistung ist wirklich spitzenklasse! glaubhafter kann man den wahnsinn nicht spielen.

vor allem weil das einzige motiv des joker's im grunde nur der ist, "die welt brennen zu sehen". alles andere ist ihm egal. :-D

 

leute, die keine comicverfilmungen anschauen, verpassen auf jeden fall was. geht man ohne dem wissen, das der film quasi auf comics basiert, ins kino, bekommt man einen tollen thriller mit einigen humorigen einwürfen, toller action, mini-lovestory, rachegelüsten und EINIGEN storytwist's. immer wenn man denkt "jetzt haben sie ihn", passiert was... :lol:

als inspiration wurde der tolle film "Heat" genannt. das merkt man auch ziemlich oft bei den kamerafahrten durch die häuserschluchten, bzw. eben beim kampf zwischen dem guten und dem bösen.

 

die musik ist auch mehr als perfekt gelungen. hans zimmer und james newton howard haben ganze arbeit geleistet.

 

achja - meine lieblingszitate außer dem "Why So Serious?" vom joker im englischen original, sind auf jeden fall "es war ein hund... ein GROSSER hund" :lol: und "ich brauch keine schulterpolster". :-D

 

einen klitzekleinen kritikpunkt hab ich trotzdem. harvey "two-face" dent's gesicht wurde ein bisschen "too much". etwas weniger cgi und dafür mehr schminke hätte realistischer gewirkt. das war's dann auch schon an kritik - der rest passte einfach. selbst die verfolgungen sahen realistisch aus. vom tatsächlich geschrotteten überschlag-lkw ganz zu schweigen.

 

einige einspiel-rekorde hat der film auch schon gebrochen, darunter die meisten vom furchtbar schlechten "titanic" aufgestellte. :-P nach dem reinen us-markt gesehen, wird er wohl sogar bald die krone bekommen - es fehlen dort nur noch rund 87 millonen.

 

also - wer ihn noch nicht gesehen hat: auf auf ins kino! :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stargate Continuum

 

Von den Trailern her hatte ich mehr Aktion erwartet aber für Serienjunkies ein MUSS :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KEINOHRHASEN*

 

...und jetzt will den Hasen haben und zwischen Drehzahlmesser und Uhr setzen...

 

Der sieht so beknackt aus das er schon wieder süüüüß ist...

 

:lol:

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 20:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
auf jeden fall war continuum besser, als der davor...

 

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, den neuesten Stargate hab ich noch gar nicht gesehen...

 

Der letzte den ich gesehen hab, ist der hier:

 

dscn3043.jpg

 

Im Film wird ein Serienkiller gejagd, der seine Morde per Live-Stream ins Internet überträgt - je mehr Leute zusehen, desto schneller und brutaler geschehen die Morde.

Der Film versteht sich also als Statement gegen die weitverbreitete "Gaffer"-Mentalität

Mir hat er sehr gut gefallen (u.a. gut besetzt) und deshalb gibt's

 

7/10

 

IMDB Link

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 20.09.2008 um 00:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin

 

WANTED ist doch auch so ein "Russenfilm" a lá "Wächter des Tages/Nacht" etc.

 

Pass da ja voll rein und ich denke das solche "Russenfilme" demnächst öfter erscheinen...

 

verrückt, abgedreht und Effektreich...

 

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ROSE am 20.09.2008 um 01:55 Uhr ]


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 20:52 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:
*KEINOHRHASEN*



...und jetzt will den Hasen haben und zwischen Drehzahlmesser und Uhr setzen...



Der sieht so beknackt aus das er schon wieder süüüüß ist...



:lol:

-----------------
42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05



 

 

Hier gibbet den Keinohrhasen.

 

Hab den vor nem halben Jahr aber auch woanders schon mal gesehen und direkt meiner Holden mitgebracht, is voll die coole Hupe und sieht auch original aus wie im Film.

Und da beste ist, es sieht so aus als währe der mal nicht "Made in China" :roll:

 

Und die hier haben den hergestellt.

 

Und nebenbei.....Keinohrhasen ist für mich bis jetzt der beste Film des Jahres.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen.

 

Haben letzte Woche "Hot Rod" gesehen....

 

Das ist so ein Film, bei dem man vor der Glotze sitzt und sich für den Probanden im Film schämt.... :roll:

 

Aber gelacht hammwa ohne Ende, war echt Geil.

 

"Leg dich nicht mit Zohan" war auch sehr Geil, politisch unkorekt obendrein.

Man darf ihn allerdings nicht allzu ernst nehmen, ist schon teilweise sehr albern.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.