Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Zuletzt gesehener Film

Empfohlene Beiträge

Hier in diesem Thread könnt Ihr Eure Meinung über Euren zuletzt gesehenen Film posten.

Bitte NUR Kino-Filme, bzw. welche, die einmal im Kino liefen!

 

Wäre nett wenn Ihr auch gleich einen Link zur Internationalen Filmdatenbank zum jeweiligen Film mit einbinden würdet (IMDB) - einfach dort bei der Filmsuche den Titel eingeben - meistens funktionieren dort auch die deutschen Titel.

Zudem ist eine Wertung von Euch auf einer Skala von 1 bis 10 wünschenswert, wobei 1 das übelste Machwerk der Filmgeschichte sein sollte und 10 soetwas vom Schlage "Die Rückkehr des Königs SEE"... ;-)

Achja - denkt bitte dran, dass es zwischen 1 und 10 auch noch acht andere Abstufungen gibt, gell? :-P

 

Ich mach mal den Anfang mit...

House Of Flying Daggers

 

tja - also ich fand ihn nicht so gut wie z.b. crouching tiger, hidden dragon oder hero, aber trotzdem war es wieder ein bildgewaltiger china-film. leider wird in diesem die lovestory zu sehr hervorgehoben, und der dritte anlauf einer immer wiederkehrenden szene nervt schon irgendwann mal, weshalb eben der rest etwas leidet.

 

die auch aus den anderen beiden filmen bekannte ziyi zhang ist inzwischen aus dieser art filmen nicht mehr wegzudenken, da sie perfekt spielt und die kampfszenen, welche sicher körperlich sehr anstrengend sind auch selbst ausführt.

 

der soundtrack ist auch wieder allererste sahne und wird wohl wieder auszugsweise als anlagentest-cd in meinem autochen landen. :-D vor allem das geniale stück aus mei's tanz - The Echo Game - ziemlich zu anfang des films dürfte alle anlagen gut ausreizen... ;-)

 

wer bei kampfszenen mit sog. "erleuchteten kung fu" nicht jedes mal an matrix denkt und das lachen anfängt, sollte sich den film unbedingt reinziehen, auch trotz der angesprochenen schwäche wegen der lovestory.

 

von mir gibts eine 7/10...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee!!

 

War mit meiner Freundin in Napola!

 

Sehr zu empfehlen! Wirklich! Sehr ernster Film, der zwar von den Kritiken wegen dem Ende des Filmes zerissen wird, aber so schelcht ist es nicht... vielleicht wird er da auch was falsch interpretiert... wirklich!

 

Naja... wer sich manchmal mit etwas ernsten beschäftigen will, mit deutscher Geschichte - lebendig dargestellt. Sich in die Zeit unserer Großväter/mütter versetzen will.

 

Schaut euch diesen Film an, und ihr seht, was grenzenlose Überzeugung ist... und das schlimme ist, das selbst der Kinobesucher, das irgendwann für ganz normal ansieht...

 

 

Napola

 

Gruß Timo

 

PS: War erheblich besser als der Untergang! Also beeindruckender für mich!

 

 

-----------------

Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

 

 

smart-free.jpg

 


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaalsoooooo, :-D

 

Ich habe mir letztens mit meiner besseren Hälfte OCEAN'S TWELVE reingezogen und habe ihn in der Kategorie "entspannter, leicht verdaulicher Berieselungs Ami-Streifen" sehr gut gefunden. Paar gute Pointen, easy Handlung und große Charmekanonen. Ein paar olle Stellen hatter er schon wo er etwas fad war, also muß ich schon sagen, daß er ein kleines Bißchen schlechter war als der erste Teil. Coole Kameraführung allerdings! :o

 

Meine Wertung: 7/10

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir fanden den 12'er ok - vor allem war die stelle mit julia vs. julia saukomisch... ;-)

der 11'er war besser, aber der 12'er is ein guter nachfolger daher auch hier die 7/10.

 

gestern abend hab ich mir endlich Chasing Amy angeschaut.

gehört in die jay und silent bob reihe ;-) und ist zum teil auch wieder mit dem selben genialen humor gespickt, ist aber zugleich eine nette lovestory.

 

kevin smith (silent bob) wird übrigens die zukünftige star wars fernsehserie drehen!!! :-D

 

8/10 für diesen film über comiczeichner. :-P

 

 

achja - heute vormittag haben wir The Scorpion King gesehen.

naja - nach die mumie 2 hatten wir mehr erwartet, nur leider erzählt der film eine weit vor der verwandlung des königs liegende zeit. durchschnittlige actionkost die zu vorhersehbar ist...

 

5/10

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 22.01.2005 um 14:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Super Size Me angeschaut und muss echt sagen ein sehr interessanter Film.

 

Kann mich echt nicht mehr durchringen zu MC oder Bürger King zu düsen. Das der gute Herr nach dem ersten Super Size Menü alles wieder aus seinem Körper herrauswarf war in dem Film wahrscheinlich noch das harmloseste.

 

Sehr übel finde ich das der gute Herr nach 19 Tagen von seinen Ärtzen gesagt bekam dass er doch damit aufhören sollte. Tat er aber nicht :-D

 

Eine fettige Leber sowie Depressionen Schlafstörungen und Tote Hose zeigten das Ergebnis seiner Fresstour.

 

Wobei die Nebeninformationen auch nicht auf dem WEg blieben. Alleine das es (ich meine es waren) 30.000 Mc Doofs auf der WElt gibt zeigt schon wie verbreiten das ganze ist.

 

Würde dem Film 9/10 Punkte geben. Der soltle in jeder Schule einfach mal so gezeigt werden, denke da würde sich einiges ändern.

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dceinzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben "dänische Delikatessen" gesehen...also auf dvd (weiss gar nicht ob der im kino lief). Naja wer auf den humor von den Skandinaviern steht (irgendwie schwärzer als der englische aber lustiger) der muss diesen Film sehen. Außerdem wird da nochmal so richtig nach oldschoolart das "Verpiß Dich" benutzt...

 

Finde allgemein die neuen skandinavischen Filme (Fares-filme wie jallajalla und Kops) geil.


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso wertung : 9/10

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Zwerge - männer allein im wald!!!

 

SUPPPPERRRR!! Hab lang nicht mehr so gelacht, absolut empfehlenswert!! Ud davor der Wixxer, der war auch krass :))))

 

 

Sodala Bewertung?!?! Is jetzt 1 oder 10 das BEste?? *loooooooooool*

Auf jeden Fall für Zwerge Note eins und der wixxer note 2 , geht das jetzt auch in Ordnung? :)

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartemicha:

eigentlich steht im eröffnungs-posting drin wie es mit dem wertungs-system gedacht is... ;-)

 

letztens haben wir den "pilotfilm", bzw. die mini-serie zur neuverfilmung des Kampfstern Galactica angeschaut.

Eigentlich ein MUSS für alle fans der alten serie aus den 80'ern. die geschichte wird leicht verändert dargestellt und einige werden sich sicher dran stören, dass so bekannte namen wie "boomer" oder "starbuck" auf einmal von frauen gespielt werden. dies ist aber der atmosphäre des films, bzw. der neuen serie überhaupt nicht abträglich.

 

meiner meinung nach eine der besten sci-fi serien der letzen jahre, abgesehen von enterprise. :-P

 

8/10

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lomax: hihi ich habs gelesen als ich den Beitrag schom drin hatte, und da war ich zu faul nochmal zu posten :(

 

Micha

-----------------

Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....

BabyBenz lebt!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade Cube Zero angeschaut.

nicht ganz so gut wie cube, aber um welten besser als cube 2: hypercube!

 

allerdings ist dieser film ein muss für jeden fan der anderen beiden - wird in ihm doch ein bisschen die sache mit den würfeln aufgeklärt. der film erzählt mehr oder weniger die vorgeschichte zu teil 1...

 

auch wenn die kritiker ihn wieder mal mit gemischten gefühlen aufnehmen, so finde ich ihn toll. vor allem ist er bis zum schluss spannend und einige neue interessante fallen werden auch gezeigt. :roll: :-D

man sollte aber vorher unbedingt mindestens cube gesehen haben, da man sonst absolut null ahnung hat, worum es geht.

 

8/10

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsfilm des letzten Jahres war "Big Fish" für mich (wie geht das mit dem Link einbinden? (erröt, weil voll peinlich)). Das war schönes Erzähl-Kino mit wundervollen Bildern und einem starken Lied zum Schlußtrailer von Pearl Jam.

Thilo


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werbung? also bei richtig angeschauten filmen hat man keine werbung... ;-)

außerdem: schon mal was von der erfindung der aufzeichnung gehört? :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FACE OFF

 

Ganz nett, viel zu viel Prügelei und etwas unglaubwürdige Story.

Trotzdem nette und spannende Unterhaltung.

Travolta und Cage Top in Form.

 

Wertung: 6/10

 

Review bei Digital Movie

-----------------

ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

 


ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - face off is immer wieder witzig zum anschauen - vor allem schön "fotografiert" - ein echter who halt... ;-)

 

gestern gab's bei uns Resident Evil: Apocalypse.

naja - im vergleich zum ersten teil etwas enttäuschend, aber trotzdem noch nett. vor allem das ende macht lust auf mehr. :-D

 

6/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifHome of the biggest Forums-User Gallery!schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was los? schaut sonst keiner mehr filme? :-P

 

also wir haben gestern einen "film" in anführungszeichen gesehen ;-), nämlich das staffelfinale (staffel 7) von Stargate SG-1, welches spielfilmlänge hatte.

 

wie so oft war die story ein bisschen dürftig, die sfx gerade so ok. SG-1 sah ja schon immer ein bisschen billig aus wenn man so sachen wie z.b. enterprise oder akte-x kennt. der größte brüller für mich war, wie sie eine philips pronto (super-fernbedienung) als eine art scanner genutzten... :lol:

innerhalb kurzer zeit musste sich das team in der serie nun von zwei wichtigen personen trennen. die doktorin vom sg-center und jetzt gestern auch noch jack - das serienenden immer so dramatisch sein müssen? wobei ich glaube, jack auch schon in den trailern zum nächste woche startenden Stargate Atlantis gesehen zu haben. auch dieser satz im episodenguide gibt zu denken :-D "O'Neill scheint für immer verloren zu sein…" :roll:

 

naja - alles in allem ein halbwegs würdiger abschluss einer netten serie mit guter überleitung in den nachfolger. ;-)

 

8/10

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifHome of the biggest Forums-User Gallery!schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.12.2005 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Findet Nemo" - supernetter Film, ich würde ihm eine 8/10 geben.

Man kann super lachen, wenn mag auch ein Tränchen verdrücken ;-) Es erheitert einem schon den Abend :-D

 

Achja: Hier der Link (mal sehen, ob ich das kann :roll: )

 

 

Tüdeldü...naja zum mindest nicht auf Anhieb *g

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 19.02.2005 um 08:10 Uhr ]


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haute Tension (High Tension) ;-)

Ist aber nur was für Splatter Fans....... :roll: :-P

Empfehle die Uncut Version,da in der deutschen Version fast 2 Min. fehlen!

 

Meine Bewertung

8/10

 

 

High Tension

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

grauee004.gifMfG WebzombieTON005.GIFstk-logo-tiny.gif

 

 

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metallica: Some Kind Of Monster

lief nur kurz in den kinos - ist halt doch relativ "special interrest"... ;-)

eine spitzenmäßige doku über die entstehung des letzten metallica albums. die probleme die die jungs in den fast drei jahren hatten, in denen sie vom filmteam begeleitet wurden sind schon krass...

 

extrem ans herz ging mir das gespräch zwischen dave mustaine, lars und kirk (james war auf reha :(). wer die geschichte und die band kennt weis, wie hart dieses treffen gewesen sein muss.

 

fazit: ein muss für jeden fan von metal und jedem "offenen", der mal sehen möchte, wie solche bands leben und arbeiten und mit welchen persönlichen problemen man kämpfen kann...

 

9/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bewegte Mann

immer wieder der brüller schlechthin! :-D

kommt nach Bang Boom Bang gleich auf platz zwei meiner deutschen lieblingskomödien. :-P

lieblingsszene: metzger und elke in der wanne... :lol: :lol: :lol:

 

7/10

 

huch - beitrag 5.555 - und das ohne "cheaten" in so sinnlosen threads wie wörterkette usw.! :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich gut war gestern abend der serienstart in spielfilmlänge von Stargate: Atlantis!

ok - die charaktäre sind fast wie eine 1:1-kopie von sg-1 übernommen, aber das ist ja nix schlechtes, oder? :-P

 

tricktechnisch ist die serie auf jeden fall auf einem wesentlich höheren level als die alte und wenn die nächsten folgen auch von der story her so weiter machen, wird es passen... :-D

 

8/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.