Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Zuletzt gesehener Film

Empfohlene Beiträge

Letztens hatte ich The last Samurai gesehen, und das war einer der besten Filme, die ich seit langem wieder gesehen hab.

Großen Heldenepos mit Pathos, der an Anfang recht US-patriotisch zu sein scheint, dann im Laufe des Filmes die Japanische Kultur und Menthalität immer positiver darstellt. Zum Schluss denkt man, dass unserer westlichen Kultur ein gewisses Maß dieser "Ehre-Kultur" gut tun würde.

 

Fazit 9/10 - wie gesagt einer der besten Filme, die ich in den letzen Monaten gesehen hab...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - beides nette filme - stehen net umsonst in meinem dvd-regal... ;-)

wobei cold mountain für mich schon eine tortur war - zwei ungeliebte schauspieler in einem film (kidman *kotz* und law *megakotz*) - das musste dann halt die süße zellweger rausreissen. :-D

 

ab heute abend kommt eine golden globe gespickte mini-serie auf (man höre und staune) der ARD!!!

Engel in Amerika (Angels in America) glänzt mit staraufgebot und einer ungewöhnlichen geschichte/erzählweise - auf jeden fall ein must seen. :-P

 

dieses wochenende stehen erst mal wieder SW E I: TPM und SW E II: AOTC und dann noch SW Clone Wars Volume 1 auf dvd an - dann noch am sonntag morgen nach 11 auf pro7 Volume 2 an.

wie schon im ROTS-Thread geschrieben sind die Clone Wars ein muss für jeden, der den serienabschluss im kino anschauen möchte, da sie praktisch nahtlos in den film überleiten.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supervulkan (aufgenommen neulich auf pro7)...

nettes (fast)weltuntergangs-filmchen, aufwendig gemacht (bbc halt) mit kalten ende für die usa. :-P

 

6/10

 

Blade Runner Directors Cut - ach, immer wieder herrlich wie harrison so an der brüstung hängt...

bei jedem star wars film sieht man irgendjemanden in genau dieser position rumhängen - george mag wohl diese einstellung, die ridley scott damals wählte. :-D

sehr ruhiger film mit genialer mucke (vangelis - cd steht im regal ;-)) und harrison zu seiner besten zeit.

 

8/10

 

so - samstag und mittwoch abend gibts dann E III - einmal analog und einmal digital... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Straßen Harlems hab ich gestern angeschaut.

War wen man auf solche Filme steht schon recht sehenswert, aber sehr bedrückend, da natürlich nicht viel Friede,Freude,Eierkuchen in Harlem herrschen.

Der Film bleibt aber erstaunlicherweise sehr lange völlig ballerfrei, was mir auch ganz gut gefallen hat. Erst gegen Ende zeigt, wie die Habgier die Leute werden lässt...

 

 

Fazit:

5/10

 

Das krasse Gegenteil dazu:

 

Es bleibt in der Familie, hatte ich vorgestern angeschaut. Ein Film eigentlich ohne echten Handlungsstrang wie aus anderen Filmen gewohnt. ISt aber nicht schlimm, denn es geht nicht um eine Familie, die eine Story erlebt, sondern die Familie IST die Story, die unterschiedlichen Beziehungen innerhalb einer Familie und wie sie sich verändern, lassen diesen Film wirklich sehenswert werden.

Der mittlerweile fast 90-jährige KIRK DOUGLAS zeigt auch, dass er immer noch gut schauspielern kann und Gefühle erstklassig umsetzen. Ansonsten sind die Hälfte der Positionen durch die Douglas-Familie besetzt.

 

Fazit:

 

7/10

 

Üüüühh!!!

Matze

 

 

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hätt ich fast vergessen:

Gestern auch noch angeschaut:

 

Terminator 3 hab ich nun schon zum zweiten Mal angeschaut.

Hat mir aber immer noch sehr gut gefallen.

Freilich hat in der heutigen Zeit ein reine Action-Film kaum noch die Möglichkeiten, solch einen legendären Status zu erhalten wie es seinerzeit der Vorgänger Terminator 2 erlangt hat.

Dies schafft auch Teil 3 nicht.

Nichtsdestotrotz kann man ihn als sehr gut gemachten Action-Film ansehen, bei dem vielleicht manche Szenen unrealistisch, aber nicht unglaubwürdig sind! Wen man also nicht ständig vor der Leinwand sitzt und sich fragt "könnte das so passsiert sein?", wird man wohl wenig davon als "unrealistisch" ansehen, da die Effekte gut gemacht sind.

 

Fazit:

7/10

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also schatz da kann ich dir nicht zustimmen :roll: der film ist einfach nur noch schlecht (vor allem das ende) :roll:

 

4/10

-----------------

Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kick It Like Beckham

nettes filmchen um eine junge inderin zwischen tradition und frauenfußball...

zum glück ist die "fußball-quote" in dem film nicht so hoch und man wird nicht von dem stupiden gekicke gelangweilt. :-D

 

6/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad Santa

 

ok - ist zwar gerade nicht weihnachtszeit, aber der film macht auch ohne feiertags-gedöns spaß.

er ist zwar recht derb was die ausdrücke und vor allem die charaktäre angeht, aber gerade das macht den reiz des filmes für mich aus.

einige sprüche wollte ich mir sogar aufschreiben, weil sie sowas von heftig sind, wie ich sie höchstens von full metal jacket oder ähnlichen gewohnt war. :-D

 

den dauerbesoffenen, tresorknackenden weihnachtsmann, der am schluß doch noch fast auf die gerade bahn kommt, muss man einfach gesehen haben. :)

 

8/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

After The Sunset

film über einen diamanten-dieb ala ocean's eleven/twelve, mit einer ähnlichen "wendung" am ende des films... ;-)

auf jeden fall kurzweilige unterhaltung mit guten schauspielern (brosnan, hayek, harrelson, cheadle) - sogar mit leichtem bond-touch. :-D

 

6/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht der lebenden Loser

 

wer zombiefilme mag, wird sich stellenweise todlachen in dem film!

im grunde ist es eine der üblichen deutschen flachen teenie-komödien - junge verknallt sich in unerreichbares mädel und vergisst damit die "sandkastenliebe" die nebenan wohnt... :-P

 

wenn man über die flache grundstory hinwegsieht, macht der film aber wie gesagt richtig spaß. einfach zu geil wenn konrad anfängt seine abgefaulten teile anzutackern. :lol:

 

6/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal wieder auf nem Videoabend und hab mal echt gute Filme gesehen.

 

Man sollte halt nur vorher das Gehirn abgeben bevor man die ersten beiden Filme sieht :-D

 

 

TEAM AMERICA - world police

 

Ein sehr geiler Film der mit Puppen gemacht wurde. Die Handlung ist jetzt vielleicht nicht der Hammer, aber die Kritik an Amerika und jeglichen anderen Sachen sind schon sehr geil. Außerdem gibt es kotzende Puppen (weil er sich betrunken hatte) und einen Osama bin laden. Teilweise ist der Film dann noch wie ein Musical aufgebaut, da die Puppen oft singen.aber sehr sehr geile Lieder wo man sich einfach nur weglachen muss.

 

9/10 Punkten

 

Clever & Smart

 

Wer kennt sie nicht, die Weltberühmten Comics mit den Agenten Clever und Smart. Die Comics waren einfach der brüller, nur der Film....

 

dieser läßt leider zu wünschen übrig. 2 Menschen auf der Leinwand die einfach nur einen schlechten Witz nach dem anderen machen und sich Clever andauernd (wie auch in den Comics) verkleidet. Handlung ist sehr langweillig und man erahnt schon in der Mitte des Films wie er endet. Dieser Film ist dann wohl mehr was für die ganz kleinen oder wenn man einfach einen lustigen Tag hat wird dieser Film auch noch gerade gehen. Aber sonst kann ich diesen Film für "denkende" Menschen nicht weiterempfehlen.

 

2/20 Punkten

 

hell's Highway - Der Tod lauert in der Wüste

 

Vorerst, schaut euch mal 2 Komödien an wo ihr euch mehr oder weniger weghaut und dann so einen Film. Da ich sowieso nicht gerade der Horror/Thriller Fan bin und mir manchmal echt dachte warum ich mir das nur antuh kann es sein das ich diesen Film etwas über bewerte, aber er ist einfach nur ganz ganz mies. Ein paar Jugendliche fahren nach einer grandiosen Party in die Wüste um von dort Gras zu holen und tja da passoert es halt. Habe mich da doch mehrmals meine Freundin genommen und sie mir vor die Nase gestellt weil es für meine Nerven einfach zu krass war. Ich finde den muss man mal gesehen haben. Aber bitte ohne mich das nächste mal :-D musste ja noch alleine nach hause. Muaahh durch den Wald :-D

 

Vielleicht sollte man noch sagen, das man in diesem Film Gederme und sowas sieht, ist ja auch nicht für jeden etwas :)

 

10/10 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm - werd mal schauen das ich den hell's highway bekomme... ;-)

 

dieses wochenende gabs Soul Plane.

mein gott wie platt! er fängt ja ganz nett an, auch wenn es eine schwarz-komödie ist (nicht zu verwechseln mit schwarzer komödie ;-)).

leider lässt der film zum ende hin so stark nach, das es keinen spaß mehr macht.

snoop dogg als bekiffter flugcapitän is nett, auch die aufmachung des gepimpten flugzeugs mit 84" spinners :-D, aber die story leidet halt unter dem wilden zusammengewürfel aller möglichen klisches.

eine haarstreubende reise in einem verrückten flugzeug war da um welten besser! :-D

 

3/10

 

dann gabs noch Alexander...

naja - troja war ja schon relativ schwach, aber alexander war noch schwächer. wenn man bedenkt um was für eine größe der weltgeschichte es in dem film geht, so tut die umsetzung richtig weh.

das liegt zwar absolut nicht an der schauspielerischen leistung von colin farrell oder der anderen, sondern eher auch an der nicht sonderlich spannenden geschichte die teilweise zu langatmig ist.

man hört zwar, dass der soundtrack von vangelis stammt, aber er hat schon deutlich bessere werke geschrieben. vor allem klaute er zu oft bei sich selbst (blade runner) oder gar z.b. bei zimmer (gladiator)...

die kämpfe waren typisch blutig, so wie man es von den neueren epos-verfilmungen gewohnt ist, aber auch hier kam nicht so recht die stimmung rüber.

normal ist oliver stone ein super regiseur, aber hier hat er irgendwie nicht die richtige geschwindigkeit gefunden... :(

 

schauspielerisch hätte der film wie gesagt ne 8/10 verdient, als gesamtwerk bekommt er von mir aber nur magere 5/10.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir am WE nochmal "Höllentour" angesehen. Ein genialer Film von Pepe Danquart, mit den Hauptdarstellern Rolf Aldag und Erik Zabel. Wer Radsport liebt, liebt auch diesen Film. Einfach nur genial, die Blicke hinter die Kulisse, die Aussagen der Rennfahrer nach einem Rennen, ihr Verhalten abends im Hotel, sehr sehr empfehlenswert. Und dazu noch Musik von Till Brönner, die passt in jedem Augenblick.

 

Gruß

BB


Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack

VW Sharan 1.8t 2000 black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Per Anhalter Durch Die Galaxis

 

also ich fand ihn spitze!

schon alleine der anfang (delphine *megalol*) und dann die ganze aufmachung des films - göttlich! :-D

alan rickman als stimme von marvin war auch die idealbesetzung - er kann irgendwie perfekt den depresiven sprechen (siehe metatron in dogma oder auch dr. lazarus in galaxy quest)... ;-)

der vom himmel fallende wal war auch ein richtiger brüller - überhaupt waren genau wie bei der alten bbc-version des buches die stellen die geilsten, wo der "erzähler" aus dem hitchhikers guide spricht.

vielen internetnutzern die weder das buch noch die alte serie kennen, werden auf einmal einige begriffe im netz deutlicher. jeder kennt doch z.b. den babelfish, oder? ;-)

 

alles in allem ein film der meiner meinung nach absolut sehenswert ist. weniger als scifi - mehr als komödie ähnlich dem oben angesprochenen galaxy quest, nur noch um einiges schräger und witziger als dieser. :-D

 

8/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg Der Welten

 

geil! das kino bebt wenn die dreibeiner ihren "ruf" ausstoßen - so muss kino sein! ;-)

spielberg hat wieder bildgewaltig gedreht - williams einen passenden soundtrack komponiert und die schauspieler haben auch gute arbeit geleistet.

auch eine nette portion humor ist drin, auch wenn dieser recht schwarz ist. :-P

Beispiel gefällig? :-D

cruise versucht am anfang des films ständig per augenbinden usw. zu vermeiden, dass seine tochter die in den straßen liegenden leichen zu sehen bekommt...

später auf dem lande muss sie mal dringend pinkeln und rennt in richtung eines flusses...

da schwimmt dann vor ihren augen eine leiche vorbei - dann noch eine - und noch eine - und dann einige hundert... ;-) :lol:

 

einzig die deutsche und VIEL ZU ALTE synchronstimme der kleinen war mal wieder ein griff ins synchronsprecher-klo. :(

 

trotzdem ein geiler film der einfach auf die große leinwand gehört und so richtig rumsen muss. :-D

 

8/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANTI-KÖRPER !

 

 

Ich muss sagen genau wie die Bewertung es versprochen hat, der bislang beste Thriller welcher auf deutschem Boden erschaffen wurde. Wahnsinnig spannend, verrückt, krank, genial...

 

EIN MUSS

 

10/10

 

 

 

Gruß Crook

-----------------

 

img.php?u=crook123&t=2&i3=!2212824742142709927623473282&ts=12974&np=1&sid=r4wz5d61182a6fdc33fe5a1e5213f9de

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10/10 für einen deutschen film?

also das hat bei mir noch keiner geschafft... ;-)

hast du da nicht etwas hoch gegriffen? ich meine eine 10 bekommen bei mir nur klassiker die filmgeschichte schreiben usw.. :-P

 

Batman Begins

 

superhelden-filme boomen ja mal wieder zur zeit, aber der hier dürfte eine ausnahmeerscheinung sein. warum? nun - er ist richtig gut! :-D

zwar war ich ein fan der ersten beiden batman-filme mit michael keaton, welcher meiner meinung nach auch perfekt in die rolle des milliadärs/rächer passte, da man ihn irgendwie absolut nicht sein doppelleben abnehmen wollte ;-), aber dieser neue film der vor allem erzählt, wie batman zu batman wurde ist einfach perfekt in szene gesetzt.

 

klar - das "bunte" wie in den alten filmen oder gar der alten serie mit adam west fehlt hier, aber trotzdem kommt noch ein bisschen comic-charakter rüber. natürlich nicht mehr mit *pow* oder *wosh* und *bang*, sondern zeitgemäß mit einem richtig rumsenden kinosaal. :-D

christian bale, welcher mir bisher in filmen irgendwie immer ein bisschen zu "farblos" war, dreht hier voll auf. ich hoffe nur das er nicht wie herr keaton damals auf die idee kommt, nicht mehr den flattermann mimen zu wollen, wenn er davon genug hat. das zerstörte nämlich die alte "kinoserie" - val kilmer in batman forever war z.b. meiner meinung nach die absolute fehlbesetzung und auch george clooney brachte bei batman und robin nicht den "flair" rüber...

 

alles in allem wieder mal eine 8/10 für diesen "neuen" batman, da er pefekt gemacht ist und die nächsten teile schon in der entstehung sind.

ein muss für jeden freund großen actionkinos mit einer nicht zu vernachlässigenden gefühls-komponente. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter

 

naja - irgendwie nett - aber irgendwie auch wieder der gleiche film wie teil 1...

man sieht wie Santanico Pandemonium wurde, was sie in teil 1 ist, da teil 3 ja ein prequel ist.

 

ok - wegen den netten splatterszenen gibt's 6/10. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trouble Ohne Paddel

 

meiner meinung nach der beste "jugendfreunde gehen auf schatzsuche"-film seit den goonies!

einfach nette unterhaltung... ;-)

 

6/10

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute mal wieder Double Feature im Kino gemacht.

 

Madagaskar - sehr guter Film, ich würde ihm 7/10 geben.

 

Danach Krieg der Welten - da kann ich mich Kevin uneingeschränkt anschließen :)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gabs gestern auch Madagascar...

 

also bei uns bekommt er "nur" ne 6/10.

warum? naja - wenn man von dreamworks so geile sachen wie shrek, mit recht viel unterschwelligen humor kennt, so enttäuscht madagascar schon etwas, da er zu sehr nach "kinderfilm" ausschaut.

das einzig wirklich "coole" in dem film sind die pinguine mit ihrer verschwörungstheorie und dem geilen spruch, wenn sie endlich in ihrer "heimat" ankommen... :lol:

oder die affen - geil! :-D

 

ansonsten leidet der film gewaltig unter der deutschen übersetzung. im original sprechen leute wie ben stiller, david schwimmer, jada pinkett smith und chris rock die tierchen.

vor allem bei chris rock hab ich nicht verstanden, warum nicht seine übliche deutsche stimme verfügbar war - wie bei allen anderen übrigens auch. fehlte das geld für die gewohnten sprecher?

 

tja - dann war noch eine enttäuschung am schluß: KEINE OUTTAKES oder ein kleines extra am ende des abspanns!!!

schade das dreamworks nun die schlechten neuen gewohnheiten von disney/pixar übernimmt, wo es seit die unglaublichen nicht mehr sowas nettes kleines am schluß gibt. :(

muss man wohl wieder auf die dvd hoffen.

 

naja - nächstes jahr kommt ja ice age 2 raus. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garfield

Schon lange auf DVD im Schrank stehen, aber noch nie gesehen. Neulich war er dann fällig. Was hab ich gelacht. Die Sprüche des faulen Katers sind genial. Auch die Verbindung von real- und Anime-Film ist gelungen. Schade, dass der Hund nicht sprechen kann.

Lustige Unterhaltung für einen verregneten Samstag-Nachmittag.

 

8/10

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

 

14.jpgcavt41778d4dc01a4.jpg

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. & Mrs. Smith

 

endlich mal wieder eine schöne actionkomödie im stil des rosenkrieges. :-D

pitt und jolie sind auftragskiller und verheiratet, wissen aber nix vom "wahren" job des anderen...

als herauskommt das die beiden mann und frau sind, werden sie aufeinander gehetzt. ;-)

 

lieblingszitat: "stellen sie die sex-frage!" :lol:

 

irrwitzige kampfszenen, eine gehörige portion schwarzer humor, super gespielt und vor allem wohl der witzigste film dieses sommers - in meinen augen eine selten vergebene glatte 9/10! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Braut, Ihr Vater Und Ich und Meine Frau, Ihre Schwiegereltern Und Ich

 

herrlich! ben stiller in höchstform, robert deniro als ekel und beim zweiten film dustin hoffman und barbra streisand als coole "hippie" eltern... :lol:

wer verrückt nach mary mochte, wird auch diese filme lieben. ;-)

 

beide 7/10

 

Hitch - Der Date-Doktor

 

naja - schön gespielt, vor allem von kevin james (king of queens) - etwas vorhersehbare story (typische "neue-liebe-kurze-kriese-wieder-zusammen"-story) mit einigen netten gags.

insgesamt aber zu banal. ok - man kann ihn sich noch mal anschauen, aber wirklich im gedächtnis wird er wohl nie bleiben.

meine lieblingsszene: hitch reagiert allergisch auf die venusmuschel... :lol:

 

6/10

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.