Jump to content

smartfans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hier... ich hab sogar noch so einen High-Low Wandler rumpfliegen... den kannste gerne haben... Eins würde ich mir an Deiner Stelle auf jeden Fall doch noch überlegen. Soundsysteme im Auto können wirken wie Drogen... wenn man angfängt... dann will man immer mehr.... mehr.... mehr.... (Ich hätte mir meine Anlage sparen können... ich wollte eigentlich auch nur ein wenig mehr Bass..... :-P heute bin ich bei einem Einkaufspreis von 1.500 €) Also... wenn dann ... richtig! ... gerade bei Techno oder Trance! Gruß Timo
  2. Ja Klar! wie wäre es denn mit einem gemütlichen Treffen auf dem Weihnachtsmarkt? meldet euch doch einfach unter meiner Email tk_neo@web.de
  3. Grüßt euch! Hat einer vielleicht Interesse an den Boxen von meinem Soundsystem? Hoch und Tieftöner sind dabei. Aus meinem Passion BJ 5/2004 Bei Interesse einfach melden. Gruß Timo
  4. hey!!! dann schaut doch mal hier vorbei!!! didadumdum
  5. ein GM'ler.... naja... ich weiß nicht.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. ähhh jaa..... stundent.... also...... ich hab eigentlich zeit... bzw kann sie mir nehmen :lol:
  7. Meinst Du ein Kabelbruch.... hmmm.... das könnte natürlich sein... :lol: Hab ein extra Remote Kabel gezogen. Also ich habe wirklich alles so gemacht wie vorher... und ich kann mir das nur durch das andere Modell erklären... hmmm ich werd weiterbasteln....
  8. Grüßt euch! Also im Vorfeld hab ich eben diesen threat gelesen, und kann sagen, das ich alle Probleme eigentlich ausgemerzt haben sollte. Also das witzige ist folgendes... bis vor 2 Wochen habe ich einen Smart & Pulse Benziner besessen. Und hatte auch ne nette Anlage verbaut mit einer Rockfort Forcgate Headunit und Punsch. Einer 2-Kanal Steg und einem dreifach geschirmten Chinch Kabel sowie Exact Frequenzweichen. Da ich die Anlage mehr oder weniger Plug&Play verbaut hatte, hab ich die heute in meinen neuen Smart (Fortwo Passion Silber cdi Cabrio) verbaut... und ..... jaaaaaaaa ich hab das pfeifen!!!!! ich könnte kotzen!!!! und ich hab bis gerade an der karre gehagen und versucht es weg zu bekommen! Nun hab ich 2 Fragen: 1. Brauch ich einen Kondensator (Power Cap) oder sowas? 2. Was solll ich tun??????????????????? hat der Diesel eine andere Lichtmaschine??? Wäre euch sehr dankbar für Tips!
  9. so dann bin ich nun hier in Koblenz!!! und fühl mich wohl! also... treffen! ja mal enchi zur besten zeit (happy hour) wer lsut und zeit hat, einfach mal meden!
  10. also ich hab sehr gute erfahrungen mit der Steg gemacht! ;-)
  11. Grüß Dich! Leider kann ich Dein Angebot nicht gebrauchen, da ich einen I-Pod hab... aber ich würd mich interessieren, was Du für eine Halterung genommen hast... Was benutzt Du für Deinen Smart? Timo
  12. also... die Domain hab ich immer noch... leider hab ich immernoch keine zeit mich darum zu kümmern! Hat nicht einer Lust die Domain zu übernehmen und was sinnvolles draus zu machen? sooooo schelcht ist die Domain ja wirklich nicht! Gruß Timo ----------------- Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: also
  13. Also... ich belasse meine Anlage... trotzdem würde ich ganz gerne das CD Radio von Smart weiterhin beutzen, da mein Rockfort keine möglichkeit hat einen I-Pod anzuschließen! Daher frag ich... kann mir einer helfen, und mir vielleicht sagen, was ich von einem High-Low Wandler halten kann? So einer wie dieser hier? ebay damit wollte ich dann meine endstufe anschließen!
  14. smartfans

    Grundsatzfrage

    Grüß euch! Also... ich stehe momentan vor einer sehr schwierigen Entscheidung... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich habe vor 2 Tagen meinen Smart & Pulse verkauft und mir einen Smart & Passion cdi Cabrio gekauft... Nun hat dieser ein Audio CD System und das von Smart mitgelieferte Soundsystem drin! In meinem ersten Smart hatte ich etwas besonderes dort hineingebaut! -Radio RFX 9000 CD/MP3 (hab ich schon seit 02/2002) -Verstärker: Steg Qmos 45.4X (4 Kanal) -RF Woofer (keine Ahnung wie das Ding jetzt heißt... und das mit allem drum und dran! Eigentlich wollte ich das Soundsystem auch noch durch EXACT Hochtöner ersetzen, aber eigentlich war ich immer recht zufrieden mit dem was dort rauskam, denn zusammen mit der Steg waren die Sachen gar nicht mal so schlecht! Jetzt die Grundsatzfrage! Soll ich die Anlage verkaufen? Und mir statt dessen ein I-Pod in das Auto setzen??? Was meint ihr? Ist der Rücksprung so heftig? Finz. ist beides leider nicht drin :-P Hier mal ein paar Fotos von der Anlage... die Teile passen hargenau in den Smart: Hat jemand vielleicht Interesse an den Komponenten? Gruß... Timo
  15. Wie wäre es denn mit einem I-Pod! Ich kenn mich leider mit BN nicht aus, aber die adapterkabel für fast alle Radios mit CD-Wechseleranschluss gibbet für den I-Pod bei Ebay! Einfach geil! Mein Brüderchen hat das so gelöst und ist schwer zu frieden! ----------------- Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: also
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.