Jump to content

jerchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    PI-JE 586
  • Beruf
    Informatiker
  1. jerchen

    Subwoofer

    Hi Leute, ich weiss es gibt schon tausender Threads mit diesem Thema ich konnte aber nichts brauchbares finden. Ich würde in meinen Smart gerne einen passiven Subwoofer einbauen. So ca. 250EUR ist Obergrenze. Auf selberbasteln habe ich nur begrenz Lust. Fußraum oder unterm Sitz wäre cool, wenn das Preis/Leistungs-Verhältnis bei einem Heckwoofer allerdings westentlich besser ist, muss ich wohl mal den Müll im Kofferraum ausmisten. Könnt ihr da was empfehlen??? -----------------
  2. hi, habe mir auch vor kurzem das Radio gekauft. Angeblich geht das bei Pioneer-Radios leider nicht! Du müsstest dir dir eine externe Schaltung bauen, die auf das Zündungsplus das Signal vom Dauerplus legt. Oder du schließt es dauerhaft so an, dann geht das Radio aber auch nicht mehr mit der Zündung an :( Finde ich relativ enttäuschen, aber nagut...
  3. gut vielen Dank, dann werde ich das mal probieren :) Hat noch jemand nen Tipp, wie ich die eine Sonde dicht mache? Schweißen, Schraube?
  4. Moin Leute, ich hab da mal eine Frage: Ich habe einen Smart BJ 06/99 und habe das Glück nächten Monat zum Tüv zu müssen. Leider ist mein Auspuff an der rechten Ecke aufgeplatzt. Schweißen soll man da wohl auch nicht mehr viel können. Jetzt guck ich schon seit 3 Monaten bei eBay nach dem passenden Auspuff, leider sind das immer nur welche für die neueren Smartmodelle. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, hat meiner nur eine Lambda-Sonde und die neuen haben zwei?!?!? Jetzt meine Frage: Kann ich trotzdem einen "neuen" Auspuff benutzten und vieleicht nur die eine Sonde abkleben?! [ Diese Nachricht wurde editiert von jerchen am 25.05.2006 um 11:16 Uhr ]
  5. und wie habt ihr das Ding angeschlossen?
  6. Ich höre Trance & Techno... Geld möchte ich möglichst wenig anlegen, da ich schon super sound habe hat nur nicht genug Bass :)
  7. cool wusste gar nicht das es sowas gibt, aber sowas gibts tatsächlich für 10EUR. Wie funktioniert das denn mit dem Remote-Kabel? Da hat das Radio doch bestimmt keinen Ausgang, oder? Der Adpater hat dann allerdings son Kabel. Kann mir noch jemand Hardware empfehlen :) Woofer, Endstufe(brauch man die überhaupt)??
  8. Hallo, ich habe ein Smart -ich schätze- mit Soundpaket, jedenfalls hab ich CD-Wechsler sowie Hoch- und Mitteltöner. Ich hab auch noch das Original-Grundig-Radio drinne und möchte es eigenltich auch behalten. Ich würd aber trotzdem gerne nen bissel mehr Bass bekommen :) Hat das schonmal jemand gemacht? Oder kann mir Tipps geben, welche Geräte man nehmen kann? Ich denke, dass das Problem, das Radio ist, da das ja keine Chinch-Ausgänge ö.ä. hat... Grüße jerchen
  9. so falls es jemanden instessiert, mein SC hat auch Augen gemacht und dann das Zentral Steuergerät ausgewächselt (Steckt seitlich im Sicherungskasten) und jetzt funktioniert das ganze wieder wunderbar. das Teil kostet irgendwas um die 265 EUR, hab dich Rechnung noch nicht :-D
  10. Frag doch einfach mal im SC. Wenn du ein freundliches SC hast drucken die dir mal schnell den Schaltplan aus und du kannst ihn abholen :)
  11. guckt ma hier: http://www.misterdotcom.de/smart/Shop/Shop/Electronic/Bordcomputer/bordcomputer.html da gibts das für 15EUR :)
  12. hab leider keine mehr :) hab mir gerade erstma ne garage für die nacht besorgt... [ Diese Nachricht wurde editiert von jerchen am 11.09.2005 um 20:27 Uhr ]
  13. hmm der adac-kerl hat gleich gesagt, da kann er nichts machen :( obwohl ich das problem am telefn schon bestens beschrieben hatte... die sicherung hab ich nicht gewechselt. Das is ne gute Idee, das kann ich mal ausprobieren, aber ich schätze wenns an der Sicherung liegt wird die auch nur durchknallen... naja sonst gehts morgen zu Leseberg...
  14. hmm jetzt hab ich für 30min und es brachte nichts und der adac kommt erstma :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.