Jump to content

uj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. 7300.– EUR alle Infos hier bei Autoscout: www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233056677 [ Diese Nachricht wurde editiert von uj am 08.08.2013 um 21:48 Uhr ]
  2. achso, also ich verkaufe nur das Lenkrad, Du meinst wahrscheinlich, dass die Funktion der Wippen im SC noch freigeschaltet werden muss. Zu diesen Zusatzkosten kann ich nichts sagen, sorry... :(
  3. Ich steige demnächst auf das Brabuslenkrad um, und verkaufe mein Sportlenkrad (3 Speichen, Leder) mit Schaltwippen. Es wurde ca. 40.000 km benutzt und gepflegt. Fotos reiche ich morgen nach! Preisvorstellung: 290,- VB Es befindet sich (wenn es im SC fachmännisch ausgebaut und gesichert wurde!) in Offenbach am Main, wäre schön, wenn man Versand vermeiden könnte, also Selbstabholer bevorzugt :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von uj am 30.04.2007 um 11:32 Uhr ]
  4. danke für die Organisation etc! Spiegelglas ist seit ein paar Tagen hier 8-)
  5. im roadster Board haben wir das Thema schon publik gemacht, viele haben sich daraufhin hier gemeldet :) Schön dass Du Dich kümmern kannst, ich bin dem Englisch nicht soo mächtig ;-)
  6. also ohne Vorrauszahlung wird das nicht laufen. Da müsste ja jemand von uns in Vorkasse treten, und das würde ich nur bei jemandem tun, den ich persönlich kenne, also sorry! Es gibt schon ein paar Leute die das Teil benutzen, also hat er auch schon "ein paar verkauft" Es zwingt euch keiner ;-)
  7. Das wär super! Gerade im roadster ist der tote Winkel auf der BFS erstaunlich groß, finde ich...
  8. an einem Set mit Beifahrerseite bin ich auch stark interessiert! Die Fahrerseite hab ich schon länger, und bin superzufrieden, habs aber leider verkratzt. Also kurz: Ich nehme einen normalen! Wenn es möglich ist ein SET zu bekommen, lieber dieses! :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von uj am 14.09.2006 um 11:53 Uhr ]
  9. jetzt ist es verkauft, danke für Ihre Aufmerksamkeit ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.