Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Zuletzt gesehener Film

Empfohlene Beiträge

YEAH!

 

Best Motion Picture - Musical or Comedy: Sweeney Todd!

Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Musical or Comedy: Johnny Depp in als Sweeney Todd! :-D

 

hätte herr burton noch beste regie bekommen... :roll: ;-)

 

Best Animated Film: Ratatouille! auch absolut verdient - warte schon sehnsüchtigst auf die blu-ray davon. :-D

 

 

 

was war sonst noch? achja - hab mir gestern endlich...

 

Death Proof ...gegeben. :o

 

HAMMER!

ok - auf diesen aufgesetzten "used-look" des "films" mit den tonaussetzern, bildsprüngen, kratzern, fehlenden szenen usw. hätte ich verzichten können, aber ansonsten einfach mal wieder ein tarantino wie er sein soll. dreckig, böse, gemein, hart, mit eeeeeeeeeeeeelend langen dialogen und nem perfekt spielenden kurt russel als bösewicht. :-D

 

der soundtrack trug den film natürlich auch wieder - tarantino hat einfach ein händchen dafür und der klang überhaupt - v8-blubbern und -brüllen in dts - herrlich!

aber was sollte diese beschissene synchro von quentin höchstpersönlich im film? :o

is der bisherige synchonsprecher tod oder was? :evil:

naja - hat eh net viel zu melden... :-P

 

eigentlich hatte ich ein deutlich blutigeres machwerk erwartet, aber es ging auch "ohne". na gut - fast ohne. ;-)

der schluss war auf jeden fall zu kurz.

 

trotz allem gibt's von mir eine tarantino-untypische wertung von...

 

6/10, weil im vergleich zu seinen anderen filmen dies doch mit der schlechteste ist. :roll:

 

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.01.2008 um 19:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Zombiefilm hab ich eigentlich nicht erwartet, bei I am Legend.

Aber grandios :-?

 

Wat denn?

 

Da sperren die die ganze 5th Avenue und machen dann doch alles mit dem Computer.

Die Hirsche die der da gejagt hat sahen ja wohl mal schlecht aus und die Löwen??????

Man, da kann ich ja besser malen.

 

Und der Kram in der Videothek?

Was sollte das denn?

 

Mehr fällt mir eigentlich gar nicht ein, weil mehr war da ja auch nicht.

 

Und wie die die Blackbird auf den Flugzeugträger bekommen haben, dass würd mich mal brennend interressieren.

Die soll doch wohl nicht darauf gelandet sein?

 

Wann spielt der Film nochmal? 2009?

Den Shelby Mustang GT 500 gabs erst 2007 zu kaufen.....

 

Nix für ungut, Snowie, ich bin ja mal gespannt was andere zu dem Film sagen, was bei Filmstarts.de

steht, ist schon nicht so falsch....

 

Quote:

Für einen modernen Blockbuster, der sich dazu auch noch viel Raum für eine ordentliche Einführung nimmt, sind 100 Minuten halt doch äußerst knapp bemessen. Und was dieser mystische Mist mit den Schmetterling-Hinweisen kurz vor Schluss eigentlich bedeuten soll, weiß eh nur der Teufel...

.....Fazit: „I Am Legend“ punktet mit atmosphärischen, bildgewaltigen Aufnahmen des verlassenen New Yorks. Leider ist die wissenschaftskritische Utopie selbst über die üblichen Hollywoodmaße hinaus glattgebügelt. Und die unerwartet konventionellen „Vampir“-Elemente hauen einen auch nicht unbedingt vom Hocker.

:-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoh, Kevin, Death Proof war cool.

 

Bis auf die, wie du schon erwähntest, Schwarz-Weiß" einlagen :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte die blackbird nicht nen fanghaken hinten dran? :roll: :-P

und wenn man bedenkt, dass die diese kleineren awacs problemlos von nem flugzeugträger katapultieren können, warum dann nicht auch ne blackbird? ;-)

 

die meinungen in der imdb zu dem film sind auch eher leicht kritisch...

 

achja - das schwarzweiß bei death proof störte mich weniger - hat er ja auch schon bei kill bill vol. 1 mehrfach benutzt - die knalligen farben NACH der sw-phase hauten dafür umso geiler rein. nur eben der ganze andere möchtegern-alterungsprozess... :roll:

 

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.01.2008 um 20:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir I'm Legend angesehen.

 

Die CGI waren nicht so der Bringer, konnte man aber verschmerzen.

 

Die Idee an sich ist sehr gut allerdings bleiben für mich zu viele Fragen offen.

 

Hab mich trotzdem gut unterhalten gefühlt.

Will Smith spielt sehr gut. Gebe 6,5/10 Punkten.

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe AVP2 geguckt!

 

war ok aber etwas unlogisch!

 

viel viel brutaler als teil eins!

 

wobei ich teil eins logischer und vom hintergrund besser fand!

 

würde den film eine

 

5/10 geben!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist death proof der schlechteste tarantino?

 

ich als fan, fand das der schlechteste tarantino film der wohl bekannteste war! KILLBILL!

 

wenn ein Film untypisch Tarantino ist dann KILLBILL!

 

wobei der schon gut ist! aber lange nicht so krank wie deathproof, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown

 

ich fand Deathproof richtig gut!

 

natürlich meine ich filme wo er als regisseur tätig war! keine autor oder gast autor oder gast regisseur.

 

wobei der beste aller filme eh Reservoir Dogs ist.

 

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is wieder geschmacksache - ganz oben bei mir stehen kill bill und pulp fiction - dann kommt schon jackie, die bunten typen usw..

AvP2 wollt ich eigentlich auch im kino gucken - als alien-freak eigentlich ein muss. nur nachdem sogar fans den film nicht sonderlich bewerteten, spar ich mir mein sterneticket und wart auf die dvd. die muss ich so oder so kaufen - schon allein aus der sammelleidenschaft heraus. ;-)

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2008 um 20:01 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:und wenn man bedenkt, dass die diese kleineren awacs problemlos von nem flugzeugträger katapultieren können, warum dann nicht auch ne blackbird? ;-)

 

 

Wegen der 78 Tonnen :-D

 

Also von meiner Freundin waren zwei Arbeitskolleginnen unabhängig voneinander mit ihren Männern auch am We in I am legend.

Die Frauen fanden den Film gut, die Männer fanden den Film doof........


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2008 um 16:37 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
...AvP2 wollt ich eigentlich auch im kino gucken - als alien-freak eigentlich ein muss.

 

m.E. eben nicht! Das ist doch nur noch Geldmache und Ausschlachten der schönen alten Story. Alien endet mit Teil 3! Ripley ist tot und das wars! Schade das diese Leichenfledderer momentan so in ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och - ich mochte alien 4 lieber wie ³ - lag wohl daran, dass es mehr wie die 2 aussah... ;-)

hab nun mal lieber viele von den süßen tierchen als jeweils nur "eins". :roll: :-P

oh - und dabei hab ich selbst nur eins auf der schulter! :o :lol:

 

avp war nun mal ne comicheftserie - eigentlich bräuchten die nur diese zu verfilmen, aber das liebe geld... :roll:

 

@ kübel:

hmmm - wieviel wiegen denn die awacs?

echt weniger? :o

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt drauf an.

Die werden wohl darauf zugeschnitten sein, auf so nem Ding zu landen.

 

Das hier ist nämlich auch ein AWAC....Startgewicht: 150 Tonnen :-D

 

Ich wollt ja eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, I am Legend ist mal wieder der typisch, amerikanisch glattgebügelte Heldenkram.

 

Hätte es denn nicht einfach cooler ausgesehen, wenn Will Smith in nem abgewrackten Mustang gefahren wäre?

Hätte man statt der Blackbird nicht einfach ne F14 nehmen können?

Und.....wo war der Mustang eigentlich im Rest vom Film :-?

 

Ich will getz aber aufhören....den Film will bestimmt noch wer anderer schauen.

 

Nur eine Szene noch........"....Gott hat es mir gesagt...."

 

 

HUAHHHH!

 

Bei der Szene ging ein leises, genervtes Seufzen durchs Kino ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 16.01.2008 um 16:03 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt - smith macht ja demnächst in hancock (siehe trailer weiter oben ;-)) einen auf "anti-held"... :lol:

 

ok - ne "hawkeye" is tatsächlich einen kleinen tick :roll: leichter wie ne blackbird. icon21_blushie.gif

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab I am Legend natürlich auch schon gesehen und nu ja, hätt mir zwar mehr erhofft (i-robot fand ich supi!) aber er hat mir trotzdem gefallen. Vorallem das Ende fande ich sehr gut gemacht.

 

Die Anfangsszene mit dem Shelby war top. Ein nagelneuer, glänzend sauberer GT500 und die einmalige Soundkulisse mit dem tollen Kompressor surren, super umgesetzt!

 

Alien Versus Predator 2 war brutal und ich fand ihn okay, mehr aber auch nicht. Den ersten fand ich bissle besser, bin allgemein aber nicht so der Alien Fan.

 

Zu Death Proof, fand den Film bissle enttäuschend, habe wohl mehr Auto Action erwartet ;-)

 

Bin persönlich sehr gespannt auf Coverfield. Hoffe die Kameraführung wird nicht so stressig wie im Trailer.

 

Gruß, Simon

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 17.01.2008 um 20:06 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cougar76

 

Danke!

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 18.01.2008 um 16:59 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann markiert man den spoiler so ala...

 

 

 

 

 

*** Spoiler Anfang ***

 

Darth Vader ist Luke's Vater...

 

*** Spoiler Ende ***

 

 

 

 

 

 

 

 

wer's nicht wissen will, scrollt dann schnell drüber.

in anderen foren (wo die forensoftware es hergibt ;-) :-P) werden spoiler auch gern in weiß gepostet. wer sie dann lesen will, braucht den test nur markieren...

 

naja - jetzt kann ich definitiv warten, bis die dvd rauskommt... :-x :roll:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*** Minispoiler ***

 

 

achja - was ja bisher zu cloverfield mehr oder weniger bekannt sein sollte, ist, dass die aliens (oder was auch immer) sich anscheinend im centralpark breitmachen. :-D

logisch - bei einem geschätzten grundstückswert von 538 milliarden dollar für diese 377 ha... :roll: ;-)

 

 

*** Minispoiler Ende *** :-P

 

 

 

tja - in amerika läuft er ja heute an - wir müssen mal wieder warten...

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kev wie geht eigentlich die 3. Staffel Lost zu Ende! :-D 8-) :roll:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P. S. Ich liebe Dich

 

Ehrlich, ich hatte keine Ahnung, dass Augen so dick anschwellen können über Nacht :roll: :roll:

Was für ein schöner Film!

 

Das Beste war allerdings der Kommentar meiner lieben Freundin J., die bei der Trauerfeierszene meine "oh, dann weiß ich ja, in was ich mal beerdigt werde" :-D :-D (ihr Mann M. ist in der Hifi-Szene vertreten :-P :-P )

 

Unbedingt ansehen, nicht so der typische Hollywood-Schmachtfetzen und es gibt 129 Minuten lang nicht vorhersehbare Überraschungen ;-)

 

9/10

-----------------

b9nx1.jpg

 

 

In Farbe uuund buuunt

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern "Room 1408" auf DVD ausgeliehen - und übermüded nach 1 Stunde den Player ausgemacht: langweilig! :evil:

 

1408_2.jpg

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halllo!!

 

"I am legend"...

 

Schulnote würd ich ne "drei" geben.

 

I-Am-Legend-Poster.jpg

 

 

Greetz


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Shoot Em Up gesehen.

Die Handlung lautet: Ballern, Ballern, Ballern, Ballern, cool durch die Luft fliegen, springen, am Boden rutschen und immer schön ballern :-D :-D :-D

 

Der Held wird erst zum Schluß, als er schon zig Hundert Leute abgeballert hat verletzt und rettet sich mit einer dermaßen an den Haaren herbeigezogenen List, das mir das Lachen auskam.

 

Hirn ausschalten und Action ansehen.

Clive Owen kommt cool, Monica Belucci ist fürchterlich !

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clive Owen is für mich eigentlich schon ein grund, den film garnet erst anzuschauen... ;-)

weis immer noch net, wie der bei sin city unterkommen konnte. :lol: :-P

leider muss ich 2009 wohl noch mal damit leben. :roll:

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich wusste, dass man bei Shoot em up die Birne ausschalten sollte, fand ich den Film auch ziemlich Geil.

 

Mein Kollege fand den doof, aber der hat sein Hirn eh "immer" aus :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend...

 

Chuck & Larry

 

mein gott was hab ich mich weggeschmissen vor lachen. :lol:

karin kam zwar mit dem typischen adam sandler humor nicht ganz klar, aber zum glück gab es ja auch noch (king of queens) kevin james und diverse andere genial besetzte rollen. :-D

 

in einem film, in dem es primär um schwule lebensgemeinschaften geht herrn chamberlain als richter mitspielen zu lassen... :lol:

 

und dann der "axtmörder" ving rhames... :lol: :lol: :lol:

immerhin dieses "trumm":

 

update_vingrhamesdayofthedead.jpg

 

also im grunde ist der film mal ne romantische komödie, in der es um wahre freundschaft, zusammenhalt und betrügereien geht... ;-)

 

von mir 7/10 - vor allem wegen ving rhames........ :lol:

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.