Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Zuletzt gesehener Film

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 08.04.2008 um 20:32 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

seh schnell zu, dass du dir Planet Terror holst! ;-)
definitiv VIEL besser als Death Proof - mit deutlich mehr so bescheuerten szenen ala Shoot 'Em Up! :lol:
und schon allein die vorschau auf Machete vor dem film is der brüller schlechthin. :-D
auf jeden fall auch mal lockere 8/10 wert - wenn nicht sogar mehr... :-P


 

Hab eben auch erstmal Planet Terror geguckt - was soll ma dazu sagen? 8-)

Genau wie du gesagt hast: Bescheuert wie Shoot 'em up, Literweise Blut wie Kill Bill, besser als Death Proof und trotz der ganzen Gedärme-zerfleischerei und des ganzen Mord-und-Totschlag+Schießerei-Gemetzels stellenweise einfach nur brüllend komisch! :lol:

 

8/10? Ich schließ mich an! 8-)

 

PS: und wann läuft jetzt "Machete" an? :-D

 

PPS: jetzt muss ich noch "Die Wächter der Nacht" & "Die Wächter des Tages" kucken, habe ich schon da, die Optik gefällt mir (hab mal durchgescrollt) - hat die schon jemand gesehen?

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 12.04.2008 um 22:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wächter der nacht gesehen - wächter des tages rumliegen... ;-)

da "nacht" schon länger her is, müss ma die beide am stück gucken und dafür muss sich erst mal zeit finden. :roll:

teilweise auch leicht verworren, weshalb ein zweites gucken vielleicht garnet schlecht is.

 

also laut imdb läuft Machete noch dieses jahr an... :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier gibbet schomma nen Trailer....

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute 21 angeguggt. geiler film, da wahre geschichte.

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... damit ist mein Heimkino WE jetzt also zu Ende.

 

Habe gerade

 

inside-man.jpg

 

gesehen und muss sagen, die Handlung ist wirklich net übel, sehr durchdacht, man weiss bis zum letzten drittel des Films nicht was da vor sich geht, darüber hinaus, ist der Film erstklassig besetzt, also von mir aus

 

7/10

 

IMDB Link

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern Abend gesehen

 

The Invisible

 

Langweilige Schauspieler, keine Aktion, schlechte Kameraführung - kurz+knapp: hat sich überhaupt nicht gelohnt.

 

Lieblingsfilm ist + bleibt: Absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage, bevor ich einen Film schaue.

 

Bei SATURN war heute Aktionstag, und ich habe mir, ohne die Kritiken zu kennen, den Film "Schwerter des Königs" in der 3-Disc-Edition (Film, Extras, OST) für 16,99 EUR gekauft.

 

Nun lese ich bei Amazon sehr gemischte Kritiken, über die Hälfte davon negativ. Sehr viele vergleichen ihn aber mit HdR, und dagegen kann er ja nur verlieren.

 

Meine Frage darum: Hat einer von euch den Film schon gesehen und kann zur Entscheidung beitragen, die Verpackung nicht zu entfernen und ihn am Montag zurückzugeben, oder ihn zu öffnen und anzuschauen? Danke!

 

-----------------

db_image.php?image_id=82&user_id=25&width=553?no_cache=1207479317

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 26.04.2008 um 16:11 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der film ist eine computerspiel-verwurstung (glaub dungeon siege) und vom meister des schlechten spiel-umsetzung-films... ;-)

mehr zum film und die vernichtende wertung von 3,8 :o in der imdb findest du hier. :-D

obwohl - postal war ganz witzig vom boll, auch wenn das spiel WESENTLICH blutiger war... :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2008 um 17:42 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

der film ist eine computerspiel-verwurstung (glaub dungeon siege) und vom meister des schlechten spiel-umsetzung-films... ;-)


 

Ich glaube nicht, dass Boll einen Film auf die Reihe bekommen würde, der nicht als PC Spiel die Vorlage bietet - ich glaube, der versuat jeden Film... :roll: Schon jemand Seed gesehen? Dann wisst ihr was ich meine.... der ist verwackelt gedreht, ohne Sinvolle Monologe und ein "bissel" :lol: Filmblut obendrüber...

 

Á propos Boll: da war doch was... 8-) :lol: :-D

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay - danke für die Bestätigung. Ich hab das Ding zurückgebracht und mir stattdessen "Planet Terror" in der uncut 2-Disk Collector's Edition geholt. 8-)

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2008 um 12:35 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
auf jeden fall der bessere film! :-D

Ach du gute Güte! Und ich dachte, "Sin City" wäre hart, kompromisslos, dreckig und blutig. Aber "Planet Terror" multipliziert das noch mal um den Faktor 10 und kippt auch noch einen Eimer Trash darüber aus.

 

Ich liebe den Film! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2008 um 19:18 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Quote:

Am 26.04.2008 um 17:42 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
der film ist eine computerspiel-verwurstung (glaub dungeon siege) und vom meister des schlechten spiel-umsetzung-films... ;-)

Ich glaube nicht, dass Boll einen Film auf die Reihe bekommen würde, der nicht als PC Spiel die Vorlage bietet - ich glaube, der versaut jeden Film... :roll: Schon jemand Seed gesehen? Dann wisst ihr was ich meine.... der ist verwackelt gedreht, ohne Sinvolle Monologe und ein "bissel" :lol: Filmblut obendrüber...


Ganz frisch über den Ticker kommt die Meldung zu einer Umsetzung von "Worlds of Warcraft", um die sich Boll offenbar bemüht:

 

Uwe Boll und Blizzard, die Firma hinter "World of Warcraft" haben sich bezüglich einer Verfilmung des Rollenspiels getroffen. MTV meldet dazu, dass Boll gesagt wurde, man wolle keinen Film zum Spiel drehen lassen da bei einem schlechten Film die Gefahr bestünde, dass das Spiel Mitspieler verliere. Wörtlich habe man gesagt: "We will not sell the movie rights, not to you... especially not to you."

 

:lol: Boll ist durchschaut! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 28.04.2008 um 08:55 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2008 um 08:40 Uhr hat MadMike geschrieben:

Ganz frisch über den Ticker kommt die Meldung zu einer Umsetzung von "Worlds of Warcraft", um die sich Boll offenbar bemüht:

Uwe Boll und Blizzard, die Firma hinter "World of Warcraft" haben sich bezüglich einer Verfilmung des Rollenspiels getroffen. MTV meldet dazu, dass Boll gesagt wurde, man wolle keinen Film zum Spiel drehen lassen da bei einem schlechten Film die Gefahr bestünde, dass das Spiel Mitspieler verliere. Wörtlich habe man gesagt: "We will not sell the movie rights, not to you... especially not to you."

:lol: Boll ist durchschaut! :-D


 

Boh Wehe die lassen den da ran :o :roll:

 

Bin manchmal drauf und dran bei der Abstimmung mitzumachen, aber der Sack hat seine Zusage, bei 1 Million Votes abzutreten schon wieder zurück gezogen: "Alles nicht so gemeint"... :roll:

Aber wartet ab: die Rechte an FarCry hat er wohl schon... :cry: :evil: :roll: Dabei ist das so ein tolles Spiel...

Eine Max Payne *fanbinfanbinfanbinfanbinfanbinfanbinfanbinfanbin* Verfilmung steht übrigens auch noch aus - wenn er sich die rechte krallt, dann steht wirklich ein für alle Mal fest: es gibt keinen Gott!

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The ark of truth

 

Kev weiß bestimmt was das ist! 8-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2008 um 19:59 Uhr hat Timo geschrieben:

The ark of truth


 

Ohh :o *hüpf* *aufzeig*

Ich auch, ich auch! Bin doch Fan! :-D

 

Und? Erzähl! Durchschnittsbewertung ist 7,2 ;-)

 

PS: ich frage mich, was Kev wohl grad im Fernsehen schaut :-D

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 16.05.2008 um 20:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2008 um 20:13 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
und wie fandest's? :-D

ich fand'n gut - freu mich schon auf den zweiten film.

 

Schlecht war der nicht hätte man aber auch als Staffelfinale von Season 10 machen können. :roll:

Continium könnte auch nicht schlecht werden müsste aber was länger laufen als The ark of truth ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja - mein nickname-gebender film läuft ja schon wieder mal auf pro7... ;-)

naja - zum glück hab ich die dvd und muss damit keine werbung ertragen. :-D

 

ich guck jetzt erst mal "Vollidiot" - karin is kurz wech, also kann ich mal pocher gucken ohne schreikrämpfe oder kotz-anfälle... :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war es Wrong Turn 2

 

Ich sach nur blutig ohne ende :o :o :o :o

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - eigentlich wieder massig filme gekuckt, aber einen möchte ich besonders hervorheben... ;-)

 

Iron Man

 

wow! für mich wohl - zusammen mit den batman-neuverfilmungen - der genialste "superheldenfilm" der letzten jahre!!!

warum? eben weil er, ähnlich wie batman keine mystischen superheldenfähigkeiten braucht, sondern alles mit technik erledigt. :-D

 

ich kannte bis zu dem film den iron man zwar namentlich, hab aber nie einen comic oder so von ihm gelesen, bzw. irgendeine der zeichentrickserien dazu gesehen.

die story is eigentlich schnell zusammengefasst...

tony stark (perfekt gespielt von robert downey jr.) ist ein genialer erfinder und waffenproduzent. er wird nach der vorführung seines neuesten werks von terroristen entführt, soll für diese eben jene waffe in der gefangenschaft nachbauen, bastelt aber gaaanz was anderes. ;-)

nach seiner flucht ist er quasi geleutert und will zukünftig technik bauen, die nur für gutes verwendet wird, was den teilhabern seiner firma missfällt...

hört sich zwar nicht spannend an, aber das ganze drumherum ist wirklich gut aufgebaut und spannend. hab schon lang kein so ruhiges, aufmerksames kinopublikum erlebt, wie bei dem film. :o

ok - vielleicht lag es nur wieder daran, dass das würzburger kino-publikum deutlich disziplinierter ist, als das ingolstädter... ;-)

 

also wer superheldenfilme mag, MUSS sich diesen streifen reinziehen!

meiner meinung nach völlig zurecht ist er gerade in der ewigen top 250 der imdb mit dabei, was z.b. spider-man nicht vergönnt ist. :-P

 

9/10 von mir für die coole sau tony stark! :-D

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.05.2008 um 10:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I am Legend icon13.gif

 

AVP 2 icon14.gif

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love Vegas

 

nette komödie - nette schauspieler - nett gefilmt - extrem vorhersehbarer plott - schnell vergessen...

 

4/10

 

@ timo:

obwohl ich totaler avp-fan bin, fand ich bei diesen beiden verglichenen filmen dem will seinen sogar besser. :roll:

müsste mal schauen, die vorlage davon zu bekommen - der omega mann...

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Rambo Uncut Version

 

Unglaublich Brutal :o und schnell erzählte Story :(

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.