Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
b_coupe

Smartprofi - Motor bzw. Austauschmotor

Empfohlene Beiträge

welch fachlich wertvoller beitrag mein vorredner hier doch abgegeben hat.

wie matschig kann man eigentlich in der birne sein?? *wunder* :-D


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2005 um 22:19 Uhr hat Smartbuster geschrieben:
@ RP Gamer!
Smartbuster ist mein name (...) followed by some bullsh*t and non-sense (...)

 

Werde darauf nun mal nicht eingehen.

 

Will nicht wissen was bei dir da oben alles Sondermüll ist.

 

 

Zum Thema Hubraum und Leistung und so...

Nehme ich mal meinen als Beispiel,

das sind 72 PS aus 599ccm.

Das ergibt eine Literleistung des Motors von 120,20 PS sowie ein Leistungsgewicht von 11,04 kg/PS...

(Das Roadster-Aggregat zeigt das es sogar noch besser geht.)

 

Ich vergleiche nun mal mit einem Golf V 1.8 mit 105 PS, da komme ich nur auf eine Literleistung von 55,38 PS (weniger als die Hälfte!) sowie einem Leistungsgewicht von 12,42 kg/PS... Und das bei dreifachem Hubraum.

 

 

Das das Smart-Aggregat dabei mehr Arbeiten muss ich klar. Wenn man aber ein wenig mit Hirn fährt (wobei man dem vorhanden sein eines solchen bei einigen nicht sicher sein kann, nicht wahr Smartbuster) hält die Maschine auch.

 

Außerdem darf bei mir jeder bei einer Neuentwicklung Fehler machen :-D

Die neuen Motoren zeigen das es besser geht - Bei nochmals erhöhter Leistung!

 

Punkt.

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiHI haben wie nicht gelernt das man aus einen Liter Hubraum 75 Ps holen kann die der Motor auf dauer auch aushält!

So dann schau mal bei deiner Konservenbüchse nach mit den mini hubraum und überleg mal ob das so ungefähr hinkommt mit den Physikalischen gesetzen Pab :-Pzu :roll:

mfg. ohne allzu schlimme verbale ausschweifungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte Brabus mit seiner Maybach Version ja hübsch eingehen.

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Genosse "SMARTBUSTER" steig in deinen Trabbi und ab zur russischen Mafia! (antreten zum Kolbenrückzugsfedern mit elvetritsche polieren)! Hahaha.....

Astalavista Baby

Nastrowje

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 11.02.2005 um 20:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ötzi

Hallo bevor du mir was über Motoren erzählen willst , vergiß es!

Hier nun mal ein Agregat was 230 PS hat!

Ein Opel 16 V Motor !

Motor habe ich schon verkauft, aber es ist echt lustig wie man , einige locken kann, aber es macht spaß, das ist wenigstens ein Motor der standfest ist , der würd eure Hutschachteln auseinander reissen mit der Leistung hihi... :-D

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3013912

 

Übrigens dieses Agregat kostete aber keine 800€ lol

nein der Preis war 8000€

Was aber bei einen hochverdichteten Motor , wo alles erleichtert feingewuchtet poliert ist ,usw aber Ötzi und seine rückholfedern und beleuchtete Kolben , kennt sich ja aus hihihihi , richtige wertarbeit kostet!

Also geh und lass dir was neues lustiges einfallen!

Noch was Ötzi weist du was das hier ist nachfolgendes Bild !HIHI gibts nur bei Victor Günther!Kostet ein vermögen bringt aber leistung bau ich evtl mal auf meinen Smart hihi , http://www.arcor.de/palb/alben/85/3945585/800_3933393639386635.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartbuster am 12.02.2005 um 14:45 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartbuster am 12.02.2005 um 14:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartbuster am 12.02.2005 um 14:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder? ich sehe nichts, alles nur Schaumschlägerei, habs doch gewusst! Du bist halt ein kleiner träumer und wirst es immer bleiben, denn das was du meinst zu haben hatte ich schon vor 15 Jahren, habe diesen Scheiss aus Unwirtschaftlichkeit verschenkt, oder warst du gerade der, dem ich es geschenkt hatte? Lass mich mal nachdenken! Dein Profiel: klein, rund so um die 130 Kg (passt astrein in den Schalensitz), Brille und nen Toupe' uff'n Kop. Richtig, ich erinnere mich, aber damals hattest nen Lollie im Mund!

Gruß oetzi23

 

SMARTBUSTER, merkst du nicht, daß du dich hier im Forum lächerlich machst, kannst ja mal bei P opel ins Forum schauen, aber nein, da bist ja schon durch

.....und Tschüssssss

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 12.02.2005 um 15:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip herr smartbuster, ich glaube wenn du dein opelzeichen abknibbelst hört die karre auf zu rosten, bzw. die dinger rosten schon im prospekt.

 

aber die arbeitsanzüge von opel sind toll, sollten nur noch klamotten machen. :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

46_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst als Beispiel für einen Motor mit einer bravorösen einen Opelmotor?

 

Am besten noch so einen Motor wo Ecotec drauf steht? Da kann man ja nur lachen... Opel baut mit Abstand die lustlosesten und müdesten Motoren die es gibt!

 

 

Übrigens nette Zahlen.

Ich schätze mal diese angeblichen 230 PS kommen aus mindestens 2 Ltr. Hubraum...?

 

Das wäre dann eine Literleistung von 115 PS - herrausragend ist das nicht...

Wenn du dann noch sagst das der Motor überholt wurde und 8000 Euro kostet dann nehme ich einen fast Serienmotor aus dem Roadster versuchs mit ein bisschen Chiptuning und nem anderen Turbo und habe 105 PS aus 698ccm... das sind ~150 PS / Ltr. und noch dazu mindestens 6000 Euro billiger!

 

Aber das sind ja auch nur nichtssagende Zahlen...

 

Dann lieber das hier:

U265P33T2D76239F2021DT20040813140403.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RP Gamer

Ja das letzte Bild ist gut das ist ein Auto !

Ein richtiger Mercedes, hihi Smart ist ja eher ein Auto für welche die unter zwergenwuchs leiden!

Na ja kleines genital , kleines Auto ! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich:

Einen Benz haetten wir uns im Leben niemals gekauft- das fahren (fuer uns) nur krumme Geschaeftsleute und Vertreter..

(Auch wenn das Auto genial ist- es saeuft zudem und hat bei uns ein ziemliches Negativimage durch seine Besitzer)

Das haben wir nicht noetig..

*

Bei uns waere eher ein Polo denkbar gewesen- mit bester Ausstattung und Motorisierung- wo man von aussen keinen Unterschied zum Billigmodell sehen kann!

Also kein Komplex-Hobel.

 

:lol:

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 4,38Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die menchen kann man nicht nach ihren autos richten, ein benz ist schon ein gutes auto, und ein gutes auto ist ne gute entscheidung, ob zuhälter oder bankangestellter

 

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab?! Warum lebt der Typ seinen Hass auf ein Auto (!) hier aus - und ihr reagiert noch darauf? Ist doch wurscht, welche Gründe er für seine Pöbelei hat (vermutlich hatte er mal einen Totalschaden nach dem Zusammenstoß mit einem Smart) - jemand, der die Wahl des Autos mit Genitalgröße verbindet und derart dummes Zeug absondert, sollte durch Nichtbeachtung gestraft werden, bis er sich trollt.

Darum war das auch mein einziges Posting zum Thema - Provozieren sinnlos! 8-)

-----------------

 

Nightsmarts.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.02.2005 um 06:25 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
Ehrlich:

Einen Benz haetten wir uns im Leben niemals gekauft- das fahren (fuer uns) nur krumme Geschaeftsleute und Vertreter..

(Auch wenn das Auto genial ist- es saeuft zudem und hat bei uns ein ziemliches Negativimage durch seine Besitzer)

Das haben wir nicht noetig..

Das ist pauschales und dümmliches Geschwätz! Das weißt du ja wohl, oder? Dass gerade der Smart nicht mit Verbrauchswerten glänzen kann, ist unter objektiver Betrachtung sicher unstrittig.

Und übrigens: Leute, die "Windräder" bauen oder bauen lassen, fahren häufig auch Mercedes. ;-) Und was ist mit denen, die Mercedes und Smart fahren? Steigen die aus ihrem Mercedes aus und werden dann im Smart sitzend etwa plötzlich zu "besseren" Menschen? :lol:



*

Bei uns waere eher ein Polo denkbar gewesen- mit bester Ausstattung und Motorisierung- wo man von aussen keinen Unterschied zum Billigmodell sehen kann!

Also kein Komplex-Hobel.

Ein Plätzchenwolf im Schafspelz also! :-D



:lol:

-----------------
icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 4,38Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de



Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbuster

 

wenn ich dich hier so höre lässt sich wohl schließen, dass du ein kleines mickriges ding haben musst...

deswegen fahren wir smart. der hat nen großen innenraum, damit wir unsere 'zwerge' unterbekommen. und glaub es mir diese mega-zwerge lassen dich erblassen...

sei doch nicht neidisch, wer zuviel geld für so nen schei** motor zahlt kannes weder oben noch unten 'dicke' haben :lol: :lol: :-D :-D


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

opel :lol:

230 ps :lol:

8000€ :lol:

 

also mal ganz ehrlich - 230 ps in nem opel sind eher traurig - das ist ja ein alter 3er vr6 golf noch besser/schneller unterwegs gewesen (dafür hätte damals mein 2tonnen jaguar mit seinen lächerlichen 186ps auch noch gereicht)

 

aber eigentlich kann man das thema nur als infantil bezeichnen - soll er doch glücklich werden mit dem ding - das da nicht viel vorhanden sein kann, beweist er ja mit jedem beitrag - aber wenn´s ihm spaß macht....

 

wahrscheinlich auch wieder nur einer der typischen 15 jährigen die zuviel zeit und zu wenig hirn haben.

....oder wirklich einer der denkt das er mit deinem bauernferrari irgend eine schnitte aufreissen kann

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beermacht am 14.02.2005 um 08:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2005 um 22:19 Uhr hat DG4GGM geschrieben:
Schau mal, was ein Smart mit einem Benz und deren Fahrer machen kann :-D

 

Ich finds ganz ehrlich nicht zum :-D ...

 

Aber evtl. ist er ja auch ein leidtragender eines Smarts.

Also entweder Totalschaden seines tollen Opels und dabei zerstörung seines noch tolleren Motors oder evtl. an der Ampel versägt von einem Smart. Beides ist möglich...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.02.2005 um 22:38 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz toll,

das ihr den user mit 5 Beiträgen überhaupt ernst nehmt.

 

Gruß Gery

-----------------

Smart-Radio

 

Jetzt gibt es was auf die Lauscher!

 

radio04.png

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Korrekt. Aber mit einem Flamer rumsetzen, macht auch mal Spaß. :-D

 

Übrigens - ich mag Hunde! Am liebsten süß-sauer. :-P

 

*kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIR SIND DIE JUNGS VON DER OPEL-GANG WIR HABEN ALLE ABGEHÄNGT:

 

OOOOOOOOOPEEEEEEELGAAAAAAAAAANG

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

kennt nicht noch einer nen coolen opelwitz?

 

 

 

frage:

machen sie sich etwas aus opelfahrern?

 

antwort:

bettvorleger, handtuch......

 

frage:

nein, ob sie etwas gegen opelfahrer haben?

 

antwort:

handgranate, messer


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nur den:

Warum grüsssen sich Opelfahrer am Stammtisch nie?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weil sie sich morgens schon alle in der Werkstatt getroffen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht denn ein opel fahrer vorm kino?

 

 

 

 

 

 

 

wartet auf 17 andere, der film ist erst ab 18. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 15.02.2005 um 12:46 Uhr ]


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.