Jump to content

Smurf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    663
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wechberch bei MG
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HS
  • Interessen
    Musik, Autos, Computer etc.
  • Beruf
    Azubi
  1. die person über mir... ...ärgert den tucci genauso gern wie ich. :-D
  2. wenn wir tucci im rock mit nix drunter mitnehmen, dann zeigt uns sein rock bzw. "das" drunter den weg. oder wie? :-D :lol:
  3. ach die... :roll: aber das ist mir lieber als tucci's vorliebe beim shoppen nix drunter zu tragen. :o :lol:
  4. welche ballerinaschuhe?? :o @tucci: 1. bin ich smurfybaby und 2. bist du ne viel größere zicke als ich, aber du gibst es nich zu, weil du halt eine so große zicke bist. :-P
  5. was bin ich?? *rumzick* :-D ne, rosa steht mir gar nich, aber rot finde ich toll! :roll: :lol:
  6. dann darf ich herzlichen glückwunsch und viel spaß wünschen! ;-) ich freue mich schon auf die berichterstattung und erfahrungen. :) ----------------- Viele Grüße Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
  7. hör auf, steve! ich bekomm mich nich mehr ein... :lol: :lol: :lol: haste schonma überlegt comedian zu werden??
  8. :lol: :lol: :lol: sorry, aber ich muss hier ne echte pflaume einfach mal auslachen. :lol: :lol:
  9. wen interessieren schon die amis? :-P :-D richtig geil fand ich auch, dass es beim start noch fast gekracht hätte. da starten die schon nur mit sechs autos und fahrn sich fast trotzdem noch kaputt. :lol:
  10. schwarz ist einfach mal am edelsten. ist zwar manchmal wirklich ne sch*** arbeit, aber es lohnt sich. ;-) @markus: wat haste denn gegen pure? mit der passenden ausstattung is das doch vollkommen egal...
  11. ich habe hier ein vielleicht ganz interessantes angebot gefunden. dabei handelt es sich um einen 2003er cdi mit 30tkm und klima. ich weiss jedoch nicht, ob er in deine preisvorstellung passt. schau am besten einfach selbst. ;-) smartes angebot
  12. die schäden sind ja aber scheinbar weniger geworden. :-? egal, dafür merkt man den unterschied zwischen blattfedern und federbeinen schon sehr deutlich. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.