Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wilde_nudel

LOUIS FABIEN IST DA...

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich lebe noch und bin seit dem 22.07.2003, um 21:16 Uhr stolze Mama von unserem Sohn.

Mir / Uns geht es soweit ganz gut.

 

Seine Daten :

 

Gewicht : 3700 g

Größe : 55 cm

Kopfumfang: 36 cm

Name : Louis Fabien

 

Hier nun ein paar Fotos:

Louis Fabien

Achja den Strampler hat Andrea (Ormuth) für den kleinen genäht. Danke dafür nochmal, wie Du siehst er passt. :)

 

Gruß Kathrin

 

 

 


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie liiiieeeeb!!! :)

 

Alles Gute für den kleinen Erdenbürger auf seinem frisch begonnenen Lebensweg! :roll: ;-)


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kathrin,

 

das ist mal ne freudige Nachricht!

 

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami von Nico und mir!

 

Und alles erdenklich Gute für den suessen kleinen Fratz!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Auf zur smart-Parade 2003X

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathrin,

 

von Christoph mir auf diesem Wege auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!! :)

Ist ja echt ein süßer Kerl! :) (hab die Bilder gleich abgespeichert... ;-))

Und in dem Strampler sieht er ja richtig smart aus... :-D Freut mich sehr dass er passt und gefällt! :)

Wenn ihr euch zuhause eingewöhnt habt, dann ruf doch mal an, wenn du magst, ich würd mir den Kleinen doch zu gerne mal live ansehen... ;-)

Erst mal liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch drei wünschen

 

Andrea & Christoph :)

 

 

-----------------

3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 28.07.2003 um 01:24 Uhr ]


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Luis, hai Kathrin,

 

na dann will ich mal recht herzlich gratulieren !!! Alles gute euch beiden (dreien, wolln wir mal den Papa net vergessen ;-)) Viel Spass und wenig Sorgen und allzeit eine Portion Glück und Gesundheit.

 

PS: Hast du deinen Bauch doch vor mir weg gehabt, Kathrin :) :lol:

Liebe Grüße

 

-----------------

euer lefti, der alles dafür tat in diesem Club Mitglied zu werden und es allen ernstes geschafft hat *megafettgrins*

srtoh1.jpg

Bitte beachtet auch weiterhin die RÜCKSEITE dieser Signatur !!!!

 

PS: Ich grüße ganz besonders meine Mutti, mein Papi und meine(n) einzige(n) Ignorierer(in) :-)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche für Deinen/Euren Nachwuchs.

 

Nun hast Du habt Ihr ein echtes "smartes" Baby.

 

Nenne es zudem Gedankenübertragung, denn vor kurzem habe ich an Dich und Sohnemann gedacht.

 

Viel, viel Glück.

 

Herzliche Glückwunschgrüße von Gilla

 

 

:)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns, liebe Kathrin und natürlich auch an den Papa. Der Kleine ist ja wirklich ein Prachtkerl, na ja wen wundert es, bei der Mama ;-) .

 

Hofentlich sehen wir uns bald mal wieder.

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß blitz-smart

stk-logo-tiny.gifsmart.gif

STK-Infos

STK-Tisch

19. STK - 26.07.03

22. STK - 25./26.10.03

smart-Parade 2003

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch einmal von der Lütten und Chaoti herzlichen Glückwunsch zum Endprodukt und hier noch einmal für alle die keinen Bock haben zum Durchklicken ein Bild davon:

 

41d8123a56d0b3713a640bbf26dd0e2f_2.jpg

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

ICQ: 236618632

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

 

Auch von Melanie und mir die besten Glückwünsche an euch drei.

Da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben.Echt süß der kleine.

 

Der Smart-Strampler sieht aber auch klasse aus.

 

@Chaoti

 

Das Bild hättest du nehmen müssen:-P

 

img.php?u=wildenudel&t=2&i3=qee11a8iu3i1r8ajrai3u32jhaccyuci&ts=12261

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von hier ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Louis Fabien. Na, so ein tolles Baby.

Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch dreien.

 

Hoffentlich gibt es Euren smarten Jüngling bald life auf dem nächsten Treff.

 

Liebe Grüße

Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

 

habe doch glatt vergessen zu schreiben das mir die Vornamen Deines bzw. Eures Sohnemannes sehr gut gefallen.

 

Smarte Grüße von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olá Kathrin!

 

Auch aus Neuwied die allerallerbasten Wünsche für die kleine Familie!

Supersüßes Kerlchen mit wunderschönem Namen!

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute für Euch und natürlich herzlichen Glückwunsch.. :) :) :) :)

 

Süß sieht er aus... einfach zu süß. :)

 

 

 

Ich nutze das jetzt auch mal, um Ormuth zu grüßen... Ewig nix von dir gehört....

 

 

-----------------

Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

recht Herzlichen Dank für die superlieben Grüße. Der Kleine ist wirklich echt lieb. Zur Zeit besteht sein Leben aus essen, schlafen und das sehr viel, und die Windeln voll machen natürlich. Solangsam hole ich auch mein schlaf auf, der mir gefehlt hatte. Im Krankenhaus war es dafür zu laut, ständig irgendwelche Besucher für die Bettnachbarin.

 

@ Blitzi :-D Danke für das Kompliment

 

Gruß Nudel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wilde_nudel am 30.07.2003 um 12:31 Uhr ]


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.