Jump to content

Ormuth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kiel
  • Kennzeichen
    KI EL
  • Interessen
    Mein Smart, Computer/Tablet & Internet, Musik (mp3's), Basteln und Handarbeiten
  • Beruf
    -

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe
  1. Er hat außerdem ein unbenutztes Pannenset und das Raucherset, natürlich ebenfalls unbenutzt. Einen Flaschenhalter und einen blauen Lederschaltknauf hat er außerdem.
  2. Mag sein, aber ich hab Null Ahnung von Autos und kenne auch niemanden und ich habe MS und sitze im Rollstuhl insofern habe ich mich auf die Aussage des Werkstattmeisters verlassen und jetzt freue ich mich ja auch schon sehr auf meinen neuen Gebrauchten! 😁 Einen Vorteil meines alten habe ich noch vergessen: Smart Soundpaket
  3. Ja sorry, mein Fehler, er ist EZ 10/1998 glaube ich, Benziner, 50 PS und nein, es kommen keine Abgase in den Innenraum, es handelt sich um einen Miniriss an der Unterseite nur schweißen akzeptiert der TÜV an dieser Stelle nicht und die Ersatzteile sind zu teuer weil es den Abgaskrümmer nicht separat gibt und man quasi den Turbolader austauschen müsste. Bilder folgen noch!
  4. Hallo, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen gebrauchten Smart und möchte meinen alten Smartie abgeben. Er hat diverse Blessuren ist aber absolut fahrbereit und hat noch 15 Monate TÜV, bis 01/2023. Er ist schwarz mit silberner Tridionzelle und der guten alten blauen Ausstattung 😏 Vorteile: Panorama Glasdach mit Sonnenschutz Uhr und Drehzahlmesser Smart Radio von Grundig mit Anschluss für mp3-Player o.ä. Schublade unter dem Fahrersitz Fast neue Allwetterreifen, von 01/2021 Smart Verbandstasche mit neuem Inhalt Warndreieck Nur 85.500 km gefahren Nachteile: Außenspiegel Fahrerseite nur von außen verstellbar Heckscheibenheizung defekt Klimakondensator defekt Stahlfelgen verrostet Riss im Beifahrer-Türpanel (in Werkstatt geklebt) Riss im Heckpanel/hinterer rechter Kotflügel Abbruchkante an vorderem linken Kotflügel Er wird ohne größere Reparaturen keinen neuen TÜV bekommen da er einen kleinen Riss im Kat und/oder Abgaskrümmer hat, er zieht aber noch ganz anständig und macht immer noch Freude beim Fahren. Vielleicht wäre er was für einen Bastler? Abzuholen wäre er im hohen Norden, in Kiel 😏 Liebe Grüße, Andrea. 🙂 P.S.: Preis? Keine Ahnung, macht doch bei Interesse ein Angebot!
  5. ...aber verschrotten natürlich nicht, er hat ja noch 15 Monate TÜV... 😏
  6. Ja schön und gut aber wo finde ich einen Interessenten der einen Veteranen-Smart mit diversen Schmissen und Blessuren nehmen würde?!? 🙄
  7. Nein. Kein Brabus aber Popoheizung. Ich hab im Netz doch noch eine Preisliste von 2013 gefunden, wenn ich alles ankreuze was er hat bin ich bei knapp 23k Aber trotzdem danke für deine Antwort!
  8. Hallo, Nachdem mein alter Smartie jetzt 23 Jahre alt ist und sich aufwändigere Reparaturen nicht mehr lohnen bin ich nun dabei einen Nachfolger auszuwählen. Bei dem favorisierten Angebot handelt es sich um: smart fortwo Coupe 451, Pulse, EZ 10/2014 Der Kleine hat Vollausstattung außer Sitzheizung, Kofferraumabdeckung und Gepäcknetz und ich wüsste nun gerne was er wohl damals neu gekostet hat. Vielleicht hat ja jemand so einen und kann sich noch erinnern?
  9. Also, ich kann nur sagen, wenn ich hier in Hamburg jeden Smart grüßen würde, dann bräuchte ich entweder einen Drittarm wie Zaphod Beeblebrox oder ich wäre dazu verdammt immer mit Automatik zu fahren... :roll: Smarts sind hier im Stadtbild so stark vertreten, dass es unmöglich ist nicht in Sichtweite eines anderen Smarts zu parken und dass man die Situationen wo man der einzige Smart an einer Kreuzung ist pro Tag getrost an einer Hand abzählen kann... Heute traf ich an einer normalen Kreuzung einen weiteren Jackblack und zwei Smarts in trueblue, alle mit schwarzem Tridion und jedr fuhr in eine andere Richtung weiter, das sah total bizarr aus... :-D Naja... an einer Kreuzung zu stehen ohne einen anderen Smart vor, hinter oder neben sich ist schon ziemlich selten und daher grüße ich eigentlich nur noch Smarties in Kleinstädten oder weniger dicht besiedelten Gegenden... ;-) Andrea. :) ----------------- Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)
  10. *anmeldungwiederzurückzieh* Sorry, ich bin heut Abend doch nicht da... mich zieht es nach Lübeck... ;-) Grüßt alle schön von mir! Andrea. :) ----------------- Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)
  11. Ormi sagt auch ganz herzlich wilkommen! :) woher genau kommst denn du? "AM" sagt mir nix... :roll: *duck* Auf jeden Fall hast du dir nicht nur das richtige Auto sondern auch das richtige Forum ausgesucht! ;-) Smarte Grüße von Andrea :) ----------------- Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)
  12. Liebe Kathrin, von Christoph mir auf diesem Wege auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!! :) Ist ja echt ein süßer Kerl! :) (hab die Bilder gleich abgespeichert... ;-)) Und in dem Strampler sieht er ja richtig smart aus... :-D Freut mich sehr dass er passt und gefällt! :) Wenn ihr euch zuhause eingewöhnt habt, dann ruf doch mal an, wenn du magst, ich würd mir den Kleinen doch zu gerne mal live ansehen... ;-) Erst mal liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch drei wünschen Andrea & Christoph :) ----------------- Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 28.07.2003 um 01:24 Uhr ]
  13. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Top-Futter, Top-Musik und Top-Preise!!! :) Wir sind alle mit Preisen beladen heim gefahren und mein Smartie läßt dem Smart-Center-Team auch nochmal ein herzliches danke schön für den Gratis-Drink ausrichten!!! :-D (Er hat fast 2l Öl bekommen, wenn das kein Service ist! ;-)) Meinen Roadster habe ich heute auch schon Probe gefahren, echt ein super Teil!!! 8-) Allerdings muss ich noch ein wenig üben bevor ich mit dem Kleinen genau so gut einparke wie mit dem Großen... *ggg* Ist ganz gut, dass ich den Rammschutz angebaut habe, glaube ich... :-D Andrea :) ----------------- Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)
  14. ...achso... Ormi kommt voraussichtlich auch! ;-) ----------------- Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)
  15. Quote: Am 24.07.2003 um 16:28 Uhr hat SmartMatzeHH geschrieben: Ich bin aber schon mal auf dem Actiondiving in HH gewesen. Vielleicht kannst Du Dich ja noch daran erinnern. ActionDIVING ?!? *ggg* Hab ich da was verpasst? ;-) Fragt sich Andrea :) ...naja... bei dem Wetter immerhin ein reizvoller Gedanke... :-D ----------------- Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 27.07.2003 um 18:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 27.07.2003 um 18:41 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.