Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ilkagolks

"www.dtismedia.de" Wer kennt diese Firma?

Empfohlene Beiträge

www.dtismedia.de

Hallo!

Kennt jemand diese Firma?

Oder hat vielleicht sogar Erfahrungen damit gemacht?

Das Angebot für einen Smart city-coupé pulse für 3100 €uro bei 1 Jahrwerbung hört sich nicht schlecht an, aber ob die seriös sind???

Danke für eure Rückmeldungen, Ilka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich finde es eine gutes Angebot und habe gerade mal ne mail an den anbieter geschrieb unteranderem mit den Fragen:

- nachfolgende Verplichtungen

- Garantie im SC

- und wie lange das Angebot gilt

werde ne posting machen wenn ich antwort bekommen habe denn das wäre echt nen super Angebot das ich sofort machen würde!

 

Gruß JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kenne die Firma Dtis Media. Das Angebot haben die früher nur für Bremen, Oldenburg und Umgebung angeboten. Wie ich auf der Seite sehe bieten Sie es jetzt überregional an!! :-D

Also ich mein Fahrzeug bestellt habe gabs nur Smart pure und pulse.

Ich selber habe mir im Februar Unterlagen zukommen lassen. Da ich es nicht so recht glauben wollte bin ich nach Oldenburg gefahren und hab mir die Firma mal angesehen! Ich musste nicht lange überlegen, da alles auf mich ein seriösen Anschein hatte.

Damals konnte man noch seine Bearbeitungsgebühr verlieren wenn die Firma keinen Werbepartner findet dehalb war ich vorsichtig. Das ist heute nicht mehr so, wenn die Firma keinen Werbepartner findet bekommt man alles zurück. Finde ich auch besser.

Ich bestellte also ein fahrzeug.

Ende April konnte ich es endlich abholen. Fast 11 Wochen. Aber bis auf die lange lieferzeit und das man sich nicht ausuchen kann wer auf dem Fahrzeug wirbt kann man nicht mekern... und für 3000€uro kann man auch ein bisschen Werbung fahren:)

Ich habe Glück, denn ich finde das die Werbung auf meinem Fahrzeug echt gut aussieht.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

 

Bis dann

 

Thomas


Hi Ich bin Thorsten aus Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas_henke:

Hey vielen Dank für deine Antwort. Hört sich ja sehr viel versprechend an, was du so geschrieben hast...

Hast du evtl. mal ein Foto von deinem Smart???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sieht man mich auch wieder!

Nochmal danke an Thomas_henke!

Gruß, Ilka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eine Anzahlung von 5% + 5% Bearbeitungsgebühr wird bei einem Vertragsabschluß eines werbefinanzierten Fahrzeuges fällig!"

 

Da sollten schonmal die Alarmglocken läuten, erst zahlen dann monatle lang warten und dann doch keinen Smart bekommen.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war auch mein erster Gedanke...

Aber Thomas_henke hat ja das Gegenteil erlebt und wenn kein Werbepartner in deiner Gegend gefunden wird, bekommt man Anzahlung und Bearbeitungsgebühr zurück (laut Aussage auf deren Hompage). Ob das stimmt, weiß natürlich niemand. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich es auf einen Versuch ankommen lasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

bei der Anzahlung von 5+5% = 10% war ich auch skeptisch. Aber ich war ja persönlich bei der Firma. Würde ich auch jedem Raten der Skeptisch ist. Dort kann man sich überzeugen das es keine "Briefkastenfirma" ist. Das mit der Anzahlung leuchtet mir aber auch ein. Wegen den Scheininteressenten halt. Da man am Anfang ja noch keinen kaufvertrag macht.

 

AN ilkagolks. Ich habe ein Foto von meinem Smart und werde Ihn in den nächsten tagen mal für Dich einscannen.

 


Hi Ich bin Thorsten aus Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon von der Firma gehört. Habe aber schon einen Smart und daher brauch ich nicht noch einen.

Ich hab Sie vor ein paar Wochen in einem TV berricht gesehen. (in der EXAKT auf MDR). Ist eine Werbeagentur die Ihren Werbekunden Werbung auf Fahrzeugen anbietet. Die zahlen dafür. So hab ich es jedenfalls im Berricht verstanden.

In der neuen DAZ sind sie auch vertreten.

Sieht alles seriös aus.

Aber wie gesagt keine Erfahrungen gemacht.

 


Markus aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pulse kostet (als Importfahrzeug) so um die 9000 Euros.

Abzüglich 3100 Euro also 5900 die eine Firma bezahlen müßte, daß man ein Jahr lang ihre Werbung spazieren fährt, also fast 500 Euros im Monat !!!

Und nicht zu vergessen dtismedia will ja auch was verdienen (nicht nur die läppischen 5%)

Also welche Firma zahlt 500 Euro im Monat dafür, daß jemand wildfremdes mit einem Smart ihre Werbung spazieren fährt :-?

 

Bei 310 Euro Anzahlung ist allerdings der Verlust nicht so groß wenns tatsächlich in die Hose gehen sollte.

 

Ach ja, weder google noch focus-online findet etwas zu dieser Firma

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 15.06.2003 um 22:40 Uhr ]


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas_henke,

 

du bist mir aber jetzt nicht Böse wenn ich mal ganz blöde Nachfrage.

Du kommst aus Oldenburg und hast die heute erst hier Registriert um Deine ersten beiden Beiträge hier zu schreiben.

Du hast nicht zufällig beruflich mit Dtis Media zu tun?

Net böse sein wenn es nicht so ist, mir waren halt nur gerade die Zusammenhänge aufgefallen.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of "Die Brut"

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geanu das ist mir auch grad aufgefallen:

 

alle die so neue Angebote vorstellen bzw. alle die damit so tolle Erfahrungen gemacht haben, oder ganz unschuldig nachfragen, sind alle Newbies...

 

Da liegt wiedermal der Verdacht nahe, daß die Firma selbst keine Werbung im Smart-Forum bezahlen möchte und auf diese Weise indirekt für sich selbst wirbt.

Tatsache ist, daß diese Seite im Internet keiner finden kann, ohne direkt die URL zu wissen!!!

Daher wüßte ich gerne wie ilkagolks die Seite finden konnte.

 


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MischungsMicha

Also, ich bin eine ganz normale Studentin, die sich bei autoscout24 nach gebrauchten Smarts umgeschaut hat. Dort waren 2 Angebote von dieser Firma bei, wo auch die Homepage drin stand.

Angebot 1

Angebot 2

Grüße, Ilka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all+Thomas Henke

 

Also man muß es ja nur mal logisch überlegen:

Ein Smart für 3000Euro neu und ein Jahr Werbung ist unmöglich! Wie mein Vorredner schon gesagt hat: fast 6000 Euro für ein Jahr Werbung!!

Da kann ich ja nur noch smart fahren und davon leben; ich würde gleich einige nehmen und weil es so schön ist, gleich noch einen Beetle dazu.... :lol: schwachsinn....

Und Geld bezahlen ohne das ich was in der Hand habe-niemals-ich bekomme doch das Auto auch nicht, ohne das Sie was von mir haben.

Also, vielleicht liege ich ja falsch, aber dts...soll mal sein Konzept erklären...

 

Gruß, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ilkagols:

 

Hi Ilka,

 

dein Beitrag war mir nicht aufgestoßen, die Antwort vom Thomas_Henke war mir halt ins Auge gesprungen.

 

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of "Die Brut"

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Werbeagentur die sich auf Werbung auf Fahrzeugen spezialisiert hat. Werbung auf Neuwagen bringt ca. 500-750€uro im Monat. Über 12 Monate rechnet sich das Ganze. Wir bekommen die Fahrzeuge zum EP - Preis.

 

Beispiel:

 

Smart pure

3000€uro + 12x 600€= 7200€

=10200€uro

 

Neupreis eines Smart pure (NETTO): 7603,45€uro

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

R. Koschinsk

0441-4082560

(Dtis Media)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also den Firmen muß es ja wirklich gut gehen; bei 500 Euro im Monat oder mehr kann doch die jeweilige Firma sich locker selber das Fahrzeug finanzieren oder leasen.

Fährt dann Werbung spazieren UND haben dann ein Fzg.!

 

Also ich glaube da nicht wirklich daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Werbung, die im Monat 600€ wert ist, muss ich wahrscheinlich mit einem Dachträger spazieren fahren.

:-P :-P :lol: :lol: :-P :-P :lol: :lol: :-P :-P

Lasst Euch doch nicht für blöd verkaufen


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann Frage ich mich jetzt aber wirklich wo der Haken ist. Welche Firma legt 500-750€ im Monat für Fahrzeugwerbung hin ohne eine Garantie zu bekommen das diese Kiste zu 90% in der Garage steht.

Ich habe nirgendwo was über Mindestkilometer oder bestimmte Ecken in denen man sich Blicken lassen muß gelesen.

Immer mehr Agenturen statten die Fahrzeuge mit GPS Geräten aus um die Kilometer und Strecken auszuwerten.

Von alledem liest man bei diesem Angebot nichts.

Abgesehen davon, ist das Fahrzeug von der Stange oder kann man an der Ausstattung was verändern?

Warum bekommt man für das reine Bekleben seines Autos max. 1500€ im Jahr wenn doch 7200€ drinn wären???

Fragen über Fragen.

 

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of "Die Brut"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 16.06.2003 um 17:28 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist schon sehr auffällig....

 

Erst wird kurz über die Firma diskutiert und sobald der Vorwurf der Schleichwerbung aufkommt ist natürlich gaaanz zufällig ein Vertreter der Firma hier im Forum, der die ganze Sache erklärt!

 

Und nur weil hier jemand eine einfache Rechnung aufstellt, ist doch das Ganze noch nicht seriöser, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI MischungsMicha

 

MINDESTLAUFLEISTUNG 15000KM!!

 

die Internet Seite lesen bevor gemekert wird.

Ich mein Fahrzeug damals bei LOGO Car bekommen. War das gleiche Angebot. Hat alles super geklappt

 

Bis dann Carsten

 

 

 

:lol: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI MischungsMicha

 

MINDESTLAUFLEISTUNG 15000KM!!

 

die Internet Seite lesen bevor gemekert wird.

Ich mein Fahrzeug damals bei LOGO Car bekommen. War das gleiche Angebot. Hat alles super geklappt

 

Bis dann Carsten

 

 

 

:lol: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

 

wer meinen Beitrag als gemecker und nicht als Frage versteht hat selber Schuld.

Die Internetseite hab ich gelesen, zeig mir doch mal bitte die Stelle wo die 15tkm Mindestkilometer zu finden sind.

Zu "LOGO Car-die Auto AG" konnte ich im Web jetzt leider nichts nachlesen da die Website (logocar.com) scheinabr down ist. Pech .-(.

 

 

 

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of "Die Brut"

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 16.06.2003 um 17:35 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.