Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ilkagolks

"www.dtismedia.de" Wer kennt diese Firma?

Empfohlene Beiträge

na ganz klar, gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr von sagen wir mal 10% vom Preis, rufen die im SC an und machen einen Termin aus. Die Fachleute vor Ort werden sich dann um die Probleme kümmern *fg*

 

Gruß Pistolpit

-----------------

Einfach nur Clever & Smart

 


Einfach nur Clever & Smart

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wagen ist da:) Meiner Meinung etwas extrem die Werbung aber sonst ganz nett. Also auch ich war skeptisch. Hab das Geld per einzugsermächtigung abbuchen lassen. So war ich mir sicher das ich das Geld wieder zurückbekommen kann :)

Hat auch alles gut geklappt. Nur leider fehlte die Radio/Cd und es war nur Radio/Casette vorhanden. UND 11WOCHEN WARTEN!!!! Aber FÜR DAS gELD WILL ICH NICHT MEKERN: :-D

 

bILD mAIL ICH euch gern mal zu.

 

rabia.k@web.de

 

Endlich hab ich meinen SMARTIIII


Markus aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, genial...denke hier werden viele mal ein Bild (oder mehr - Details und so) sehen wollen. Also poste doch am besten ein paar.

 

Hät ich echt nicht gedacht, dass das so reibungslos klappt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus23

Danke für deinen Beitrag.

 

Dtis hat mir heute auch 3 Vertragsbeispiele für einen Smart mit Werbung zu gemailt.

Wer sie sehen möchte, braucht mir nur ne kurze Mail zu schicken. Ich kann sie leider nicht hochladen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ilkagolks am 25.06.2003 um 21:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus23

 

Hattest du nicht in deinem Beitrag vom 15.6.2003 geschrieben, dass du schon einen Smart hast und deshalb keinen weiteren wolltest?

 

Und jetzt hast du schon vor 11 Wochen einen bestellt? Da passt doch was nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ilkagolks

 

Schick mir mal die Bilder per Mail.Ich setze sie dann rein.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

 

Am 15.06.2003 um 22:20 Uhr hat Markus23 geschrieben:

Ich habe schon von der Firma gehört. Habe aber schon einen Smart und daher brauch ich nicht noch einen.

 

Ich hab Sie vor ein paar Wochen in einem TV berricht gesehen. (in der EXAKT auf MDR). Ist eine Werbeagentur die Ihren Werbekunden Werbung auf Fahrzeugen anbietet. Die zahlen dafür. So hab ich es jedenfalls im Berricht verstanden.

 

In der neuen DAZ sind sie auch vertreten.

 

Sieht alles seriös aus.

 

Aber wie gesagt keine Erfahrungen gemacht.

 

--------------------------------------------

 

Also entschuldige wenn ich jetzt deutlich werde,aber ich denke du verarscht uns hier völlig.

 

Oben schreibst Du Du hast einen Smart und brauchst keinen mehr und heute schreibst Du:

 

Quote:

 

Mein Wagen ist da Meiner Meinung etwas extrem die Werbung aber sonst ganz nett. Also auch ich war skeptisch. Hab das Geld per einzugsermächtigung abbuchen lassen. So war ich mir sicher das ich das Geld wieder zurückbekommen kann

Hat auch alles gut geklappt. Nur leider fehlte die Radio/Cd und es war nur Radio/Casette vorhanden. UND 11WOCHEN WARTEN!!!! Aber FÜR DAS gELD WILL ICH NICHT MEKERN:

 

bILD mAIL ICH euch gern mal zu.

 

rabia.k@web.de

 

--------------------------------------------

 

So jetzt frage ich mich wie es vom 15.06 bis heute 25.06 11 Wochen sind.

Ich denke jetzt ganz einfach mal das Du entweder zu der Firma gehörst, oder aber die Firma bist.

Sollte ich mich irren werde ich mich entschuldigen,aber ich denke das werde ich mir wohl schenken können.

 

Es grüßt das Tier.

 

-----------------

Eichhoernchen.jpg

 

Tiere sind sozialer als Menschen.Sie töten nicht nur zum Spaß.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Eichhoernchen am 25.06.2003 um 23:01 Uhr ]


Tiere sind sozialer als Menschen.Sie töten nicht nur zum Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Henke und Markus23, beide erst seit diesem Thema hier angemeldet....und wenn man sich mal so denn Verlauf ihrer Beiträge ansieht, passt alles: Sie sind es dtismedia :lol:

Totale Verarsche..... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.06.2003 um 22:59 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Hallo Forum,



Ich habe mal per Mail angefragt, ob Ausstattung, Farbe und Motorisierung wählbar sind.



Darauf kam die Antwort, dass Radio/CD und Klima bereits enthalten sind. Weitere Sonderausstattungen sind erst zwei Wochen nach Übergabe möglich (steht so wortwörtlich in der Antwort).
______________________________

Sorry, aber das ist glatt gelogen. Die legen nämlich eine Liste mit der Sonderausstattung bei und das war es. Vielleicht ist gerade mal ein Radio drin, das war es dann aber auch schon.

WENN schon Werbung, dann bitte den Tatsachen entsprechend, lieber anonymer Firmeninhaber!


KikiCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KikiCat

 

Das war mein Beitrag. Und ich mache sicherlich keine Werbung für die Firma.

 

Die Mail habe ich wirklich mit dieser Antwort erhalten.

 

Außerdem war bei den Unterlagen, die mir per Post geschickt wurden so eine Liste mit Sonderausstattungen nicht dabei. Ich habe nur das Vertragsheft, einen Werbeflyer und einen Zettel mit Fragen zu meinem Fahrerprofil bekommen.

 

Scheint mir auch ein bisschen unlogisch, dass man die Sonderausstattungen schon wählt, bevor man sich überhaupt für ein Modell (Smart bzw. Beetle) entschieden hat?

-----------------

CU...Patman

 


CU...Patman

---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gab man zur Antwort, dass Klimaanlage, Radio/CD und Leichtmetallräder (das "Komfortpaket") automatisch drin sind.

Sonderausstattungen kann man 3 Wochen vor Fahrzeugübergabe mitteilen.

Grüße, Ilka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen setze ich die Bilder die Ikagolds von Dtis bekommen hat mal hier rein.

Schaut selber.

 

smart1.jpg

 

smart2.jpg

 

smart3.jpg

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 28.06.2003 um 20:06 Uhr ]


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig sehe sind die drei Smarts alle noch keine "Newliner". Also älter als Baujahr 2001, oder?

 

Finde ich etwas verdächtig. Warum gibts denn da keine aktuellen Kunden, zumal die Werbung nur ein Jahr am Wagen bleiben soll?

 

Dieses Bild hat mir übrigens markus23 aka Rabia K. geschickt:

 

meinwagen.jpg

 

Ist zumindest ein neuer Smart. Die Werbung kommt von HKL-Baumaschinen.

 

-----------------

CU...Patman

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Patman am 29.06.2003 um 23:06 Uhr ]


CU...Patman

---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein wenig im internet recherchiert:

Hkl-Baumschinen hat einen Homepage: HKL

Markus23 sollte doch aus Köln kommen oder? Hkl hat eine Niederlassung in Köln-Longerich und in Köln-Rösrath. Das würde passen.

 

Was mich aber jetzt total irritiert ist, das die Smarts, die mir Dtis zugeschickt hat aus 2001 sein sollen. Auf der Homepage von Dtis steht unten auf der Seite "2002 Copyright...". Irgendwas passt da nicht so ganz zusammen, oder?

Markus23 und Thomas_henke lassen sich auch nicht mehr im Forum sehen...

 

Ist bestimmt eine doofe Frage, aber hat sich schon irgendeiner getraut, den Vertrag unterschrieben zurück zuschicken und die Anzahlung zu überweisen?

Ich traue mich nicht, obwohl ich schon mehrfach mit Dtis gesprochen habe und sich alles sehr gut anhörte. Man sagte mir auch sie würden schon in Verhandlungen mit verschiedenen Vertragspartnern aus Frankfurt stehen und, dass es wohl kein Problem wäre in Frankfurt einen Werbepartner zu finden... Aber die können mir ja viel erzählen...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ilkagolks am 30.06.2003 um 14:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ilkagolks am 30.06.2003 um 14:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutchen, bin etwas irritiert. Der Patman schreibt so, die Ilka so.....das passt iiiirgendwie überhaupt nicht mit meinen Unterlagen. Ich glaube, jeder, der die Firma um Infos bittet, erhält ganz was anderes. Solch Bilder wie Ilka hab ich nämlich nicht. Nur noch die Zettel um die Sonderausstattung rauszufischen und einen sog. Personalbogen, ob und wieviel ich überhaupt fahre.

 

Also schon komisch.

 

Grüsse Heike

-----------------

selbst der "Kofferraumfahrer" hat noch Platz

 

h_13.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben mit der Firma HKL telefoniert. In Köln haben die mir die Telefonnummer in Dortmund gegeben. Der Smart von markus23 (Rabia K.) ist nicht von Dtismedia. HKL kauft und beklebt die Smarts selbst und Mitarbeiter können die dann über die Firma leasen. In Deutschland existieren mittlererweile 60 Smarts von HKL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

Der eine sagt dies der andere sagt das über Dtis. Ich habe netten Kontakt zu Dtis-Media gehabt. Da ich auch skeptisch bin habe ich eine gute Idde gehabt. Ich fragte ob ich das geld beim Notar hinterlegen kann oder ob eine Bankbürschaft reiche??

Kein Problem hat man mir gesagt und Freitag habe ich den Vertrag unterzeichnet und alles OHNE ANZAHLUNG!!!!!!!!! Nur mit der Bankbürgschaft!!

Ich war zum unterzeichnen persönlich in der Firma.

Meine Meinung ist es eine seriöse Firma.

 

Bis dann

 

marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ilkagolks

 

Gute Detektivarbeit! Ich denke das war der Sargnagel, den ich noch brauchte um die Sache abzuschreiben 8-)

 

@Anonymous

 

Bleibt die Frage, ob eine Bankbürgschaft nicht im Endeffekt genauso gut (bzw. schlecht) wie eine Überweisung ist. Dtismedia löst die Bankbürgschaft ein und du bist dein Geld auch los!

 

Oder ist hier ein Jurist anwesend, der sich da besser auskennt?

-----------------

CU...Patman

 


CU...Patman

---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patman

Danke für die Blumen...

Geht mir mittlererweile genauso. Ich finde es schade, dass es so Leute wie markus23 gibt, die hier in dem Forum Dinge behaupten, die gar nicht stimmen.

Was meint ihr, die Firma kann man wahrscheinlich nicht gerichtlich drankriegen (mit unterschriebenem Vertrag), falls das Geld nicht zurückkommen sollte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu bedenken bei der Frage ist die Rechtsform von Dtismedia. Es heißt ja Dtismedia ek, also steht dahinter ein "eingetragener Kaufmann".

 

Dieser haftet also sowohl mit dem Firmenvermögen als auch seinem Privatvermögen.

 

Das ist grundsätzlich schon mal nicht schlecht, falls der aber von der Sozialhilfe lebt und alles Geld verprasst hat, steht man natürlich dumm da :-D

-----------------

CU...Patman

 


CU...Patman

---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patman:

Genau so ist es, wenn es eine Gewährleistungsbürgschaft auf erstes Anfordern ist. Dann gibt die Bank das Geld raus, ohne den Sachverhalt prüfen zu müssen. Was dann folgt, ist im Prinzip der gleiche Rechtsstreit den man eingehen müsste, um Geld einer ÜW wieder zurückzuholen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mal ein paar Fragen an die Leute die schon öfter Kontakt mit Dtismedia hatten.

Habt Ihr vielleicht schon in Erfahrung bringen können wer im ersten Jahr im Fahrzeugbrief/-schein steht?!

Wie muß ich mich versichern? Ist mir das freigestellt?!

Wie siehts im Falle eines Diebstahls aus?

Unfall?

Wer darf das Auto fahren? Nur ich oder auch jeder andere aus dem Bekanntenkreis?

....

Wer hats denn schon gewagt und den Vertrag unterschrieben.

Bin momentan etwas unsicher, bin gerade beim Kamerakauf gelinkt worden und warte noch immer auf mein Geld!

 

MfG David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Dtis nen Vertrag unterschrieben. Geld hab ich beim Notar hinterlegt. Kostet ca. 40€uro Notargebühren. Aber wenn nicht klappt bekomm ich das Geld ohne Probleme wieder. Als ich Herrn Böhl nach ner Notarhinterlegung gefragt habe hat der mir gesagt das sei überhaupt kein Problem. Deshalb weiß ich auch nicht wieso sich hier so viele Leute aufregen oder mekern. Klasr Anzahlung ist immer komisch. Aber dann halt per Bankbürschaft oder beim Notarhinterlegen. Auch wenn etwas komplizierter ist. Sicher ist es!

 

Bis dann

 

THE SMART Genies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe heute mit Dtismedia telefoniert und mir ein paar Infos geben lassen... also ein paar Leute hier haben glatt gelogen, denn bisher wurde weder ein Smart noch ein Beetle von Dtis an einen Kunden übergeben!!! Die Fotos von Ilka scheinen aus der Zeit zu stammen als private Smarts noch mit Werbung beklebt wurdem, aber definitiv stammen sie nicht aus der Zeit seit sie dieses Angebot offerieren. In den AGB's steht übrigens das der VP auch im Fahrzeugbrief steht, der Wagen gehört also auch sofort auf dem Papier dir. Sonderausstattung ist keine dabei, alles muß dazubestellt werden. Das ist möglich sobald ein Werbepartner gefunden wurde, dann geht Dtis zum Händler und du kannst deine Sonderwünsche äußern. Laut Aussage des netten MA mit dem ich telefoniert habe ist die Überweisung die einzige Möglichkeit der Bezahlung, werde aber noch mal nachhaken sobald nächste Woche der Vertrag bei mir eingetrudelt ist. Hoffe etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben... und anderen das Genick gebrochen zu haben.

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.