Jump to content

Eichhoernchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    wer mich sieht kennt mich
  • Beruf
    Nüsse knacken
  1. Hey Snoppy wir wollten am Samstag fahren, und so um 10 Uhr da sein.Am Freitag muß ich lang arbeiten. Wäre schön wenn du mit kommst :-D :-D Mal eine andere Frage was machst du denn jetzt am Samstag? Wir wollten bei uns auf die große Kirmes am Rhein 8-)
  2. Hallo zusammen, mein Freund und ich wollten am 29.07. nach Bielefeld auf einen Mittelaltermark (Sparrenburgfest) fahren. Ich hoffe, wir bekommen viele Smarties zusammen. :) Falls Ihr Infos oder Bilder/Videos zu dem Veranstalter oder den Akteuren haben wollt, besucht doch mal die Seite: Kramerzunft und Kurzweyl [ Diese Nachricht wurde editiert von Eichhoernchen am 10.07.2006 um 17:16 Uhr ]
  3. Hey, Sorry hat die letzte Zeit viel Streß. @Claudi112 Ich habe letztes Jahr ein Unfall gehabt,an dem ich noch nicht mal schuld war.Aber ich hatte in dem Moment so einen Blackout,daß ich weg gefahren bin. Und mein Unfallgegner mich angezeigt hat, ich hätte ihn angefahren. Und weil ich weg gefahren bin, bin ich wegen Fahrerflucht verurteilt worden. @Snoopy Schön mal wieder von dir zu hören :lol: :lol: Wir wollten am 29.07 mal zu dir in die Nähe. :o :o Es ist ein Mittelaltermarkt (Sparrenburgfest). Weiß zwar nicht genau wo der ist aber ich werde das schon finden. :-D :-D Hast du nicht auch Lust und Zeit mit zu kommen. :-? :-? Hatte auch noch vor einen Beitrag darauf zu machen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Eichhoernchen am 10.07.2006 um 17:01 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Eichhoernchen am 10.07.2006 um 17:02 Uhr ]
  4. Hey alle zusammen, ich bin nach 9 Monaten wieder da. Ich habe Gott seit dank meinen Führerschein wieder :-D :-D Und ich freue mich auch schon mal wieder auf ein Treffen. :lol: :lol: Eichhoernchen
  5. Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag :) :) Ich hoffe das man sich mal wieder sieht. Schöne Grüße aus Düsseldorf Melanie :) ----------------- Tiere sind sozialer als Menschen.Sie töten nicht nur zum Spaß. [ Diese Nachricht wurde editiert von Eichhoernchen am 17.07.2005 um 19:19 Uhr ]
  6. Naja wir müssen mal schauen.Martin hat Ende Mai seine schriftliche Prüfung und irgendwann im Juni seine mündliche bei der IHK.Blöde ist er bekommt den Termin erst sehr spät genannt. Melanie
  7. Tja Männer wenn Ihr schon im stehen pinkelt haltet euch dran. Die Anleitung :lol: ----------------- Tiere sind sozialer als Menschen.Sie töten nicht nur zum Spaß.
  8. Nachdem Du ja deine Geschenke von uns schon bekommen hast wünschen wir Dir jetzt nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und feier nachher nochmal schön falls du aus dem Bett kommst :-D :-P Melanie und Martin P.S. wird sind wirklich jetzt erst zurück Und danke nochmals für den schönen Tag und das tolle grillen.War echt super.Bilder setze ich morgen auf die Homepage. [ Diese Nachricht wurde editiert von Eichhoernchen am 02.05.2004 um 00:12 Uhr ]
  9. Quote: Am 02.02.2004 um 10:49 Uhr hat Snoopy geschrieben: nach dem frühstück schon wieder ans essen denken? :o :lol: Tja er versucht ja ab zu nehmen und hat sich vorgenommen zwischen den Mahlzeiten nicht mehr zu essen. :lol: :-D ;-) Ich bin natürlich auch dabei.Versteht sich ja von selber. ----------------- Tiere sind sozialer als Menschen.Sie töten nicht nur zum Spaß. [ Diese Nachricht wurde editiert von Eichhoernchen am 04.02.2004 um 20:39 Uhr ]
  10. Hallo, Leider müssen wir unser Erscheinen beim Stammtisch absagen.Martin ist bei der Arbeit auf seinen kaputten Rücken gestürzt und hat Schmerzen.Echt schade.Hätten euch alle so gerne wieder gesehen. Leider geht es nicht anders. ein traurige Skooolll :cry: :cry: :cry: in Richtung Luette. Melanie
  11. Hallo, Leider können wir am Samstag nicht kommen.Martin hatte einen Arbeitsunfall und ist auf seinen kaputten Rücken gefallen.Nun hat sich die chronische Ichalgie wieder gemeldet und er hat Schmerzen wie sau. :( So ein Mist und wir haben uns schon so sehr darauf gefreut. Tut mir leid. Melanie
  12. Naja ich werde es wohl erstmal mit der Stalwolle versuchen.Irgendwie traue ich der Sache mit dem Föhn nicht.Wird das nicht zu heiß für das Plastik???
  13. Ich zitiere mal eben die Automobilrevue. Die haben in einem Beitrag folgendes geschrieben: So profitiert auch der jüngste Smart vom Zweifarbenkonzept mit der Möglichkeit auswechselbarer Kunststoff-Body-Panels. Melanie
  14. Hey, Mein heißgeliebter Göttergatte hat mir im Innenraum mit einer Stange Kratzer ins Plastik der Beifahrertür gemacht. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu entfernen ohne gleich ein neues Türinnenteil zu bestellen? Würde mich auch mal interesieren für die Türöffner von innen,da die Durch Ringe doch arg in Mitleidenschaft gezogen werden. Danke für eure Hilfe Melanie
  15. @Elton70 Wenn Du ein Problem mit meinem Mann hast rede mal mit ihm,denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Oder ignoriert Du lieber hintenrum als vorne rum zu sprechen?(nur so als Frage) Und ab jetzt wird es auch weniger von ihm werden,da er nicht mehr arbeitslos ist und somit auch wieder weniger Zeit hat. Das Arbeitslosigkeit einen Menschen verändern kann das kappiertst Du anscheinden nicht. Das er sich somit eine andere Art der Komunikation und Beschäftigung sucht und da auf das Forum kommt ist auch nicht so schwer zu verstehen,da der Wagen nunmal sein ein und alles ist.Auch wenn er aufgrund Geldmangels nicht die Sachen umbauen kann,die er möchte. Naja manchmal hat er es auch übertrieben,aber er hat sich schon echt zusammen gerießen,da er selber(echt wahr) es gemerkt hat das er es manchmal übertreibt. Warte mal ab wie es sich entwickelt und als kleiner Tip rede direkt mit den Leuten mit denen Du ein Problem hast oder die dich nerven.Vielleicht brauchen sie nur einen klienen Denkanstoss. Es grüßt ganz lieb Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.