Jump to content

Patman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH
  • Beruf
    Ingenieur
  1. Danke für die Antwort. Kurz noch damit ich die Kosten richtig einschätzen kann: Zum Grundträger (318,- EUR) kommen der Leitungsatz (81,- EUR), sowie die beiden Fahrradträger (39,- + 69,- EUR) hinzu. Außerdem dann aber noch der Einbau im SC? Das hieße ja wohl Gesamtkosten von deutlich über 500,- EUR, richtig? Ziemlich teuer :( Gruß, Patman
  2. Hallo, hat jemand den Fahrradträger für den neue 451 (insbesondere das Cabrio) schon in Betrieb? Konnte im Forum nichts passendes finden. Ich hätte dazu ein paar Fragen: - Wie aufwendig ist die Montage / Demontage? - Muss das SC einen Smart ohne Träger erst vorbereiten (Verkabelung)? - Nimmt der Lack an der Abstützung Schaden? Danke für ein paar Hinweise. Patrick
  3. Zu bedenken bei der Frage ist die Rechtsform von Dtismedia. Es heißt ja Dtismedia ek, also steht dahinter ein "eingetragener Kaufmann". Dieser haftet also sowohl mit dem Firmenvermögen als auch seinem Privatvermögen. Das ist grundsätzlich schon mal nicht schlecht, falls der aber von der Sozialhilfe lebt und alles Geld verprasst hat, steht man natürlich dumm da :-D ----------------- CU...Patman
  4. @Ilkagolks Gute Detektivarbeit! Ich denke das war der Sargnagel, den ich noch brauchte um die Sache abzuschreiben 8-) @Anonymous Bleibt die Frage, ob eine Bankbürgschaft nicht im Endeffekt genauso gut (bzw. schlecht) wie eine Überweisung ist. Dtismedia löst die Bankbürgschaft ein und du bist dein Geld auch los! Oder ist hier ein Jurist anwesend, der sich da besser auskennt? ----------------- CU...Patman
  5. Wenn ich es richtig sehe sind die drei Smarts alle noch keine "Newliner". Also älter als Baujahr 2001, oder? Finde ich etwas verdächtig. Warum gibts denn da keine aktuellen Kunden, zumal die Werbung nur ein Jahr am Wagen bleiben soll? Dieses Bild hat mir übrigens markus23 aka Rabia K. geschickt: Ist zumindest ein neuer Smart. Die Werbung kommt von HKL-Baumaschinen. ----------------- CU...Patman [ Diese Nachricht wurde editiert von Patman am 29.06.2003 um 23:06 Uhr ]
  6. @KikiCat Das war mein Beitrag. Und ich mache sicherlich keine Werbung für die Firma. Die Mail habe ich wirklich mit dieser Antwort erhalten. Außerdem war bei den Unterlagen, die mir per Post geschickt wurden so eine Liste mit Sonderausstattungen nicht dabei. Ich habe nur das Vertragsheft, einen Werbeflyer und einen Zettel mit Fragen zu meinem Fahrerprofil bekommen. Scheint mir auch ein bisschen unlogisch, dass man die Sonderausstattungen schon wählt, bevor man sich überhaupt für ein Modell (Smart bzw. Beetle) entschieden hat? ----------------- CU...Patman
  7. Patman

    Smart Cabrio

    Ich vermute, dass in Stufe 1 der Rest des Verdecks die Funktion eines Windschotts erfüllt und es daher von vielen Leuten als angenehmer empfunden wird? Ich habe aber auch noch mal eine (dumme) Frage zum Cabrio: Wie kommt man bei dem eigentlich an den Kofferaum? Kann man das Verdeck auch in die andere Richtung verschieben? ----------------- CU...Patman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.