Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ilkagolks

"www.dtismedia.de" Wer kennt diese Firma?

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich einen Anruf von Dtis bekommen. Ein Werbepartner für mich wäre gefunden, und ich würde bald (ca. 2 Wochen) meinen Wagen bekommen.

 

Sollte dies klappen, werde ich selbstverständlich Bilder posten.

 

Gruß,

 

Fab


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

 

Ich freu mich für Dich , dass du einer von den Glücklichen sein wirst. Bitte schreib mal aus welcher Stadt du bist und was dein

Fahrerprofil so beinhaltet hat. Dann kann ich eventuell abschätzen , ob ich auch einen bekommen kann oder nicht. (Bin, wenns gut geht, ende november dran.)

 

Was bekommst du smart oder beetle?

 

LG abra

 

 

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei mir hat´s leider nicht geklappt. Habe 3 Monate leider vergebens gewartet. Die Anzahlung war innerhalb von 1 Tag wieder auf meinem Konto zurück, nach dem ich um diese telef. gebeten habe.

 

Ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg !

Schönen Gruß :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme aus Neuss, studiere in Gelsenkirchen.

Bin viel in Düsseldorf unterwegs, ist ja nur 10 min. entfernt.

 

Aaalso steht da drin: Neuss, Düsseldorf, GE

Viel gefahrene Strecken: A2 Richtung Ruhrpott

Weiterhin A1 Ruhrgebiet - Bremen und zurück

 

Mein Auto parkt auf der Straße.

Ich habe mir einen schwarzen Smart pulse cdi bestellt.

Also wenn jemand diesen Wagen mit Neusser Kennzeichen auf dieser Strecke sieht, bitte nett grüßen :)

 

Gruß,

 

Fab


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fab!

 

Na dann wird dass in zwei Wochen ja ein Fest *smile*. :)

 

Mußt Du den smart selbst abholen und wie sieht es mit dem Wunschkennzeichen aus, bekommst Du eins vorgeschrieben oder wie läuft das jetzt ab.

 

LG Abra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir zunächst in Neuss rote Kennzeichen organisieren. Zulassen / versichern und all das muss ich den kleinen natürlich selbst.

 

Auch habe ich bei Herrn Nordmann nachgefragt, wie das wohl läuft, wenn ich den Wagen auf meine Eltern laufen lasse, da mein feiner kleiner Peugeot 205 bisher auch auf sie lief, und ich die Prozente natürlich übernehmen will.

Angeblich alles kein Problem, solange ich am Ende meinem Fahrerprofil treu bleibe :-D

 

Ach ja, hab gestern einen (naja 2) weitere Anrufe von Dtis bekommen. Der Smart steht wohl bereits beklebt in Hamburg (soll irgendwas vonner SMS-Auskunft draufsein), ich bekomme wohl Mitte nächster Woche Bescheid und auch ein Bild.

 

Da bin ich aber mal gespannt!

 

Gruß,

 

Fab


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

 

Schön, dass das so gut läuft. Du bist der erste Glückliche unter uns. *tatarataaaaaaaaa* :lol:

 

Hast Du viel Sonderzubehör noch dazugekauft?

Ich habe Klima, Soundpaket, Seitenairbags und Jetlinefelgen angekreuzt.

 

Nun hoffe ich mal, dass die Werbeträger auch im Norden, also mit mir, Werbung fahren wollen *smile*, und sie nicht bis November alle ihre Budgets ausgeschöpft haben. ;-)

 

LG ABRA

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, glücklich bin ich erst, wenn ich im Wagen sitze ... :)

 

An Extras habe ich eigentlich nix angegeben.

Ist angeblich ein CD-Radio und eine Aussentemperaturanzeige drin.

Ansonsten hat der Wagen ja eigentlich alles, was ich wollte, Aluschluffen, Lautsprecher, Nebelz, 4 Räder und 2 Sitze :-D

 

Drücke dir auf jeden mal die Daumen!

 

Fab


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einer Kollegin die URL bekommen (sie hat die von einem Typen von der IAA)

bin wirklich froh diesen Thread hier gefunden zu haben. Werden wohl von diesem Angebot abstand nehmen. Ist mir trotz der letzten positiven Nachrichten noch ein bissl zu undurchsichtig.

 

Viele Grüße aus Franken

Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin aus Hamburg und meine 3 Monate laufen Mitte Oktober ab. Bin schon gespannt, ob ich den Smart auch bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin Gonzo!

 

Was für einen Smart wird es werden, wenn es was wird ?

Hast Du auch Sonderausstattung auswählen können aus einer Liste?

 

Drück uns allen die Daumen.

 

LG Abra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

 

Es soll ein Smart pulse werden. Wagenfarbe und Ausstattung konnte ich aussuchen, Klimaanlage wäre angeblich schon dabei.

Ich wollte ihn in dunkelblau, und zusätzlich (gegen Aufpreis) softouch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin.....

 

 

....also ich wollt meinen smarti bekleben lassen.....da ich aus frankfurt komm fand ich des recht ansprechend für werbepartner..... hab im net aber irgendwie nur 3 pages gefunden..... und des war mir alles zu wenig und recht unprofessionell...... wollt son koplett-aufbapper......

 

aber irgendwie scheint des net zu existieren hier in frankfurt...... komisch!

 

 

also wenn einer hier in frankfurt was kennt soll er mal bitte bescheid geben

 

 

dank un gruß

Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, heute erneuter Anruf von Herrn Nordmann. Freitag darf ich mein Äutoken abholen. Bin ja mal gespanntestens...

 

Näheres dann die Tage!

 

 

Gruß,

 

Fab


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

 

Na toll, das ist ja echt schön. Fährst Du selbst hin und holst ihn ab?

Na dann laß auch gleich mal paar Bilder machen und stell sie hier schnell rein :)

 

LG ABRA*diesichmitfreut*

 

P.S. und stell schon mal den Sekt kalt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich werde hin(ge-)fahren, und ihn abholen. Meine Digicam werde ich natürlich auch mit auf die Reise nehmen...

 

Sekt...nöööö... :-D

 

Werde dann lieber ein lecker Pilsken knacken...

 

Gruß,

 

Fab


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber "Herr Nordmann",

 

wir durften ja nun knapp 140 gefakte Beiträge mit den tollsten Nick-Clones ertragen.

 

Möglicherweise ist die Idee, ein Fahrzeug mit Werbung zu subventionieren, und gleichzeitig auf der Einkaufsseite durch Mengenrabatte zu sparen, grundsätzlich reell und nicht verwerflich, wenn auch bei Deinem Konzept nicht annähernd nachzuvollziehen ist, wie die Sache finanziell aufgehen soll.

 

Womit sich Deine Firma, lieber "Herr Nordmann" allerdings gründlich disqualifiziert, ist der Versuch, mit den selbstgemachten Threads in diesem und anderen Foren für lau eine gewisse Bekanntheit zu erlangen.

 

Auch ohne tiefere Kenntnisse in Linguistik zu haben, oder IP Adressen zurückzuverfolgen (wie es offenbar einige Forenbetreiber getan haben), dürfte inzwischen so ziemlich jedem klar geworden sein, das die meisten der Beiträge von dem selben Verfasser stammen.

 

Ist Dir nicht klar, daß Du mit diesem Blödsinn nur noch Kopfschütteln erntest, und Dich und Dein Konzept keiner mehr ernst nimmt ?

 

Welcher potentielle Werbekunde soll bitte sehr viele tausend EURO an eine "Firma" zahlen, die derart kindische Methoden der Publicity nutzt ?

 

Ich schlage vor, Du buchst beim smart Forum oben oder links ein paar quadratzentimeter Werbefläche, da hast Du am Ende mehr von....

 

.... es sei denn, Du hast vor, die gutgläubigen 'Anleger' um Ihre Anzahlung zu behumpsen.

 

 

-----------------

cu Leif

banner_fednews.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mal nicht die erste Firma die damit hier im Smart-forum.de auf die Fresse fällt.. :lol: :lol: :lol: :-D

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

 

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

 

patent_button.gif Informationen: http://swpat.ffii.org

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bekannter soll seinen Wagen auch am Dienstag bekommen Fsx. Sag bescheid wenn Du ihn hast!

 

 


Mailtmal. EURE LISA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, wer hier über Dtis ablästert, "du lüchst ja" (Atze Schröder), DENN:

 

Ich habe heute in Oldenburg meinen Smart abgeholt. Es ist ein Pulse cdi, mit Werbung von einer SMS-Auskunft.

Wer in der Neusser / Düsseldorfer Gegend oder im Ruhrgebiet also demnächst einen lilanen (jaja) mit vielen kleinen Handys beklebten Smart sieht, dat bin ich :-D

 

Die Bilder stelle ich vermutlich erst am Montag rein, weil ich mein USB-Kabel für die Digicam nicht hier hab. Kommen aber, versprochen.

 

Nochmal: Es gibt DTIS, und man bekommt tatsächlich Autos dort, tatsächlich für den angegebenen Preis, und ja, die Leute dort sind auch noch freundlich und kümmern sich um einen.

 

Übrigens war auch als ich mit meinem Pa dort war ein kleines Kamerateam zugegen, welches das Ganze gefilmt hat. Das wird wohl demnächst auf N3 in "Buten und Binnen" ausgestrahlt.

 

Tja, kann nur allen, die es probiert haben, Glück wünschen, vielleicht fahrt ihr ja auch bald den Kleinen! :)

 

Gruß,

 

Fab


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRATULIERE!!!

 

So der erste hat seinen smart. Toll !!! und lila ist ja nur für ein jahr *smile*.

 

Wann genau kommt das im N3 - muß ich mir ja mal anschaun.

 

Also dann viel Spaß mit Deinem Auto und immer gute und unfallfreie Fahrt.

 

LG ABRA

 

P.S. Eins muß ich noch wissen. Wieviel hast Du nun noch dazuzahlen müssen für Klima, CD-Radio, Aussentemperaturanzeige oder andere Sonderausstattungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRATULIERE!!!

 

So der erste hat seinen smart. Toll !!! und lila ist ja nur für ein jahr *smile*.

 

Wann genau kommt das im N3 - muß ich mir ja mal anschaun.

 

Also dann viel Spaß mit Deinem Auto und immer gute und unfallfreie Fahrt.

 

LG ABRA

 

P.S. Eins muß ich noch wissen. Wieviel hast Du nun noch dazuzahlen müssen für Klima, CD-Radio, Aussentemperaturanzeige oder andere Sonderausstattungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das soll wohl Dienstag oder Mittwoch morgens (wohl um 11 Uhr) in "Buten un Binnen" kommen... Bin ja mal gespannt!

 

Das CD-Radio war drin (sogar ein schönes JVC), Aussentemperaturanzeige auch (lag wohl daran, dass das ein Importwagen war, wo andere Extras serienmäßig drin sind).

 

An der Anlage muss gebastelt werden :-D

 

Ansonsten zahlt man die normalen Smart-Center-Aufpreise für Extras. Der Diesel kostet aus irgendwelchen Gründen nur 500 Euro mehr bei Dtis.

 

Gruß,

 

Fab (der wohl morgen Bilder hier reinstellen wird)


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das CD-Radio war drin (sogar ein schönes JVC), Aussentemperaturanzeige auch (lag wohl daran, dass das ein Importwagen war, wo andere Extras serienmäßig drin sind).

 

Was mich so etwas wundert: Wie kommt ein JVC-Radio in einen neuen smart.

Man sollte doch meinen, dass da ein original Smartradio drin wäre, wenn es denn ein serienmäßiges Extra gewesen sein soll. :-?

 

Oder bin ich da auf dem Holzweg.

 

Gruß, smartmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.